![]() |
Die dümmsten Teleshopping-Produkte
Postet mal fleissig die dümmsten, lustigsten usw Teleshopping-Produkte, die ihr kennt!
Da meine Mutter seid kurzem süchtig nach dem Teleshopping-Kanal ist, bekomme ich da dauernd eine Gänsehaut, was da für Blödsinn verkauft wird! ZB: Eine Matratze die die (bösen!) elelektromagnetischen Strahlen im Schlafzimmer bindet und sie in positive Wärme umwandelt (Erklärung: Energie kann nicht verschwinden/verloren gehen, dh Umwandlung in Wärme :rolleyes: ). Egal ob Handystrahlen, Strahlung vom TV oder irgendwelche ausserirdische Wellen - alles wird gebunden, die Menschheit kann endlich wieder ruhig schlafen :) Oder der kleine Turbo-Sauger, ein Handstaubsauger, der so stark ist, dass er ganze Bowlingkugeln "ansaugen" kann :lol: |
WS Platinum Lack Protector:D
sollte glaub jeder kennen |
Oder kennt ihr den Armreifen, der positive Energie ausstrahlt? Dort spricht ein Mann der hat schon immer Rückenschmerzen gehabt, und dann hat er den Armreifen umgetan, und siehe da, die schmerzen sind fort. :lol:
|
bauchwegunterhosen :lol:
|
Re: Die dümmsten Teleshopping-Produkte
Zitat:
also rein physikalisch dürfte das schon stimmen, nur sind die strahlungen so minimal, dass man das erstens ned spürt und zweitens müsst ich mich ja in die matratze einrollen :lol: edit: der ws-platinum lack protector is echt der hit :lol: die sind der meinung da kann man sogar drauf schießen (mit am luftdruckgewehr :D)! :roflmao: dann gibts ja noch oxi-clean und ein paar tausend ab-shaper, ab-roller und sonstigen fitnesscrap. zu guterletzt gibts noch den wellnes-chi-exerciser, der schlenkert deine beine herum und angeblich verbrennt man da in 15min mit dem ding so viel wie 1.5h laufen :lol: |
leuchtende plastik elven im 3-er pack war bis jetzt mein favorit
|
quick'n'brite und des geile aufblasbare bett das anscheinend so super is das ma gymnastik drauf machen kann und nebenbei ana drauf schlaeft :lol:
|
rocket chef!
epil stop! das nähwunder! ....ach ich liebe dauerwerbesendungen.... |
Zitat:
hätt ich auch gerne :p |
ahja genau und liplicity - der lippenstift den man nur mit nitroverdünnung entfernen kann :D
|
grad gesehn auf RTL, der ultimate chopper, 750W :roflmao:
in den nächsten 5 minuten gibts ein gratis messerset dazu, eiso beeilt euch :lol: wenn ich das richtig gesehen habe (habs ned ganz gsehn) meinen die beton-brocken damit zerstäuben zu können :lol::lol: mal schaun ob die wieder kommt :D |
ich find immer noch dieses pickerl fürs handy am geilsten, was man über den lautsprecher kleben muß und dann gibts keine strahlung mehr in richtung kopf ab :roflmao:
|
hey - der autolack ist voll geil - wie ers anzündet ....
übrigens - hat den wer?? möcht das auch mal ausprobiern |
Zitat:
|
was mir besonders gut gefällt ist der
"Jack laleyne Powerjuicer" (oder so ;-) das is ja so realistisch ;-) und vom HSE (oder wars RTL Shop) das SUPER MEGATOLLE ULTRAGEILE BILLIGE Handy Angebot um 0!!! EURO!!! das find ich so geil wie die Kunden verarscht werden... ein freund von mir glaubt sogar dass das ein gutes angebot ist!! 2x Handy 3410 1x Playstaion 2 + PS1 Spiel +1x DVD +2500 SMS gratis um sagenhafte 0!!! EURO ;-) aber im endeffekt verdienen die an dem nicht schlecht! und zwar: Handy Gebühr für 2 Jahre x2 Handys sind: 240 EUR die gratis SMS zählren nicht! die kosten den Betreiber FAST nix genau so wie die PS2 ;-) |
Extraordinär:
das elektrische Tapezierermesser - bei der Demo steht der Trottel auf einer Leiter und fahrt mit dem Messer in der oberen Raumecke die Tapete entlang zum Schneiden - frag mich, wo der Unterschied zum normalen Stanley ist?!?! (ausser ca. 300 ATS damals). Oder der Kugelschreiber (peinlicherweise sogar bei ORF angeboten), der normalerweise 150€ oder so kostet - aber bei sofortiger Bestellung erhält man den Schreiber, 2 Füllhalter, den Druckblei, zig Fineliner und 20 Reserveminen + noch irgendwelche Stiftln (in Summe 30-40 Teile oder so) um 30€ :lol: Dann noch die 1000-teiligen Werkzeugsets - Chrom Vanadium Stahl gegossen (!), wovoen 990 Teile 5S Dübeln sind LOL Wir haben uns früher gelegentlich HOT für ein paar Stunden mit einigen Bierchen reinzogen, war ein Traum. Das beste Erlebnis: So ein komischer Bohrmaschinen-Ola, sieht aus wie Zieharmonika und soll durch die Drehbewegung des Futters das Bohrmehl ins innere saugen und somit nix zum Boden fallen lassen. Der Moderator damals (Live-Sendung) erzählt, wie stabil das Teil ist und peckts auf dem Tisch auf - Ergebnis: das Trum zerfällt in 5 Stückeln und klimpert vom Tisch - der hat deppert gschaut, des war ein Traum MUAHHAHAHA - plötzlich habens einen Trailer eingespielt, ohne daß der noch was sagen konnte ROFL |
Zitat:
|
quick'n'brite und epilstop sind eindeutig die besten Produkte im Teleshopping.
Speziell die Werbung für quick'n'brite könnte ich stundenlang ansehen - meine Freunding hält mich immer vom Anrufen ab :heul: ;) |
Zitat:
|
Ab ins Dönerzen.. ähh.. Donauzentrum mit Euch!
Dort könnts das Zeug LIVE bestaunen und natürlich auch kaufen :ms: Der Profi-Painter hats mir angetan :D Im alten Teil ganz hinten. http://www.dream.at/gizmo/temp/qnb.jpg |
Zitat:
UND WENN SIE JETZT BESTELLEN, bekommen Sie noch dazu einen Scherenschleifer, eine Mini-Gefrierschrank, einen Rasierstein, eine Zuckerwattemaschine, einen elektr. Spaghettigabel, einen Wunderbaum für's Auto PLUS den unschlagbaren Nasenhaarentferner! PS: http://www.bluecreativ.net/images/magnetarmband.JPG :lol: |
am besten ist der spray, wo man die haare nach dem aufsprühen einfach wegwischen kann...
:roflmao: da muss ich mich immer übergeben :lol: interessant wäre, ob man dann den fuß danach auch anzünden kann :D |
Zitat:
das is epilstop ;) und wir dachten du wärst insider :D |
.
Was kein Wort von den Wahnsinnigen ComputerTeilen im RTL Shop?? Die Zeigen eine Mustek-Cam und ein Video von einer 10x teureren Sony-Cam als Demo dazu. Dazu ein DVD-Player der die 8cm DVD lesen kann wofür er dann fast die ganze Sendung braucht bis die gelesen werden kann. Dazwischen habens aber einigemale das Gerät ausgeblendet und wahrscheinlich die DVD gewechelt. Jedenfall war auf der angeblichen 8cm DVD am Ende ganz was anderes drauf als vorher gesagt wurde Super Drucker Scanner und FAX in einem. Gezeigt werden Fotoausdrucke die Stunden brauchen. In der Sendung werden nur SW Foto ausgedruckt im SpeedModus. Keine Rede von den unglaublichen Kosten für FotoPatronen und das eine Fotoausarbeitung viel billiger ist. Der HB-Atlon wird auch ganz übertrieben beworben. Selbstverständliche Feature werden wie Neuentwicklungen dargestellt. Man kauft unglaublich viele Kartenschnittstellen wobei man wahrscheinlich nur eine braucht. 2Jahre alte GF4 Graka wird als das beste und schnellste was es gibt beworben. Beim DVD-Brenner wird so getan als ob der die Videos von selber erstellen würde und die Software alle alleine machen könne. Da ist von Minuten die Rede was in echt Tage dauert. Würde dort keine Computerteile kaufen! |
Zitat:
10 € grundgebühr sind recht verträglich (keine ahnung wie hoch die sprechgebühren sind) und wenn sich das ein pärchen gemeinsam kauft, ist das doch recht günstig, nicht :rolleyes: |
Zitat:
am ende bestell ich noch was :D |
Zitat:
du musst die 2 GRATIS Handys 2 jahre lang benutzen!! sprich 10 EUR *12 *2 sind schon mal 240 EUR FIXKOSTEN... und telefonieren wirst ja eventuell auch noch damit sagen wirs mal so die PS2 + Spiel + DVD sind schonmal gedeckt! locker sogar verstehst was ich meine... darum sind die null euro eine scheiß falle |
LOL, des beste fehlt ja noch:
Wer hatte das Glück, den FLOWBEE (!) für den Staubsauger schon mal in Action zu sehen? Da, wo die überglücklichen, wunderschönen (Mongo-)Models rumtanzen? MUAHAHAHARRR ein Traum, die Pensionisten wirds freuen! |
edit
|
offensichtlich erreichen sie die zielgruppe :ms::lol:
btw: ich kenn die produkte alle nicht :D |
Zitat:
ich auch nicht ;) |
Matty Oiladditiv.
brauchst 100000km keinen oilwechsel. |
kennt ihr dieses komische rüttel ding wo mann die beine drauf lägt
und angeblich in 5 min. 1kilo abnimmt oder so? |
meinst du zufällig den
"chi exerciser" den "chi master" den "chi motion" usw... ;-)) |
eh ich glaub schon
aber ich merk mir die namen nie kennt ihr den chef toni mit seinem komischen chopper der macht sich so zum trottel |
Die Mojave Brillen sind auch schon ein Klassiker! Da bekommt man 100 Fassungen, von denen keine einzige gut aussieht, und 500 Gläser, von denen keine einzige einen 100 %igen UV-Schutz hat ;) Ich glaub, man bekommt nur deshalb so viel, weil die so schnell kaputt gehen...
|
|
am besten finde ich immer die leute die berichten wie toll nicht das produkt sei..... und wenn man mal ihre gesichter genauer betrachtet sie schaun nie in die kamera und lesen überhaupt nicht von einer tafel ab echt böse :ms:
bestest gerät für mich: der bauchwegtrainer wo man mit nur 3 min (drei minuten hahaha) pro tag dann aussieht wie rambo *gggg* der hammer 3 minuten und man kann alles essen *ggggggggggggggggggg* der hammer |
QVC -> www.qvc.de
RTL-Shop -> http://www.rtlshop.de/ HOT -> http://www.hse24-internet.de/ hier könnt ihr alle eure Lieblingsprodukte kaufen :D |
also i hätt ma nie dacht das sich manche leute das ernsthaft anschaun :eek:
sskm :rolleyes: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |