![]() |
Will mir einen Airbus kaufen
Hallo!
Habe ein kleines Problem. Diese Frage in diesem Forum ist sicher eigenartig_aber was solls. Ich möchte nicht mehr Linie fliegen und habe deshalb beschlosen mir ein Flugzeug zu kaufen.Ich denke da an Airbus,Boing oder Gulfstream. Meine Mitarbeiter könnten das für mich machen aber diese Sache will ich selber durchziehen.Könntet ihr vielleicht Listenpreise und Kontaktpersonen nennen? Danke stonefree Ps:Das Geld dafür habe ich |
ebay?
evtl auch noch one2sold? |
Du scherzkeks
|
alles da
|
Du hast mich nicht verstanden,ich will mir ein ein echtes Flugzeug kaufen.Preis ca 7-9Millionen Dollar__kein scherz.
|
Schonmal bei Airbus direkt angefragt? Hab da sowas munkeln hören, daß die ganz heiße Connections zum Hersteller haben sollen... vielleicht lässt sich da was machen! ;)
regards |
aha - neuer WTC Angriff?
|
warum schreibst du des ins Bild-, Ton- und Videobearbeitung hinein?
Was hat Airbus damit zu tun? Freut mich das du soviel Geld hast. Gibs aber lieber mir. I kauf da dafür Flight Simulater "a Century of Flight" und an Joystick. In Hochhäuser kannst da auch hineinfliegen (ist beim Vorgänger gegangen ohne das unschuldige Amerikaner sterben). |
sehr gut
meine volle unterstützung, aber das wtc kanns nimmer sein des is scho kaputt
|
Ist ja alles nur simuliert - das geht schon!
PS: für ein kl. Honoirar von 2,5 Mio Dollar könnte ich Dir tatsächlich den Konatakt zu Airbus herstellen - ich kenne da wirklich jemanden! |
muhahaha...
|
Hat er das wirklich ernst gemeint? :confused:
|
@groovy
tu da nix an. der eine sauft an zwara, da andere baut sich an ofn. und der nächste postet halt sowas und fühlt sich danach a bissal bessa :tux: |
http://www.airbus.com/dynamic/product/index_h.asp
http://www.boeing.com/commercial/flash.html hast du auch schon mal an einen learjet gedacht vielleicht hilft dir das weiter..... P.S.: die links sind gratis ;) |
vergiß nicht den dazugehörigen flughafen - im paket mit dem flieger gibts sicher rabatt...:rolleyes:
|
Danke für eure Hilfe.
jetzt habe ich sicher FBI,CIA und wer weiß noch was für Behörden im Haus und in die USA darf ich wahrscheinlich auch nicht mehr einreisen. Vielen Dank! |
das FBI ist für Auslandsermittlungen aber gar ned zuständig soweit ich weiß... deshalb Bundespolizei :)
/Ps solche posts sollten aber die Ausnahme bleiben :rolleyes: |
:lol:
Bitte ins Off-Topic verschieben. |
Zitat:
|
Zitat:
um das geld bekommst gerade die boardtoiletten :D |
verschoben.
|
Re: Will mir einen Airbus kaufen
Zitat:
http://www.bulba.eu.org/mil/free/sti...tinger(11).jpg und wir treffen uns vor deinem Erstflug beide am Flughafen :D |
Hallo,ihr wichtiger tuer!
was glaubt ihr den wer ihr seid,mir meine postings zu verschieben? servus stonefree |
Zitat:
er ist ein "-wcm|Tron-" :D |
Hallo Akt""verwalter!
Wie dein nickname schon sagt.... verwalte dich selber du t.... servus stonefree |
Mal im Ernst, stonefree: Was willst du mit einem Jetliner? Bis jetzt klingt alles, was du hier schreibst, ein wenig... windig, um´s mal vorsichtig auszudrücken. Wenn du schon die Leser dieses Forums nicht überzeugen kannst, wie willst du dann die Sales People bei Airbus oder Boeing überzeugen?
Achja: Vielleicht solltest du deinen Ton was ändern, bevor die Leute anfangen, sich über deine Umgangsformen zu beschweren - nur so als Idee. regards |
Ein eigener Jet ist bestimmt nicht schlecht. Nur mit dem Geld kauf ich mir lieber ein gescheites Haus und ein Auto. Wozu ein Jet?
|
Zitat:
|
wennst an piloten brauchst :D
:hallo: |
Zitat:
|
cool, jetzt gibt es in der "geschlossenen" auch schon internet :D
|
Zitat:
|
Zitat:
ähja und noch was: als rookie solltest nicht unbedingt so goschat sein. :p |
wieso nicht? sind hier einige gleicher als gleich?
|
Regeln zur Benutzung der WCM Foren
1. Seid nett zueinander, denn dies ist ein Computerforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten. 4. Postet Off-Topic im Off-Topic, in der Rat&Tat Abteilung sollen nur Computerprobleme/-erfahrungen besprochen werden. Kommentare wie "is' ein schaaaaaaas" und ähnliches sind wenig hilfreich und unerwünscht (zumindest eine echte Begründung dazuschreiben warum es ein "Schaaaaaas" ist). Danke für deine Mithilfe beim Umsetzen dieser Regeln, um das Forum als Kommunikationsplattform bei technischen Problemen und für Diskussionen unter Gleichgesinnten zu erhalten und fortzusetzen. http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=regeln lg cin |
warum steht denn noch nicht
stonefree baba... :ms: |
Zitat:
jetzt wo du es erwähnt, "es kann nur einen geben" :D |
Hallo smallrider!
jetzt steht es da STONEFREE,ich hoffe jetzt bist du glücklich servus stonefree |
Hallo maxa
schreibe nur so weiter:"erwähnt" du großmeister servus stonefree |
unser lieber Ferry wendet jetzt schon Geheimdienstmethoden an. Registriert einen user, lasst in "als Schläfer " ruhen und aktiviert in dann ein halbes Jahr später, um uns an der Nase herumzuführen. ;)
...und immer wieder mit dem selben "Erkennungsmerkmal" (eingeweihte wissen, wovon ich Rede ;) ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |