![]() |
eMule
also ich sauge in emule mit max 2.8 kb/s .
ich wollte fragen ob man dies auch ein wenig beschleunigen kann... |
Beschleunigen? Vielleicht auf bessere Server gehen und besser verteilte Quellen benutzen. Und auf FTP umsteigen. ^^
|
wieviel upload hast eingestellt?!
wennst nur 1kb upload bereitstellst, kannst auch nur 3kb downloaden.. zumindest beim edonkey-client, und ich denk das ist bei emule nicht anders... |
Sauge seit ca. 2 Wochen mit einen BitTorrent Client.
liegt zwischen 14-65Kb/s. Kommt auf die offenen Peers an. |
hmm, das könnte es sein mit den 1kb upload....
ich probs mal anders |
ok, jetzt gehts schneller.
heißt das download = upload * 3 ??? also theroetisch(wenn de leitung so schnell wäre) |
außerdem musst emule laufen lassen... sourcen suchen und der weg durch die warteschlange brauchen seine zeit. mein server rennt wieder seit ~2 wochen und gesaugt hab ich in der zeit ungefähr 14GB :D
|
emule: video vorschau
gibts bei emule eigentlich auch so ein programm um filme anzuschauen, wenn sie noch nicht ganz fertig sind? (wie im kazaa)
weil ist ziemlich lästig, wenn man sich mal 700mb mist runterlädt ...:mad: |
Re: emule: video vorschau
Zitat:
|
Re: Re: emule: video vorschau
Zitat:
des ging aber schnell. danke!! :) |
Emule
Wenn du E-Mule od Xmule od mldonkey im Netzwerk verwendes und du eine Firewall hast kommt es auch auf die freigebenen Ports an! 4661 4662,...... wie viel kb's du schaffst
Außerdem achte immer auf die Server auf die du verbunden bist! Kleine erweiterung : Je höher die ID um so schneller bekommst du deine Downloads. Wie bekommst du ne hohe ID: Und so hoher deine Bandbreite ist, und um so mehr zum Upload freigibst:p |
ja... ich hab so n ähnliches problem... hab adsl 768kb/s und saug wenn ich eMule die nacht durchrennen lasse ca.220mb das sind nur 20mb mehr als ich uploade... ich hab das einstellen zuerst manuell gemacht und dann mit assisstenten aber immer das selbe ergebnis
|
ich load in einer woche 24/7 am server ~10GB down und ~0mb up :D *angeb*
edit: ich glaub in emule findet man ned mal 10GB an freeware :lol: |
habe 250MB geschafft in der letzten Nacht :) :eek:
UP und Download soll im Verhältnis 1:3 stehen oder 2:5 ! |
könnte mir bitte jemand helfen??? ich sauge trotz 768kb/s nur genauso viel wie ich uploade... da kann doch was ned stimmen oder??
|
Zitat:
.) wie lange du wartest .) warteschleife .) einstellungen .) high ID / low ID |
flocky wie machste das mit den 10gb in 1er woche???
|
oder kann mir jemand die besten einstellungen sagen für 768kb/s
und was bringen die ids?? und wie bekomm ich eine bessere?? |
Frage Er4zor !! ? Hast du einen oberen Betrag schon gelesen weleche ID hast du? und welche Server ?
|
wie bekomm ich raus welche id ich hab??? und server hab ich die standard server... und es wird bei jedem emulestart aktualisiert
|
du unter den Punkt Server od Serverliste siehst du die Server mit denen du dich verbunden hast ! und auch die ID
|
geheime toolz ;)
|
Zitat:
|
so... ich habe eine hohe id und zwar: 889987541
|
Ich bau mich hier mal ein!
Also du brauchst die besten Server - ob Maurice! Natuerlich muessen benoetigte ports freigeschaltet werden.
Mein Up/downstream kontinuierlich 10/50kb. Ich verwende allerdings edonkey. Und hab meinen Pc durchlaufen. So jetzt hab ich auch eine Frage! Bei einer datei ist eine mpg. file. hat er schon 115% heruntergeladen, findet immer wieder corruptions. Das ist jetzt schon seit 3 Tagen so mit dieser file! die scheint nie fertig zu werden... oder doch? Meiner Erfahrung nach hatte ich nie mehr als 105% einer Datei gesaugt. |
Re: Ich bau mich hier mal ein!
Zitat:
Ja richtig die Freigeschalten Ports sind das aller wichtigste....sagte ich aber e schon vor 5 einträgen! Und Er4zor hast du ein Limit eingestellt ? Prasman kommt darauf an wie fehlerhaft das file ist ? normal wird es immer fertig ! |
also hab das selbe problem: hab hohe ID, ports sind in firewall freigeschaltet..... aber alles was ich hab in einer Woche grad mal 150MB. Upload is bei mir auf 10hbit/s und down auf 100 kbit/s eingestellt.
Was kann man noch verbessern? *edit: ach jo noch was: wenn emule ein is kann ich nebenbei nix tun weil upload voll ausglastet is und wcm forum braucht zb. 1minuten und soo..:eek: |
Emule
Ja kannst du indem du in Upload 30kbit erhöhst gekommst du auch mehr beim Download das Verhältnis soll 3:1 sein zb : 90down:30Up
Und welche ports hast du freigeschaltet auch 4662 ? |
ab 10 kbyte/s upload ist das verhältnis egal. ich stell immer 512/10 kbyte/s DL/UL speed ein, da bleibt noch genug bandbreite für kazaa übrig :D :p
|
Zitat:
werde aber trotzdem auf MLDonkey umsteigen,... Und bezüglich des Surfens da mein Linux Router mehr TCP Sessions als jeder Mircosoft Rechner schafft geht es sich aus mit der überbleibenden Bandbreite aus zu Surfen! Trotz 90down und 30 UP :p |
Zitat:
...und um ein etwaiges transferlimit zu schonen, sollte man seinen upload schon begrenzen, da e-mule ja nur sehr langsam anläuft. drum stell ich nie mehr als 10 ein ;) (sind trotzdem schon 864MB per tag im UL !!!) außerdem ist der UL ja illegal :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |