![]() |
11.9. 17.00 - wiedenbräu - formstreffen !!!
alle 2 monate wieder ;)
in wien 4, waaggasse restaurant wiedenbräu, bei schönwetter im garten. |
nix mehr Regina?
|
Zitat:
|
Zitat:
beinahe.aber der nächste termin ist schon vorgemerkt. ich hoff dort kriegt man auch wein |
ich bin am freitag auf einer grillfeier... jössas... schon wieder eine gute ausrede :roflmao:
:D |
11.9 ist der tag des d o n n e r s !!!!!!!!!!
sprich donnerstag......... |
ups :D
|
jetzt gehn dir die ausreden aus :D
|
fast ;)
|
hhhmmmmmmmmmmmmmmm :)
|
11.09.?
Historisches Datum, hoffentlich kommt stonefree nicht mit der Cessna angeflogen :D |
das haus is zu niedrig :D
|
Zitat:
also ich war jetzt gerade im Wiedenbräu (Gastgarten) :D |
Werde extra dem Turnunterricht fern bleiben, um dieses Mal dabei sein zu können... :D
|
Zitat:
nur wie komm ich aber hin? |
nagut... ich werd auch wieder kommen :D
|
|
hm?
wieder keine Zeit langsam aber sicher gebe ich auf auf ein Forum zu kommen.
Aber so einige Forumsgegenstände a la Uhr Kapperl etc, gibts wo eine Shop dafür beim Verlag oder im Forum oder nen Aufkleber fürs KFZ? Also laßt euch da was einfallen, die Botschaft die richtige Zeitung zu lesen bzw. das Forum zu nutzen sollte doch noch ins Land hinausgetragen werden. :D ;) :D |
Zitat:
|
könnt's ma morgen a WCM mitbringen, ich hab das 197er noch immer nicht bekommen :heul:
|
würd gern mal bei einem treffen dabei sein, aber salzburg-wien ist schon ein stück.
wenn ich an die verlosung denk: :heul: viel spaß woodz |
Zitat:
|
Zitat:
na dann muss ich auf jedenfall kommen! |
he
habe nicht gewußt das es solche Menschenverachtenden Fälle noch immer gibt.
WCM ist ja um weiten Besser als die liebe kron. :lol: |
Re: he
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einzig der schwarze Hintergrund stört. |
Zitat:
geschmäcker sind verschieden maa will auch zum forumstreffen aber es geht nie aus ... ausser wir machen mal wieder eins in klagenfurt ;) aber ich schätz mal wenn freundin jetzt in wien studiert wird sichs eher ausgehn, dann fahr ich raus und sag ihr hallo danke dass ich bei dir schlafen darf und ab zum treffen ;) |
Zitat:
|
LEUTE!!
Seits ma sehr bös wenn ich auch komm? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Halihallo!
Sorry, dass ich so früh gegangen bin, aber ich musste noch Mathe, Italienisch und Englisch Hausübung machen... Hoffe, ihr hattet noch viel Spaß! Vielen Dank für die Soft- und Hardware! |
Zitat:
|
:lol:
|
war wieder sehr angenehm!
Essen und Trinken super, nur etwas düster die Hütte:eek: Das breit gefächerte Geschenkeangebot war natürlich der Gipfel!:cool: Heissen Dank! |
Mir hats auch gut gefallen - viel gelacht, gut gegessen, und die erwähnten Geschenke bis zum Abwinken. :)
|
Zitat:
|
Morgen !
Gibts schon irgendwo Fotos? mfG: |
hat überhaupt wer fotografiert?
wenn ja dann gehör ich zu den blinden :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |