WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @Cindy (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10624)

Henry 26.12.2000 18:03

Der Garten Eden

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"

"Was ist das Problem, Eva?"

"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.

"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"

"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon, von Frau zu Frau."

mfg Henry :D

mani 26.12.2000 19:55

Genial!...ist eigentlich alles gesagt.

635csi 26.12.2000 20:00

:D :D Na da werden die "Emanzen" aber jubeln :D

wol 26.12.2000 21:43

die Geschichte musst du mal an www.antifrau.de einschicken! *ROFL*

26.12.2000 21:53

antifrau.de? ROFLMAO!

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Tarjan 26.12.2000 22:50

Gott schuf Himmel und Erde.
Es war gut getan.
Gott schuf den Mann.
Es gab ein paar wenige Macken.
Gott schuf die Frau
...und er gab auf.

Bastet 27.12.2000 09:02

:D die Warheit ist unerbittlich :D

Bye Bastet

whisper 27.12.2000 16:53

Hi Leute,
die Story ist alt, aber gut. Habe sie schon auf Englisch hier gepostet.
Aber, aus gegebenem Anlaß:
was heißt eigentlich die Abkürzung LOL, ROFL, ROFLMAO usw...?? :confused:
@Bastet:
Dir schenke ich ein "H" für Deine Warheit.
cu
whisper

wol 27.12.2000 17:57

Heißt alles "lachen", je mehr Buchstaben das Wort hat, desto mehr und lauter wird gelacht, gebrüllt und am Boden gewälzt, sowie Schenkel geklopft.

------------------
MfG. wol
-------------------------

Hubman 27.12.2000 18:25

jo, ist eingentlich alles eine Abkürzung die mit lachen in Verbindung steht, wer kennt die genaue Definition von ROFLMAO???

Hubman

Wolf42 27.12.2000 18:34

ROFLMAO (Rolling On Floor Laughing My Ass Off)

Wolf(42)gang

fredl 27.12.2000 19:25

Erklärungen zu den Abkürzungen gibts da: http://www.com-online.de/freizeit/chatkuerzel/
"rotflbtcast" :D

Cindy 27.12.2000 22:58

danke henry, bleibt mir nur noch zu hoffen dass das die bussibären da herinnen auch verstehen. ;)

ah ja und für die hard-core feministen unter euch (jaja zeigt euch, ich weiss tief drinnen in eurem inneren seid ihrs) ;) :

the charge of the goddess
she says..
whenever ye have need of anything, once in the month and better to be when the moon is full, then shall ye assemmle in some secret place; to these i shall teach things that are yet unknown. And ye shall be free from all slavery.
keep pure your highest ideal, strive ever toward it, let nothing stop you nor turn you aside.
mine is the cup of the wine of life, and the cauldron of cerridwen. i am the mother of all living and my love is poured out on the earth.
i am the beauty of the green earth, the white moon among the stars, and the mystery of the waters, and the desire in the heart of woman.
before my face let thine innermost devine self be enfolded in the raptures of the infinite know the mystery, that if that which thou seekest thou findest not within thee, thou wilt never find without thee.
for behold, i have been with thee from the biginning and i await thee now.
blessed be.

c.

DiabloII 27.12.2000 23:16

hmm...,ähm..., ja genau!

häh?

das zeigt mir das ich nicht so gut englisch kann wie ich dachte.

Tarjan 28.12.2000 00:19

Die Stimmen der Frauen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif!

Loewe 28.12.2000 02:59

Wisst ihr wieso eine Frau nicht Schön und zugleich Inteligent sein kann?

Sonst wärs ein Mann!

Geht in deckung...........

Bastet 28.12.2000 08:53

@whisper
uiii das is aber lieb von dir, aber du kannst meinen Tippfehler gerne behalten da er dir ja so gut gefällt :D

Bye Bastet

whisper 28.12.2000 09:25

@bastet:
danke, habe ihn mir bereits gestern in die Hose gesteckt und ihn nach Hause getragen. War gar nicht schwer.
@Cindy:
wo hast denn das her? Klingt nach uraltem, nicht mehr gebrauchtem Englisch. So wie unser mittelalterliches Deutsch, das man auch nur mehr schwer versteht.
Vielen Dank auch allen anderen für die Erklärung der Kürzel.
cu
whisper

Rundumadumleuchtn 28.12.2000 10:04

@whisper, dem allgemeinen trend zufolge glaub ich dir aufs erste mal die schwierigkeit mit dem englisch der cindy :D
die abkürzungen sind mit sicherheit heute leichter zu verstehen.
ich bin überzeugt, daß auch heute in den schulen so manch anderer text in 'alter' schreibweise gelehrt wird, das problem ist nur, was bleibt in der heutigen zeit noch davon erhalten? kannst mir glauben:
auch ich war einmal ein kurzfristig begeisterter anhänger der 'neuen kleinschreibenden deutschen sprache'. nachdem ich aber mühe hatte einige deutsche klassiker in dieser schreibweise zu lesen (musste manche sätze 2/3mal lesen, um zu begreifen), wendete sich mein sinn der 'alten' zu.
ich weiß schon, die zeit bleibt nicht stehen, aber verstand kommt von verstehen, und das wird leider in der heutigen zeit, in so manchen bereichen auf ein minimum reduziert, denn dafür braucht man zeit!
ich möcht nicht, daß du das persönlich nimmst, das mein ich allgemein.

zum thema, tja der heinrich schoss wieder mal den vogel ab. wieso ist man eigentlich allgemein davon überzeugt daß gott ein geschlecht besitzt? es geht doch darum, wie immer und überall, um hegemonie, und die hat sich im wandel der zeit schon einigemale gedreht. es gab ja auch mal ein matriachat, war dann nicht gott eine göttin? imho ist der beitrag vom henry ein anstoß darüber nachzudenken, und nicht das leidige thema emanze/nichtemanze anzukurbeln, darüber ließen sich nämlich mehere foren füllen, und ende geberts nie :D, freilich, er hat cindy angesprochen und sie hat auch gut reagiert, nur wars eben einmal nicht bösartig ;). sollt man dabei belassen :). muss mani absolut recht geben!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

Mamxan 28.12.2000 23:28

tja, wer versteht schon die Frauen? :D

(zur ehrenrettung: wer versteht schon die männer...?)

[Dieser Beitrag wurde von Mamxan am 28. Dezember 2000 editiert.]

Penzinger 31.12.2000 21:07

GOTT SPRACH
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis
abends arbeiten und schwere Sachen auf deinen Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig
intelligent sein.Du wirst 50 Jahre leben.

Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr
als 30 Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter
der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst essen, was der Mensch
übriglässt und 25 Jahre leben.

Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und
dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und sollst so für 20 Jahre leben.

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als
10 Jahre

Und es war so.

Schliesslich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen,
das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan
zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.

Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre,
die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen.

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel
von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie
ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann im hohen Alter,
lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und es ist so...

spunz 31.12.2000 21:12

@penzinger: LOL

trethan 31.12.2000 23:16

ganz nett

Gandalf 02.01.2001 01:14

ok habs mal an antifrau.de geschickt mal schuan was die davon halten *gggg*

------------------
MfG
Gandalf
Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein

Loewe 02.01.2001 02:09

Was solls auch.

Hier gibts pro und kontra.

Was ist schon eine Frau, und erst ein Mann..

es geht nicht ohne.
Seien wir doch mal erlich, ich bin froh eine Freundin zu haben. Da gibts viel zu lernen.
Auch wenn Wir(zumindest ich) ein bischen den harten Typ zu sein scheint, hab ich mein Herz doch an meine bessere Hälfte verloren, was doch heisst auch Frauen sind harte Typen, ansonsten hätten sie uns nicht erobert.
Eigentlich sind Sie Schlau und Hinter....!
Och nö, jetzt wars grad so Harmonisch.

Leben wir in Frieden!

Loewe...ähhh..neue bezeichnung von Cindy...
Busibäär!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.