![]() |
Das neue Betriebssystem NOAH! (Eigentlich sind es viele kleine!)
Es ist für jegliche Hardware gedacht. (PC, Mac, Dual, Risc...) Es unterstützt jegliche Software. (für Dos, Windows, Mac, Apple...) Jedes Programm das man startet, bekommt sein eigenes Betriebssystem, Es stellt das Programm und Hardware zu Verfügung was es braucht, so was wie registrierungen und Speicherreservationen gibt es nicht, Da alles völlig autonom und unabhängig voneinander abläuft. Die Resursen der Hardware werden entweder automatisch oder Nach Priorität vergeben. Es ist daher unbegrenzt Skalierbar. Hier Gruss Loewe :D [Dieser Beitrag wurde von Loewe am 10. Januar 2001 editiert.] |
Hm, klingt interessant, werde ich mir mal zu Gemüte führen, bin für alles Neue offen!
Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
was soll der schaß? a schmelzender geldschein?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
...Ob si do ana verlinkt hat :confused:
|
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!! :D :) :D
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
Original erstellt von Löwe: so was wie registrierjungen und.. <HR></BLOCKQUOTE> Was san des für Jungs :D :confused: irgend a Schweinerei?? fredl ;) [Dieser Beitrag wurde von fredl am 09. Januar 2001 editiert.] |
klingt interessant... und wo krieg ich das?
|
Ich muss deutlicher werden: <FONT size="5">Das gibts nicht.</FONT s> Wenn es das gäbe, wäre es eine eierlegende Wollmilchsau.
------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 09. Januar 2001 editiert.] |
Ich wills aber, ich wills aber, ich wills aber :mad:
|
was zahlst ma den, wenn ichs da programmier? :D
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
Wir gründen a Firma, Du programmierst und
ich bring Dir Bier und Pizza und dann werden wir REICH :D mfg Micha |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
Ich muss deutlicher werden: <FONT size="5">Das gibts nicht.</FONT s> Wenn es das gäbe, wäre es eine eierlegende Wollmilchsau. <HR></BLOCKQUOTE> wußt ich eh... aber wenn ihr es programmierts... kann ich es dann haben?!? :D :D :D |
Na des kriegn nur Mr.XXXLarge und ich umsonst
die anderen müssn viiiiiiieeeeeell Geld bezahlen ...aber wennst ma a Bier spendierst mach i da a Raupkopie(sag dem xxxlarge aba nix :D ) |
...na das läßt sich sicha organisieren... kann dir sicha a Kiste aus dem Keller abtreten :D
...mfg... |
Gut..das mit meinem Link war gemein!
Man(n) darf doch mal Träumen. Wo sind die nun, die das können haben ein mal wirklich gutes Betriebssystem zu kreiren? Alle aufgekauft von Billi oder was!! Was meint Ihr dazu! Gruss Loewe |
Das Problem ist die Komplexität eines Betreibssystem, das all die Funktionen und Eigenschaften aufweisen muss. Schau dir Linux an: Bis es wirklich für den ONU zu gebrauchen sein wird, wirds noch einige Zeit dauern.....
...und es ist schließlich auch nicht erst heute entstanden. :) ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |