![]() |
Vor ein paar Wochen habe ich mal in einem Beitrag geschrieben, daß ich mir auch noch nen 256MB 133er-Riegel kaufe wenn die Preise noch unter 2000,- fallen. Jetzt fehlt nicht mehr viel; neuer Preis bei Rascom 2149,- und die anderen werden sicher bald nachziehen.
Was meint Ihr, schaff' ma das auch noch? Wetten werden angenommen ;) Wer glaubt ja, wer nein? |
Würd's Dir zwar wünschen, glaube aber nicht, daß die Preise noch unter 2k fallen werden...
|
Jetzt hab ich doch tatsächlich meinen Tip vergessen:
Ich glaub, das geht sich noch locker aus (unter 2000,-), letzter Niedrigst-Preis in den USA 80$ (!!!) |
Na dann schun wir mal. Im Jänner möchte ich mir auch so einen Riegel anschaffen.
|
:eek: :D :cool: wär auf jeden Fall echt cool :cool:
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
letzter Stand : von 80(bei meinem letzten Posting) auf 71 US$ (-11%) für 256MB! Na, wann ziehen unsere Händler nach?
|
|
Es wird spannend ....
Derzeit 2049,- :) |
2x128Mb 1900.- bei meinem Händler!
|
Ich weiß, daß 2x128er billiger sind als 1x256, aber da ich schon 3 DIMMs habe, würde ich nur mehr einen 256er nehmen.
Und ich finde gerade das interessant. In den USA kosten 1x256 !weniger! als 2x128. Soviel zum Wettbewerb auf dem österreichischen Markt, der Preis für 256er wird höchstwahrscheinlich "künstlich" oben gehalten. |
Vielleicht ist es, weil in den Usa mehr von den 256ern verkauft werden als bei uns ?
|
|
|
hoffen wir das er noch runtergeht. ich glaub der wird wieder kräftig raufschnellen, wenn sich ddr ram langsam durchsetzt :(
|
Kommt halst drauf an wann sich DDR Ram durchsetzt. Bis dahin glaube ich dass sie noch ein bisschen fallen werden.
|
256MB Marken-RAM (Infineon) um 1898,- beim Raisl, da konnte ich einfach nicht nein sagen...... ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |