![]() |
3. Staffel von Babylon5 wann??
Ich dachte eigentlich, dass sie gegen ende August erhältlich sei.
Die werden doch jetzt nicht aufhören das Material digital zu mastern und die DVD Produktion einstellen?? |
Bei amazon steht noch nix von Babylon 5 /3. Box
Vielleicht hast du es mit DeepSpace9 verwechselt - die wurde nämlich ende August ausgeliefert. kann mir nicht vorstellen, daß die aufhören - war doch ein großer Erfolg |
die RC1 gibst seit 12.08.
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...717699-2007846 RC2 voraussichtlich erst ab 06.11. :heul: http://www.goldkanal.de/html/main/index.html |
verdammt noch 2 monate warten... :heul:
vielleicht schafft warner bros es diesmal einen gscheiten 5.1 soundtrack zamzumischen :rolleyes: |
derzeit kann man sich ja noch mit DS9 season 4 die zeit vertreiben. ;)
ich finde es ganz gut, dass die BAB5 staffel-boxen in größeren zeitabständen erscheinen... star trek kostet genug :D |
Die 3. Staffel von Babylon 5 erscheint vermutlich am 6. November 2003 und kann bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden.
Guckst du hier. |
babylon 5 - staffel 3 kann man absofort (vor)bestellen ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...738132-2026404 |
Ich werde aber warten bis das wieder ein Film fertig ist (die Serien Specials)
|
TATAAA!
Zitat:
|
das mail habe ich auch gerade bekommen...
endlich :D |
So, heute ist meine Box angekommen.
ABER: Drei DVDs haben sich aus der Halterung gelöst und sind gelinde gesagt stark zerkratzt. Eben hat mir Amazon telefonisch mitgeteilt, das es sich um einem Fehler von Warner handet und das Ganze noch in Klärung ist. Ende der Woche soll ich mich noch mal melden, dann wissen sie mehr bezüglich dem Austauschverfahren. :mad: Grrr hoffentlich funktionieren die Dinger wenigstens vorerst mal, damit ich es mir endlich ansehen kann. |
Zitat:
ich dachte schon, dass da was nicht stimmt. der postler kam brav um 7 uhr morgens, allerdings kamen mir die geräusche beim nehmen der packung seltsam vor. 3 DVDs waren aus der halterung... ich glaube 2,3 und 4... anscheinend wurden die qualitätskontrollen bei div. firmen eingespart... |
2,3 und 5 sinds bei mir.
Um den durch den Austausch entstehenden Verlust zu kompensieren werden die nächsten Boxen wahrscheinlich noch teurer.:motz: |
irgendwie müssen sie ja das geld wieder hereinbekommen...
eigentlich ein armutszeugnis für die auch so großen konzerne, die doch immer mit original titeln und deren toller qualität werben... vielleicht sollten wir klagen :D;) |
Da könnten wir sie zusätzlich wegen der fehlerhaften ersten B5 Box verklagen. Wegen der Umstände die der Austausch der fehlerhaften DVD verursacht hat.
Da erwarte ich mir als Kompensation mindestens Season 4 und 5 gratis. :D |
..da scheine ich wohl Glück gehabt zu haben. Bei mir sind alle Cds + Halterung OK
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@martin:
Tjo, alles hat so seinen Preis. ;) |
Wenn der Postler kommt, und es klingelt in der Schachtel, dann brauch ich doch das Paket nicht entgegennehmen oder???
|
Zitat:
|
na ich nehm trotzdem mal an, du verstehst was ich meinte.
|
klar doch :)
|
meine sind auch zschert :heul:
|
meine auch (cd 3 is herumgeflogen cd 3 und 5 sind leicht zerkratzt)
allerdings haben alle 6 dvds tatellos funktioniert. und wann kommt eeeeeendlich die nächste staffel heraus - nach dem anschau marathon seit gestern brauch ich schon wieder nachschub... lg cin |
Sers
meine 3. & 6. DVD sind auch herumgescheppert. Sind leider teilweise zerkratzt - funktionieren zum Glück tadellos. mfg Sheridian |
Ja, funktionieren tun meine auch. Trotzdem will ich das die Zerkratzten ausgetauscht haben. :mad:
Habe mir übrigens gerade "Severed Dreams" reingezogen. Wieder einmal muss ich nach Ansicht dieser Folge sagen, das sie sich den Hugo echt verdient hat. |
Zitat:
zum glück habe ich noch 2 DS9 DVDs... |
Ich muss mich noch durch zwei Staffeln Buffy wühlen. *freu*
Aber leider ist das einfach kein richtiger Ersatz für Ds9 und Bab5. BTW: Hat jemand schon den Pilotfilm (dabei ist es auch geblieben) von "Legend of the Rangers" gesehen? Hätte mir eigenltich ganz gut gefallen. So ne Art Star Trek im B5 Universum und nicht so fad wie Crusade. |
Zitat:
aber ich fang halt einfach mit bab5 wieder von vorne an bis jänner ;) wenn der erscheinungstermin in usa 6.jänner ist, wann erscheinen die bei uns? und ab wann kann man die bei amzon vorbestellen? *süchtel* |
Zitat:
lt. Warner kommen die Staffeln ungefähr im 6-Monatsrythmus. |
Bei mir sind auch die DVD 3+5 zerkratzt.
Wie soll ich vorgehen? zurück an Amazon? Wie kann ich die beiden DVD testen ob die Kratzer wirklich nichts ausmachen? Habe jetzt keine Lust und Zeit mir die 3 + 5 DVD reinzuziehen. (Bin erst bei Session 2 DVD 4). Horst |
Hmmm :confused:
Die DVDs in meiner Box (ebenfalls von Amazon) waren so fest drin dass ich sie fast nicht rausgebracht habe (DVDs haben einen ganz schönen Biegeradius :D ) |
@keksi77:
Ich würde zuerst mal ein Mail an Amazon schreiben und um eine Ersatzlieferung ersuchen. |
Zitat:
|
Die meisten Boxen der 3. Season wurden mittlerweilen zurückgerufen und auch Amazon hat sie nicht mehr im Programm! :verwirrt:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |