![]() |
FSNavigator 4.6 veröffentlicht
Na da kanns ja endlich losgehen...
http://www.fsnavigator.com/dedownload.htm Zitat:
|
Also außer diesem Foreneintrag hat sich auf der Seite nix geändert, geschweige das ich einen Download finde.:confused:
|
gehe auf die Deutsche Seite,da gibts den Link.
|
Danke Joerg,
ich hab nun wieder damit gerechnet das deutsch zuletzt kommt.:rolleyes: |
Ist das nicht ein deutsches Programm ??? :confused:
Leider startet der Flusi nach der Installation nicht mehr. Ich bekomme einen "Runtime Error" und das war's dann... :heul: Gruß TobiEDDH |
Bei mir alles im grünen Bereich, er rennt wie gewohnt. Lediglich die Auslesezeit hat sich verlängert.
|
bei mir dasselbe Problem,kann irgendeine Language DLL nicht laden.hab die US-Version und habs geahnt das es Ärger damit gibt.
|
Joerg, ich hab auch die US Version...null Ärger.
|
GB-Version: Runtime Error!
Zitat:
|
Hallo,
FSNav gesaugt, installiert und funzt. Danke Helge! |
die meldung mit der Language DLL war nur einmalig,jetzt Runtimmeerror:
..../FS9.exe.Wenn der FSNav wieder deinstalliert ist ist alles wieder normal.Ich hab die noCD Exe drauf,kanns evtl.daran liegen.? |
Hallo,
bei mir gehts auch leider nicht... :-( Habe auch einen Runtime Error und dann die Fehlermeldung mit dem Speicher... FS2004 GB-Version. Weiss vielleicht jemand Abhilfe??? Grüsse Wastl |
ich habs,es muss irgendwie mit der FSUIPC.dll im Modules Folder zusammenhängen.Hab sie mal rausgenommen,jetzt geht FSnav.Hab die aktuelle FSUIPC 3.0.5.0 draufgehabt.Ich versuchs mal mit der alten Version
|
Also Joerg, ich kann Dir ja immer nur sagen wie mein System aussieht, vielleicht hilft es ja.
Ich habe auch den No-CD Patch drauf und auch die neuste FSUIPC 3.05. |
Kann das Gleiche sagen wie Jens, no-CD und 3.05. Dies hier habe ich aus der fsnav4-NG:
Guys, Don't bother downloading the German version of FSNav v4.6 if you have the US version of FS2004 as it won't work. It isn't the No CD EXE that's responsiblle. The FSNav.DLL is not compatible with FS9.EXE. Ob es die Lösung ist? |
FSUIPC!
Zitat:
|
ich verstehe es auch nicht,aber wir werden es schon rauskriegen,gibts denn keine Englische version?
|
Hallo Leute
Ich hab mir auch gerade die neue version gesaugt. Hab leider auch den Runtime error ! verwende genauso wie die meisten die us version. MfG Mario |
Das Herausnehmen der FSNAV.dll bewirkt zwar, dass der FS 2004 wieder normal startet, aber beim Drücken von F9 öffnet sich der FSNavigator leider nicht! :(
Gruß Christian |
Tach,
auch ich hab den runtime error: keinen No CD patch FSupic 3.05 Deutsche Version FS und deutsche Version FS Navigator. |
bei mir startet FSNAV auch ohne die FSUIPC dll.
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... :verwirrt:
Ich habe ja auch die FSNAV.dll rausgenommen und nicht die FSUIPC.dll :hammer: Nun geht es, auch wenn jetzt die Settings der FSUIPC.dll natürlich nicht mehr berücksichtigt werden. Gruß Christian |
ja, stimmt, allerdings geht jetzt der Flight Deck Companion nicht mehr. Also entwerder das eine oder das andere......
|
Hallo,
ich habe die englisch, europäische Version des FS 2004 bei mir gibt es ebenfalls eine Fehlermeldung... "abnormal program termination" und irgendein Hinweis "read" konnte nicht ausgeführt werden...! FSUIPC.dll ist die 3.05 Gruss |
Jetzt klappts
Hallo Leute,
bei mir kam auch der Runtime Error. An dem no cd patch liegt das nicht. Ich hab die Englische Version und hab im Module Folder bei der FSUIPC 3.05 Datei "backup" und bei der FSUIPC txt datei auch "backup" hinzugefügt. Jetzt zeigt mir der FS die FSUIPC Version 3.03 an, FS Navigator klappt wie im FS2002 und alle Addon die über FSUIPC verbunden werden wie FlightDeckCompanion funktionieren. |
Hallo,
bei mir ist es nicht möglich, die Data-Base zu erzeugen. Gruß Roland |
Damit geht's
Aus der FSN-Supportnewsgroup:
Zitat:
|
Soeben im FSNavigator Forum gelesen:
I had the same problem all of you had. Just rename FSUIPC.DLL into FSUIPCORIG.DLL and register the program again. It will create a few new files. I am now online with FSNav, FSMETEO and Squawkbox running. Don't ask me why it works but it does... Good luck Genial der Junge! :eek: Gruß Christian |
Warum nicht Roland?
|
Habe auch nocd und fsuip, aber keine Probleme mit NAV 4.6
mfg bluetem |
Hallo Jens,
der PC hängt sich auf. CPU Auslastung 100%. Gruß Roland |
Es wäre gut wenn Du Dich genauer ausdrücken würdest. Fakt ist, das der FSNAV recht lange braucht um die DBC zu erstellen. Bleibt der FSN bei einer Simflyers Szenerie hängen?
|
Ja, das mit dem Umbenennen funzt, Super!
|
Hallo Jens,
das war die Lösung. Am Anfang war ein SimFlyers Scenery. Einfach inaktiv gestellt. Jetzt geht´s. Danke für die Hilfe Roland |
Joh Roland, für Simflyers Szenerien brauchst Du Zeit. Der hängt sich nicht auf sondern ist der Meinung ganz wichtig zu sein ;)
Ich habe für Simflyers EDDF 20 min gebraucht! |
bei mir funzt es jetzt nachdem ich die DLL umbenannt habe.Das mit den Simflyersceneryen hab ich bei mir auch beobachtet
|
:)
...bei mir läuft nach umbenennen der FSUIPC.dll auch wieder alles normal! Gruss :p |
Okay, ich hätte doch keine Beitrag aufmachen sollen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=107436
Wahrscheinlich wird ziemlich bald eine überarbeitete FSNav-Version veröffentlicht werden. |
Okay, ich hätte auch erst diesen Beitrag lesen sollen...;)
|
Ich zitiere mal aus der Newsgroup...
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |