![]() |
:D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
ich hab mehr bekommen als ein :D
warst wohl net brav genug freezi :D in meinen alter bekommt man nix mehr, man muß nur noch schenken :( dafür hab ich ma an 19" "geschenkt" |
ooooh, der arme spunz hat nix :p :p :p
Wieso nix ??
Er hat genau das bekommen was er sich gewunschen hat!!!!! Hast Du auch alles bekommen was Du wolltest ?? |
hab mein geschenk schon vor 2o jahren bekommen als ich die beste aller ehefrauen heiraten durfte die mich am 24.12. stundenlang vor den compi lässt. :D
|
Meine Freudin hat mir ein Canon MultiPASS C70 Fax geschenkt :)
Ich muss mir am Mittwoch aber eine Telefonkabelverlängerung kaufen da das Kabel zu kurz ist :( Morgen gibt es noch ein Nachweihnachtsgeschenk von Ted O'Neill: Ultimate Bulletin Board 6.0 Beta ;) |
na bei mir war's cash und a dremel professional :D
also das sich das schenken aufhören soll kann man gar nicht glauben.
|
ich hab credits, des da:
http://image01.conrad.de/pix/510/M1/510416M1.JPG(0-15V und 25A dauerlast, 30Amps für 30 min!!!) undn bnc monitor kabel gekriegt.. ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
@GF
So oa...h is weihnachten doch net :D, oder? |
5000 S Gutschein von Meiner Frau beim PC Händler einzulösen
i glaub des ist OK ManiFelix :D :D |
Eine Wanduhr und ein beliebiges Kleidungsstück meiner Wahl (natürlich noch einzulösen).
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Was ich genau bekommen habe sage ich nicht, aber was ich mir darum selbst geschenkt habe war folgendes:
AMD Athlon 1,2GHz :D CANOSCAN N-1220U :) HP DeskJet 990Cxi :) Plextor PX-W1210TS SCSI :D Titan Majesty Twin Cooler :D Grafikkartenkühler 'Blue Orb' :) Soweit die gute Nachricht. Die schlecht ist, daß ich die Teile leider erst nächste Woche bzw. in der ersten Jännerwoche kriege. :( |
Ich hab' mir das so vorgestellt: ein blondes Weihnachtsbunny in Netzstrümpfen und roten Stieferln überreicht mir einen Dell Inspirion und eine Sony VX-2000 (und geht dann nicht gleich wieder...).
Anscheinend hat das Bunny keine Zeit gehabt. Die Packerln lagen unterm Baum - wie jedes Jahr. Und die Kids übernahmen die Verteilung. Hausschlapfen, CDs, Reiseführer "New York" - na, wenigstens keine Krawatte. Jetzt im Ernst: mein Weihnachtsgeschenk, ein kleiner Vaio, hab' ich mir schon vorher selbst gemacht. Die beste aller Ehefrauen bekam einen CD-Player - und gemeinsam schenkten wir uns den Entschluss, uns im Mai alleine (und ohne :D Kids) von A nach B zu verfügen. Ihr dürft raten, wohin es gehen wird... MfG, Quintus |
Mit Hausschlapfen und ohne Krawatte nach "New York" ? :)
|
YEP (nachdem sich das Bunny nicht blicken ließ...).
MfG, Quintus |
@LF & Quintus14:
Was, ihr seid beide mit der Frau von E.Kishon verheiratet? :D :D :D |
Hehe...
Nachdem ich jetzt wieder gut düftl'n tu, in sexy Shorts daherkommen darf und des weiteren über Geld verfüge :D, wird mein PC-Investitions-Plan folgendermaßen aussehen: endlich WaKü und zum Spielen a WebCam, aber die U-Wäsch' werd's trotzdem net zu sehen kriegen :p P.S.: Wichtiger Nachtrag *weilurfreu*: Hab jetzt am 26. noch Partition Magic 6.0 von einem Freund gekriegt!! [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 27. Dezember 2000 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
endlich WaKü und zum Spielen a WebCam, aber die U-Wäsch' werd's trotzdem net zu sehen kriegen :p<HR></BLOCKQUOTE> UFF ich hab schon befürchtet....... SCHRECKLICH, alleind die vorstellung.... wobei wennst die webcam vielleicht auf ein blondes Weihnachtsbunny in Netzstrümpfen und roten Stieferln richten würdest? :D ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Ich habe von einem riesen A--sch, den Virus MTX bekommen.
Fröhliche Weihnachten |
i sogs glei: von mir is a ned.
|
MS F Sim 2000 Pro
Deus Ex Pulleralarm MS Encarta 2001 Pro Photoshop 6.0 MS AoE II Expension Pack |
bunnies in sexy unterwäsche mit vaio's und cd-player frisch duftend in new york... man euch geht's zu gut hab ich beschlossen.
ich hoffe ich bekomme noch ca. 2k von der Oma, daß i mir mein weihnachtsgeschenk (aufrüstung auf 256MBRamsch) daleisten mag. am 23zigsten bekam ich noch unerwartet einen wasserpumpendefekt beim fastneuwagen... arschikalte weihnachten war'n des... PS: im einidrahn war i nie gut, aber ehrlich immer... |
...mein schönstes weihnachtsgeschenk erhielt ich vor 2 jahren: ...meine freundin...
heuer wars a geile lederjackn und nette underwear... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
Rohlinge (DVD) "freu"
|
Wie lange hast denn nach diesen Thread gesucht?? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heast den threat wollt i starten
2 Pulli! 3 DVD 1 Buch 1 Universalwekzeug 1 Kerze 1 Eurostartpaket 3 Kinogutscheine .... |
i hab meiner meinung nach genug bekommen... :D
|
Zitat:
1. wusste ich noch von diesem posting ;) 2. was wird wol um diese tage alles gepostet ? 3. wiederholen sich einige fragen sowieso hier Zitat:
HP |
Tjo, dann wolln wir mal:
4 Wellnesstage mit Freundin und Schwiegerleut in Loipersdorf *urfreu* Uhr Überwurf fürs Sofa neuer Couchtisch Pulli Buch Besteck Kohle kein Startpaket ;) ...und an dicken fetten Wanzt, der heute und morgen weiter gemästet wird *uaaaah* |
Hab mir heuer selbst ein Geschenk gemacht: RC-Buggy 4WD, Nitro (Pirate RS2 von T2M). Geht wie die Hölle!!!!
|
Ich hab wiedermal das schönste Geschenk bekommen:
LEUCHTENDE AUGEN DER BESCHENKTEN! Besonders die meiner "zweitbesten" Ehefrau. Die "Beste" such ich noch :lol: |
bei uns wird nicht viel geschenkt..... aber ich hab genug geld bekommen um die nächsten 2 wochen zu finanzieren, die ich mit meinen freunden mit skifahren, rodeln, eislaufen und was auch immer verbringen werde :)
|
Hab mir selbst schon voriges Monat ein Weihnachtsgeschenk gemacht :D (oder war es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk ? hatte ja im Okt. Geburtstag ;) )
den Harman/Kardon DVD 20 ein geiles Ding :) http://www.harman-kardon.de/produkte...0000000000711E Ansonsten haben wir uns das gegenseitige Beschenken schon vor Jahren abgewöhnt, da ich 1. vor mittlerweile 13 Jahren die beste aller Ehefrauen (sch.. geht ja nicht, die hat ja chon LF :D) geschenkt bekommen habe und sie den besten aller Ehemänner. :p 2. Wir schon aus dem Alter herausen sind und 3. die Kinder bevorgehen |
Zitat:
|
Hey, euch geht`s gut, ich hab eine Grippe mit 38,5 Fieber bekommen, und die lag nicht mal unterm Baum, von netzbestrumpften Bunnys gar nicht zu träumen!
|
Ja, so verschieden sind die Geschmäcker :D
Ich bin gerade eben froh, weil ich drei Tage lang keine netzbestrumpften Bunnies sehe :lol: |
Zitat:
ausser 38,5 grad im schatten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |