![]() |
wie üblich findet alle 2 monate ein forumtreffen statt. der termin ist donnerstag der 17.1.2001 ab 17.oo uhr im restaurant regina 15. hütteldorferstr. ecke benedikt schellingergasse. freue mich wieder euch alle wiederzusehen und hoffe das wieder einige "NEUE" den weg zu uns finden werden.
PS. brauche 486 lüfter, falls wer so ein urding herumliegen hat und nicht mehr braucht bitte mitnehmen. mfg. LF |
Hey lord
Weis no net ob ich komm aber an 486 lüfter hab ich (zumindest schaut er so aus *lol* der is kleiner als a aktueller Grafikkarten lüfter) wenns ma deine adresse mailst schick ich ihn dir per Post Mail Gandalf@gmx.fr MfG [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 02. Januar 2001 editiert.] |
@LF
Du solltest Dir einen neuen Kalender zulegen. Auf meinem (Kalender) ist der 17.01.2001 ein Mittwoch!! :D Werde aber trotzdem versuchen zu kommen. MfG Wolf(42)gang |
wurscht ob mittwoch oder donnerstag, ich werde dabei sein, callas und nermal bring ich bei der gelegenheit auch gleich mit. oder eher sie mich ;)
c. |
Das ist leider nicht "Wurscht".
Mittwochs habe ich leider NIE Zeit, da ist mein Bowling-Training. Donnerstag ist fast immer egal (außer mein Kapitän braucht mich zu Dart spielen ;) ) Habe mit trotzdem vorgenommen zu kommen. MfG Wolf(42)gang |
Bin natürlich auch wieder dabei :)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
wurscht ob mittwoch oder donnerstag, ich werde dabei sein, callas und nermal bring ich bei der gelegenheit auch gleich mit. oder eher sie mich ;) c.<HR></BLOCKQUOTE> ???????????? he !! silvester wohl noch nicht ganz verdaut ! nun, wenn's irgendwie geht, will ich eh kommen... |
Hoffe, daß ich auch kommen kann, schaut allerdings schlecht aus, da ich höchstwahrscheinlich 1 oder 2 Tage drauf eine sauschwere Prüfung habe :(
------------------ mfg, TeeKiller |
könnts das ned in Klagenfurt abhalten??? Oder wie wärs mit ein paar Webcams, damit man wenigstens passiv dem Großereigniss beiwohnen kann? :D
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
tja, leider bin ich da grad in guntramsdorf arbeiten. da hör ich mit´n hackleln auf wenn ihr heimgeht (weit nach 10). :(
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
wurscht ob mittwoch oder donnerstag, ich werde dabei sein, callas und nermal bring ich bei der gelegenheit auch gleich mit. oder eher sie mich ;) c.<HR></BLOCKQUOTE> da ich mir geschworen habe NIE WIEDER auf ein chattertreffen zu gehen versuch ichs halt mal mit einem wcm treffen ;) wird hoffentlich nichts dazwischen kommen ... +N |
Auch ich werde mich dem Treffen wieder anschließen.
PS.: lt meinen Kalender ist der 17. ein Mittwoch. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Hi!
Ich habe auch gedacht, Treffen sind alternierend am Donnerstag abend und Samstag nachmittag. Warum am Mittwoch (wo ich keine Zeit habe)? lG, mig |
@lord f, 17.1.2000 fix, oder wird des auf den Donnerstag 18.1.2000 verschoben?
@umlüx, falls du mal an einen Samstagtermin kommen willst, Schlafmöglichkeit wird sicherlich irgendwie möglich sein, wenn´st brav bist ;-)) enjoy |
du könntest ja in der garage neben dem auto schlafen ;)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
@nermal
> da ich mir geschworen habe NIE WIEDER auf ein chattertreffen zu gehen Das würd mich jetzt echt interessieren, was du auf den ganzen Chattertreffen so erlebt hast... @Lf Wie schauts jetzt aus ? Ist es der Mittwoch oder der Donnerstag ? |
@ Umlüx Klagenfurt wäre eine Alternative :) da könnt ich gleich mit Wolf42 die Bowlinghalle bei euch besuchen
@ Wolf42 was meinst? Auch für mich ist der Mittwoch megamäßig schlecht! mfg Mani |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
@nermal > da ich mir geschworen habe NIE WIEDER auf ein chattertreffen zu gehen Das würd mich jetzt echt interessieren, was du auf den ganzen Chattertreffen so erlebt hast... [.....] <HR></BLOCKQUOTE> glaub mir, das _willst_ du gar nicht wissen ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mani:
@ Umlüx Klagenfurt wäre eine Alternative :) da könnt ich gleich mit Wolf42 die Bowlinghalle bei euch besuchen @ Wolf42 was meinst? Auch für mich ist der Mittwoch megamäßig schlecht! mfg Mani<HR></BLOCKQUOTE> In der Halle in Klagenfurt war ich eh noch nie, nur einmal in Villach. Diese idee gefällt mir grundsätzlich. Aber halt nicht an einem Mittwoch! ;) MfG Wolf(42)gang |
Hi !
Termin hab ich noch keinen, also komme ich! Ciao CMS |
Yo, kommst alle nach Klagenfurt :D ich weiss zwar ned, ob wie soviel Platz in der Stadt haben ;) aber irgendwie wirds schon gehen..
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Ich werde nätürlich, soweit es mir möglich ist, auch wieder dabei sein. Ich kann doch kein Treffen auslassen! :)
------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
auch ich bin dabei, nur der termin sollte schon präzise sein :D
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
@ Wolf42
Klagenfurt oder Villach ist ja egal ( :) gel Umlüx hehe). Die Halle ist jedenfalls in Villach. In Klagenfurt wird's nur Kegelbahnen geben! mfg Mani |
Villach wär auch gut, ja.
Hallo,
Treffen wär schon was - aber wo bleiben die Nicht-Wiener? Wärs nicht fair, wenn man nach jedem Treffen fürs nächste Mal das Bundesland wechseln würde? grüße |
Nja des klingt jetz vielleicht a bissl vroeingenommen aber i las mi gern korriegierne ehrlich gsagt glaub i net das in z.B Tirol soviele WCM - Froumler :) gibts das sich auszahlt dort eins zu machen und ehlcih gasgt wann i an halben tag zum treffen fdahrn musst würd i sicher a net kommen
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
hm, heißt ja Wiener ComputerMarkt!
Wenns in Klagenfurt a Treffen wollts, dann vom KCM, dem Kärntner/Klagenfurter Computermarkt :D ich meinerseits weiß no net, ob i komm... mal schaun obs geht... [Dieser Beitrag wurde von Mamxan am 03. Januar 2001 editiert.] |
Und i hab mir immer fest einbildet des heist Magazin und net Markt :D
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Yes, diesmal bin ich dabei.
------------------ mfg Manfred |
@Fran und die restlichen "Ausländer" :D
Organisiert doch einfach selbst ein regionales Treffen, der Organisator der Meetings in Wien stammt doch auch aus unseren Reihen (Forum -> LF)... [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 04. Januar 2001 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
@Fran und die restlichen "Ausländer" :D Organisiert doch einfach selbst ein regionales Treffen, der Organisator der Meetings in Wien stammt doch auch aus unseren Reihen (Forum -> LF)... [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 04. Januar 2001 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> LOOOOOOOOL yeah, ich mach bei mir eins, wenigstens kein aufwand!!!! ich bin nämlich der einzige mit inet in meim kaff (ok, noch ander oba der is a zeuge jehovas LOOOOOL) und damit auch der einzige WCM forums user (wahrscheinlich wär ich auch der einzige wenn mehr mit inet da wären.....) ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 04. Januar 2001 editiert.] |
Wenigstens bist Du einer, der weiß was gut ist ;)
|
hallo,
vielleicht bin ich ja wirklich der einzige NIcht-Wiener hier - dann nehme ich alles zurück. Aber bei Meldungen a la @MAMxan frage ich mich ernsthaft ..., weshalb dann hier nirgends ein schild steht - vienna's, only! oder so; aber egal - die Zeitschrift bekommt man auch bei uns (so klein ist die welt). Wenn es Interessenten gibt - Steiermark, Graz, ließe sich doch machen; wenn nicht - OK, akzeptiere ich genauso grüße |
Naja, hier haben wohl einige etwas überreagiert. Und es gibt auch sicher mehr als einen Nicht-Wiener. Nur sind halt die Wiener hier halt etwas in der Überzahl. Aber die Treffen werden halt vom LF initiert, und sind deshalb wohl in Wien. Aber es wird niemand abgehalten auch anderswo ein Treffen zu organisieren.
|
mir is wurscht, wo das treffen ist, ich komm eh nicht hin :p :p :p
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
traust dich net, gell freezi? :D :D :D
|
@freeze, obwohl du meist unhöflich bist, wird dich keiner am Treffen fressen
enjoy |
Ist seid nicht allein ! Ich bin ja auch ein Nicht-Wiener. Ich bin ein Burgendländer, genauer gesagt.
Na geh Freezie ! Jetzt san ma schon alle so neugierig und du kommst wieder nicht. Irl ist doch alles anders. Wir schlürfen ein gepflegtes Bier und quatschen ein bißchen. War auch ein bißchen nervös aber es sind eine Menge interessanter Leute dabei ! Willst nicht wissen, wie wir alle ausschauen und was wir für Gschichtn zu erzählen haben ? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Jetzt san ma schon alle so neugierig und du kommst wieder nicht.<HR></BLOCKQUOTE> grad deswegen. muahahaha :p ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |