![]() |
fragen zu butterflys
.) sind die in Ö auch verboten? in D schon soweit ich weiß...
jedenfalls bekommt man sie ja überall in waffengeschäften. .) kennt jemand ein gutes gschäft wo man die billig kriegt? (und sagts jetz ned mexikoplatz :D) .) kennt jemand online eine anleitung wie man die so schön schwunghaft aufmacht? oder kanns mir jemand erklären? :D danke |
@verboten: imho nicht, allerdings mußt glabu ich über 18 sein
@geschäft: army shop @handhabung: selber üben (idealerweise mit einem alten mit stumpfer klinge, dann schneidest dich auch nicht, wennst was falsch machst ;)) |
1) nein
2) Waffendeschäfte durchschaune, musst aber 18 sein 3) üben und nicht den Finger abschneiden |
Zitat:
armyshop is 100m von dort wo ich (bis nächsten freitag) wohne, perfekt :cool: hab das noch nie gemacht... mal schaun wie man das machen kann |
Fotos von den Schnittverletzungen bitte posten ... ;)
|
Zitat:
zerst brauch ich mal das geld dafür, dzt. muss ich noch a paar sachen für die wakü besorgen, am freitag zieh ma um, dann is wieder schule... :verwirrt: |
drogenforen, waffenthreads... wo soll das enden flocky? :D
|
also früher hat man die IMHO in jedem Waffengeschäft bekommen..
Auch unter 18.. :D Die Handhabung ist relativ leicht.. das hat man schnell heraus.. man kanns ja auch varieren usw.. Ich hab die Dinger früher während des "herumspielens" auch in die Luft geworfen, richtig aufgefangen und nahtlos weitergemacht.. :D P.S.: Bist dafür ned schon zu alt? sowas hat man mit 13-16.... :D |
Zitat:
|
wozu hat man(n) sowas überhaupt?
|
um sich im ernstfall einen finger abzuschneiden :lol:
|
des geht aber mit einem küchenmesser auch.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei dem messer is die spitze abgebrochen weil ich mal testen wollte obs im laminatboden stecken bleibt :eek: außerdem ises ziemlich klein. und jetz brauch ich ein neues "hausmesser" und ich hab mir gedacht, nimmst gleich was gscheites, und weils die springer ned in allen regenbogenfarben gibt will ich an butterfly :lol: |
@cindy - kein yakuza? ;)
@flocky - regenbogen butterfly? |
Zitat:
|
butterflies auf und zu machen is einfach.. des hast glei heraussn ohne jegliche verletzungen ;)
aber butterflies hat ma wirklich mit 13-16 und net mit 17 :ms: flocky du musst noch viel lernen :ms: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
sozusagen elektronische küchenmesser :D |
Zitat:
|
flocky bleib lieber bei deinen pc's ... oder ziehst in so eine gefährliche gegend :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die Frage ist eher, wird Flocky mit dem Messer nicht eine zu große Gefahr für die Umgebung :D
|
Was willst mit einem Butterfly? Wenn das Ding in den Gelenken mal ausgeleiert ist, ist er nur mehr zur *UNGEWOLLTEN* Selbstverstümmelung geeignet. Als Messer - forget it
Kauf Dir lieber einen Letherman WAVE oder ein gutes altes Schweizermesser von Victorinox. Die haben dann auch gleich Maniküreutensilien dabei (Nagelfeilt und Nagelausputzer) BTW: Ein Schweizer findet sehr leicht überall seinen Platz (Hosentasche); Was nützt das tollste Messer, wenn es zu KLOBIG ist um mitgenommen zu werden. |
Vor allem das Cybertool ist genial, da ist alles dabei um einen PC zu zerlegen :D.
|
Zitat:
und wenn alles zu spät ist, kann man den patient immer noch mit einem gezielten stich in die hauptplatine erlösen :ms: |
Zitat:
welche farbe überleg ich mir noch, und verschiedene größen gibts ja auch, und überhaupt gfallns ma :p gefährliche gegend? nein, grund => seite 1 ;) |
IMHO schwingen nur pubertierende Jungspritzer solche Dinger durch die Gegend.
BTW: Wo willst denn das Ding einstecken? Die sind ja mindestens 20 cm lang. |
Zitat:
|
Mein Bruder besaß einen, der hatte aber nur eine einseitige Klinge.
Sonst schleifst halt einen feinen Schliff auf den Rücken *fg* |
Zitat:
bei meinem billig-messer hat sich eh grad die klinge verbogen :motz: |
beidseitige klinge ist sehr empfehlenswert! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
bitte keine Fotos, Video wäre net :D :laola: |
statt "staplerfahrer klaus" gibt's dann "butterfly flocky" ;)
|
:roflmao:
gsd kann ich mit meiner neuen digicam videos bis 3 minuten MIT ton aufnehmen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |