![]() |
"24" - unbedingt anschauen!
die echtzeit-kultserie mit kiefer sutherland läuft ab 2.9. jeweils in doppelfolgen auf rtl2 (weiß der teufel warum gerade dort). wer's noch nicht kennt, sollt sich's unbedingt ansehen - macht extremst süchtig.
damit's nicht off-topic ist: besser sind natürlich die dvds - hab grad die season 2 von amazon gekriegt. für freunde der original-fassung: bei amazon.co.uk gibt's beide seasons für jeweils 33 pfund, was mit zoll und porto dann so auf 50 euro kommt. für eine komplette season ziemlich preiswert. grüße gleeful |
spielts im orf auch (ohne werbeunterbrechung) ...
|
Zitat:
aber wie g'sagt auf dvd is am schönsten. erstens ov, zwotens kann man 4 bis 5 folgen auf einen sitz schauen. :D grüße gleeful |
Zitat:
|
-
Derzeit gibts 2 Staffeln auf DVD oder? Kommen da noch mehr oder ist die Serie schon abgedreht?
mfg GOTHIC |
Zitat:
|
Re: -
Zitat:
grüße gleeful |
Zitat:
|
Zitat:
grüße gleeful |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die ersten 6 stunden verpasse ich schon mal urlaubsbedingt, der rest ist dann auch für nix mehr :p
|
Zitat:
grüße gleeful p.s.: ja, fox zahlt uns word-of-mouth-promotoren verdammt gut. :p |
Hmm, die Serie bekommt ja wirklich viele Vorschußloorberen.
|
Zitat:
hab sie schon anfang des jahres auf dvd gesehen und werd mir ab diesem wochenende genüßlich die season 2 reinziehen. :D die serie ist einfach das spannendste was je über einen tv-bildschirm geflimmert ist -trotz eines völlig absurden plots. wer 24 versäumt, versäumt ausnahmsweise mal wirklich was! grüße gleeful |
Zitat:
Zitat:
Wie auch immer - interessantes Konzept - aber die Sendefolge ist für jeden arbeitenden, soziales Umfeld-habenden Menschen nicht zu packen. Mir fällts schon schwer Six Feet Under zu verfolgen - und da gibts nur eine Folge pro Woche und immerhin 2 Wiederholungen... Vielleicht kaufe ich mir die DVD - wenn sie nicht zu teuer ist. |
Wenn wir gerade dabei sind -
- was ist der Unterschied zwischen der normalen DVD-Box und der exklusiven Amazon.de Edition? - - der Preis und das Erscheinungsdatum jedenfalls nicht... :confused: |
das cover ;)
original: http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg amazon-edition: http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg |
witziger finde ich aber das:
Zitat:
|
wer kauft sich da die special-amazon edition? :lol:
|
für alle die noch skeptisch sind: dem aktuellen tv movie liegt eine dvd mit der gesamten ersten folge bei.
grüße gleeful |
Zitat:
Werd ich sicher kaufen. Hoffe die ist noch erhältlich. Das wäre eine tolle Idee für jede TV-Zeitschrift als Zugabe - Serien zum sammeln :) |
Zitat:
grüße gleeful |
Obwohl ich gegenüber Serien, vorallem solche, bei denen sollte man eine Folge verpassen etwas abgeht, eher kritisch gegenüber stehe.
Man ist immer etwas gebunden. Serien stehlen einem irgendwie Freiheit. Apropos Serien - wie ist eigentlich "Scrubs"? Die Vorschau ist vielversprechend. |
An und für sich mag ich Serien die aufeinander aufbauen. Da ist die Handlung komplexer. Die beste Serie die ich hinsichtlich Handlung gesehen habe war Murder One.
Allerdings ist die Konzentration von 24 etwas zu hoch. |
Zitat:
Spielts übrigens irgendwo auch Die Sopranos? |
Zitat:
|
Tatsächlich...
Zitat:
Oder bild ich mir das nur ein? Kann sich noch wer erinnern? |
du erinnerst dich richtig ... damals stand noch nix davon da ...
also hab ich richtig vermutet :D:rolleyes: |
ich weiß nicht, aber die amazon verpackung hat etwas, das mir gefällt. ;)
|
dass sie DIR besser gefällt hab ich mir schon gedacht :D
|
Zitat:
Zitat:
|
Bei wir würde er nicht mal die Hälte meiner DVDs anzeigen, nur ich habs gleich im Link ausgeschalten ;).
|
:hehe:
|
also ich freu mich auch schon auf die Serie.. :)
bloss.... vielleicht kann ich ja nicht mehr rechnen, aber bei mir hat eine Stunde immer noch 60min und ned 45... ok bei den Amis hams halt 15min. Werbund dabei.. Läuft da die Serie PIP weiter oder wie? :D Was soll also das Geschwafel über eine Echtzeit-Serie? immerhin dauern die 24h in der Serie "nur" 18h... :rolleyes: :rolleyes: :D :confused: :D :p ;) Die Differenz beträgt ja fast 1 Arbeitstag... :D |
Der Rest ist die Kreative Pause ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |