![]() |
dann kann ich auch länger als 10 minuten bleiben. an alle, die an meiner existenz zweifeln, es gibt mich wirklich. ich habe zeugen :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
an einem samstag komm ich auch.
|
ich will fotos. :D
------------------ regards, rhapsodist |
ja Samstag wär fein aber Do is a ok nur Mi is immer a bissl streßig
*Bildersehenwill* :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
@rhapsodist,
nene, den gefrierschrank gibbat wirklich, ich hätt mir den nur etwas anders vorgestellt... *g* mfg, randalica |
I will a am Samstag, i muaß von Deutschland
obakumman. Und außerdem kann ma dann länger feiern :D mfg Micha |
JA ! den GrandMasta` gib`s wirklich!!! Kann auch bezeugen.Der TeeKilla` (der als Paparrazzi fungierte ;) ) wird es mit Bildmaterial bezeugen!!! Übrigens , ist der GrandMasta' gar net so schlimm wie er immer tut! Nur geblieben is er net lange (10 min) vielleich beim nächsten mal ;)
------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<< ________________MrDj________________ |
aber gerne doch, hr. grandmaster der nächste termin ist ein samstag !!!!!!!!!!! mfg. LF
|
Samstag ist super, da hat meine Firma zu und ich brauch keine Angst haben das ich arbeiten muß und könnte auch einmal kommen.
Will euch ja mal kennenlernen:-) ------------------ Get closer to the future |
Was ist in Grandmaster gefahren ??
Kaum wieder zu erkennen ?? Oder gibt sich da jemand für Ihn aus? |
An welchem Samstag
???????????????????????????????? ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |