![]() |
Postets amal Pix davon. Hier hab ich einige von mir gepostet und da sind auch noch einige andere.
|
Echt geile Fotos!!Gratuliere
mfg ------------------ MB |
HA, da sind meine auch dabeiiiii *froi* :D
|
deine Zeit möcht ich haben
enjoy |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
Postets amal Pix davon. Hier hab ich einige von mir gepostet und da sind auch noch einige andere.<HR></BLOCKQUOTE> Gefällt mir die idee - da ich gerade umgezogen bin mit meinem Krimskrams kommt das genau richtig |
@gmFreeze:
Hast Du die Fotos mit einere Digitalcamera gemacht? Oder wie? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Drachen sind wie Eidechsen nur größer, aber auch kuscheliger <HR></BLOCKQUOTE> [Dieser Beitrag wurde von goldendragon am 20. November 2000 editiert.] |
@freeze, @umlüx: tolle Gehäuse. Das von Umlüx ist sichere selbstgemacht. Ist das Fenster von freeze auch selbstgebastelt?
|
z.T. echt super fotos! manche haben sogar extra staub gewischt und gesaugt. was mich wundert: auf den allermeisten fotos ist es so sauber und aufgeraeumt; absolut nichts liegt herum. arbeitet ihr eigentlich gar nichts am rechner?
|
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. So zusammengeräumt war mein Arbeitszimmer schon seit 10 jahren nicht mehr. Da müsste ich glatt 3 Tage investieren um auf diesen Zustand zu kommen (sollte aber doch mal die Bildröhre abwischen, schön langsam sehe ich nichts mehr durch die Staubschicht ;) ).
|
Da schließ ich mich doch Nermal und Tarjan an :eek: und auch so sauber.
Bye Bastet |
sind sie zimmer hochrein?
|
Wahrscheinlich sind des Reinräume :D
NA, aber eins stimmt, Umlüx sei Zimmer schaut immer ordentlich aus - verglichen mit meinem :D |
Gut, dass man ned die rechts hintere Ecke von meinem Zimmer sieht... ;)
|
Sind da alle Sachen die man nicht sehen sollte zwischengelagert? :D
|
Out of Windows ? ;) ;)
|
so schaut es bei mir auch hin und wieder aus, wenn ich wieder einige computer tunen muß.
------------------ Mr. Hometown |
|
Irgendwie arbeitssüchtib?
|
Echt coole Bilder - Teilweise sehr beeindruckend ! :eek:
|
typischer Win98 Arbeitsplatz oder Punschkrapfen?
enjoy PS: falls man eine gewisse Meinung vom Betriebssystem hat, kann man dem an Ort und Stelle Ausdruck verleihen |
Der neue M$ Arbeitsplatz im Toilet-Design oder für all jene die unter "Druck" normalerweise nicht arbeiten können :D
|
@ Punschkrapfen: hast Verstopfung? :p
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Nur an der Unordnung erkennt man die wahren Genies's :)
http://www.galaga.cc/pics/bigmon2.jpg Nein, ist nicht mein Zimmer. :) Aber den Monitor in der Mitte könnte ich auch brauchen. |
den gameboy meinst? ;)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Nein, ist nicht mein Zimmer...
DAS sagen sie alle http://www.geocities.com/jabot2000/e...lewinkgrin.gif ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
den gameboy meinst? ;) <HR></BLOCKQUOTE> Den Gameboy nehm ich nur wenn er nen BNC-Anschluß hat, bei der hohen Auflösung braucht man ja was gscheites. :) Der große in der Mitte soll ein 28"er sein. Aus einer Spielhallen-Maschine ausgebaut. Wär das nicht was? Ein dedizierter UT-Monitor? ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von davinci:
Den Gameboy nehm ich nur wenn er nen BNC-Anschluß hat, bei der hohen Auflösung braucht man ja was gscheites. :) Der große in der Mitte soll ein 28"er sein. Aus einer Spielhallen-Maschine ausgebaut. Wär das nicht was? Ein dedizierter UT-Monitor? ;) <HR></BLOCKQUOTE> nein, wärs ned, niedrige auflösung, schlechte bildwiederholrate, großer monitor, nix gut! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 08. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
Was haltet ihr eigentlich von diesem Spiegeltrick um den besthenden Monitor auf 30" aufzublasen? Ich weiss ned, ob das wirklich zukunft hat..
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
na, das is nix
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
na, glaub ich auch ned daß des zukunft hat.... stellen wir uns mal c&c vor:
OH nein, wo isdn jetzt meine einheit???? *such* *such*........ stunden später: unit lost! AU verdammt!! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |