![]() |
1. die lokalität bleibt die selbe also 115o Wien, Hütteldorferstrasse-Ecke Benedikt-Schellingergasse, Restaurant Regina`s
2. die sperrstunde darf von uns bis zu 2 Stunden überzogen werden :D, sollten wir aber fair bleiben und nicht immer zu 1oo oder 2oo% ausnutzen, gestern wars 01.45 bis der harte kern gegangen ist. 3. die Termine zum vormerken SAMSTAG 10.3. ab 15.00 Uhr Mittwoch 9.5. ab 17.00 Uhr SAMSTAG 7.7. ab 15.00 Uhr Mittwoch 12.9. ab 17.00 Uhr SAMSTAG 10.11. ab 15.00 Uhr Zwichenzeitlich wird es zu 95% einen besuch der Forumsmitglieder in der WCM-Redaktion geben. genaue details müssen noch mit tom oder mike geklärt werden und werden in diesem forum zu gegebener zeit gepostet. also kalender her und einschreiben !!!!!! :) sollche postings wie stand nicht im kalender oder hab ich vergessen will ich nicht mehr lesen müssen !!!!!! Aja an die Damen - ihr seit herzlichst eingeladen der Damenanteil liegt leider, leider nur bei rd. 1o %. Liebe Grüße an alle Lord Frederik |
*ausdruck* :)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Schon notiert!
Irgendwann werd ich wohl mal kommen können. Bye Bastet |
na, mal sehen, jetzt kann ich mir schon eher vorstellen, auf was ich mich da einlaß (ich bezieh mich auf die fotos) ;)
|
Geh Topfen herst, mochts des in Klagenfurt donn kim i ah :D
Und da Umlüx ah. |
ich schreib's ma auch mal auf :)
------------------ regards, rhapsodist |
wir haben uns eh schon überlegt, ein forumtreffen in leoben oder umgebung zu machen, liegt ja praktisch in der mitte von österreich, ist also für alle fast gleich weit ( mit ausnahme von uns leobenern natürlich ;) ). wie wärs zb am steirereck am pogusch ?? :D:
natürlich würden wir auch eine stahlwerksbesichtigung in donawitz organisieren, ist ja das highlight jedes leobenbesuches... :D: :D: und noch eine besichtigung des museums für die steinzeitliche computertechnik, naiven personen auch bekannt als rechenzentrum der montanuniversität! die wiener könnten ja einen bus organisieren... falls genügend interesse vorhanden ist, aber wahrscheinlich besser in der wärmeren jahreszeit, sonst bleiben die meistens flachlandtiroler ja mit ihren sommerreifen am semmering hängen!! :D: :D: :D: callas |
@callas
Das mit dem Pogusch find ich ne super Idee. Urige Stimmung und super Essen gepaart mit technologischen Krimskrams. Ich bin dafür. ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
tjo kinder, aber mit um 19:00 heimgehen is da nicht ;) hehe
(übrigens sag ich das mitm zid eh morgen der gerhild hehe) c. [Dieser Beitrag wurde von Cindy am 18. Januar 2001 editiert.] |
Mittwoch Termine sind ja für mich ganz praktisch, weil ich am do erst um 10 schule hab. :D :D
Nur gestern wars leider total ungut, weil ich heute einige Sachen hatte (Tests, D-ref). Aber das nächste mal bin ich sicher wieder bis am Schluß dabei, so wie, bis gestern, die 3 mal davor. Authentic |
@callas
also wenns noch a Brauereibesichtigung mit anschließender verkostung einbauts komm i sicher :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
@gandalf: da müssen wir aber bis murau fahren weil die in göss ignorier ich lieber !
|
Warum nicht gleich bis Hirt? Mir persönlich wäre Hirter-Bier lieber als Murauer (obwohl das Murauer-Bier auch nicht schlecht ist ;) ). Aber ich mag Kärnten, und vielleicht kommen unsere kärtner Freunde dann auch. :D
|
Na im ernst währ zu überlegen so a Treffen
Und wenns im Bus genug Geträke gibt is ma kottlet wurscht wos is und wann ma bis nach Nebraska fahrn :D aja am 10.3 komm ich auch (wenn nicht wieder iregnwas kurzfristiges dazwischenkommt) ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Sind jetzt auch bei mir vermerkt (die Termine) :)
WCM-Redaktion? :eek: :cool: :) :D das wär cool, ein Blick in die heiligen Hallen ;) ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Brauerei in der Steiermark wär schon ein Hit. Aber dann ein "frisches", also nicht konserviertes Bier. Ist ein unvergleichlicher Genuss, gibts das bei den Hirter auch ?
|
Soweit ich weiß gibt es Führungen durch die Brauerei Hirt. Eine Woche Voranmeldung, kein Wochenende, mindestens 10 Personen (was das geringste Problem wäre :D).
Da der Ort Hirt praktisch aus 95% Brauerei und 5% Bundesstraße besteht gehört zur Brauerei auch ein passendes Restaurant. (hervorragend!!) Hättest Du beim Treffen aufgepaßt wäre Dir aufgefallen, daß einen Hirter-Pullover an hatte. Drei Mal darfst Du raten, wo ich den herhabe. ;) MfG Wolf(42)gang |
WCM-Treffen wo?
Wär gar nicht so schlecht, mal ein Treffen außerhalb Wiens zu organisieren. Wenns am Wochenende stattfindet, könnt ich auch kommen, unter der Woche wärs bei mir kaum möglich. Außer der Termin wäre so plaziert, daß ich ein oder zwei Urlaubstage dafür verwenden könnte. Sollte aber schon einigermaßen warm sein, für nen Abendspaziergang in lauer Nacht oder so, oder auch tagsüber. Wäre sicherlich recht nett. |
Redaktionsbesuch: ja da freue ich mich auch schon darauf.
Treffen: klingt nach einer guten Idee. Schließe mich dabei auch garfield Meinung an, sollte in der warmen Jahreszeit sein.Ist einfach gemütlicher. Wegen dem Wochentag: unter der Woche zwar prinzipell möglich, aber einfacher ist es sicher am WE. Und ich glaube da bin ich nicht der Einzige. Und Schüler konnen schon gar keinen Urlaub nehmen. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
HURRAAAAAAAAAAAA!!
1. Ein Blick in die Redaktion, geil,"lechz" 2. Ein Treffen in Hirt "sabber, sabber", mit Bier "gurgel, gurgel", weil nicht mit dem Auto fahren muß "hicks, hicks". Obwohl gegen die Aussage von wegen Flachlandtiroler von Callas wehre ich mich. Eine Kurve schon quer (kontrolliert) daherkommen können nicht nur die Steirer( Bin Beutesteirer) Hab wohl zuviel Clever & Smart gelesen in letzter Zeit. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:
natürlich würden wir auch eine stahlwerksbesichtigung in donawitz organisieren, ist ja das highlight jedes leobenbesuches... :D: :D: callas <HR></BLOCKQUOTE> Also Guru meint, dass das Beste an Leom noch immer Leoben - Göss ist (für die fragend Blickenden: Gösser Brauerei). Guru :D |
@guru:
wennst aber jedes mal wennst in ein lokal gehst gösser bekommst, kannst es irgenwann nicht mehr sehen, geschweige denn trinken... @alle: wenn wirklich ein gesichertes interesse an einem treffen in leoben ist, bin ich gerne bereit eines zu organisieren ( hoffe auf unterstützung durch cindy und nermal.... ). redets vielleicht am nächsten treffen in wien mal drüber ( da kann ich ziemlich sicher nicht :( )und eventuell auch über terminvorschläge und gebts dann bescheid. notfalls ist auch die gösser brauerei drinnen :D callas ps: tschuldigung für die flachlandtiroler.. |
Termine eingetragen und mit Priorität A versehen - sollte nichts anbrennen :) :)
------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
Samstagtermine sind leiwanda, weil da kann man am nächsten Tag ausschlafen falls die Tratscherein etwas zu lange gedauert haben.
Warum immer nur die großen Brauerein ? es gibt in wien auch viele gute kleine, wie z.b. Medl-Bräu, Fischer_B.,Salm- oder Nußdorfer. Warum in die Ferne schweifen, denn das gute ist so nah. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Guru:
Also Guru meint, dass das Beste an Leom noch immer Leoben - Göss ist (für die fragend Blickenden: Gösser Brauerei). Guru :D<HR></BLOCKQUOTE> i hob scho denkt den gibts gor ned *G* ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von goldendragon:
Bin Beutesteirer<HR></BLOCKQUOTE> Bist leicht ein geländegängiger Burgenländer? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |