![]() |
DOUBLEcase / DOPPELgehäuse
Ich will mir ein Doublecase bauen.
Kennt von euch jemand Seiten im Internet dazu? Suche noch Anregungen, Ratschläge, Anleitungen ect. Vielleicht gibt's auch Bilder... |
hi an alle
@Playyya Was Stellst du dir darunter vor? bzw. für was brauchst du das? mfg Nightman |
Ich vermute mal ein Case indem 2 Rechner Platz finden. Ein Art siamesischer PC, nur für was brauchst soetwas?
|
Also.......
Ich will aus 2 Towern einen machen. 2 Tower zusammenschweißen da mir mein Bigtower wegen meiner Wasserkühlung zu klein geworden ist. Soll dann vielleicht so werden wie die YY-Teile. |
Keiner da, der weiß, wo's Bilder o.ä. gibt?
|
naja ich glaub des will ned ein jeder machen :)
|
Die Idee hab ich auch mal gehabt, aber da isses glaub ich gescheiter, wenn du dir gleich ein YY Cube-Case kaufst...
|
Ist mir zu teuer. Ich schau mich jetzt mal um und wenn ich mir so ein Ding gebaut habe, poste ich euch Pics!
|
hi an alle
ja das mit den bildern ist cool mach vielleicht auch pics während des umbau's :) |
ne tolle Idee
Habe selbst 2 Monster stehen, das würde sicher was bringen wegen der Kühlung und der Lautstärke der Lüfter, bin ja da schon sehr leise.
:Dhttp://www.og-steyr-adl509.at/x/imag...putertisch.jpg Obwohl das ist ja nicht alles was ich da habe, oft gehts da richtig rum. ;) |
Ich müsste von einem Freund bald 2 Miditower bekommen und dann mache ich mich mal an die Sache ran.
Das mit den Bildern auch während dem Umbau geht klar!!! |
freu mich schon :)
|
Das wird ein hartes Stück Arbeit mit Blech, Schweißen und und und
Hoffentlich kann ich meine Vorstellungen in die Tat umsetzen. Zeichnungen liegen schon daheim :D :D :D |
Du sollst nich andere Leute noch gespannter auf etwas machen ohne zu liefern was du versprochen hast.
(Außer du bist MS oder SCO :D ) |
na na
wird schon werden sonst passen wir ihm die 2 Gehäuse am Kopf an.
:D ;) :D |
hrhr
das will ich auch sehen |
Der Anfang ist getan: Die Gehäuse sind bestellt...
Jetzt muss ich da durch :cool: |
ja musst aber du bist ned ganz alleine das forum ist mit dir :)
|
:( :( :( :( :( :( :( Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!
|
offtopic
@hometown:
Dient die Katze am Scanner als zusätzliche Lärmdämmung :D Wenns was nutzt, kaufe ich mir auch eine Mietze. ;) Wo hast du sie her: Birg, Ditech, NRE? :D Kann es da zu Treiberkonflikten mit der Maus kommen? :roflmao: |
weshalb basteln?
kauf dir gleich ein gescheites server-gehäuse like this http://www.wdpi.com/images/IBM_Net_5500.gif |
|
Zitat:
oder stell den raddi aufs case oder so. edit: ok, du handelst anscheinend auch so überschnell wie ich :rolleyes:;) die cases kannst ja punktschweissen. |
Servergehäuse ist mir zu teuer und das, was ich bau wird sowieso viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii el geiler!!!
:D :D :D :D :D :D |
Zitat:
bilder gibts dann eh oder? :) |
Zitat:
|
Bilder gibt's auf jeden Fall, auch während des Umbaus.
Ich bin da ja nicht in einer Woche fertig. Poste halt zwischendurch mal was und ihr könnt mir noch Anregungen/Verbesserungsvorschläge usw. geben! |
Re: offtopic
Zitat:
|
Re: Re: offtopic
Zitat:
|
mein big tower wird mir auch schon zu klein und bin auch schon die ganze zeit am überlegen was ich ma anschaf bzw bauen werde. server gh kosten einfach zu viel brauch an der 1m hoch 40-50 brat und 60-70 tiaf is, des wär kewl und hätt gnua plotz brauchat a HEEELLPP
|
Bau dir einfach das Gleiche wie ich!!!
Die blöden Gehäuse sind immer noch nicht da und ich geh ab Sa eine Woche in Urlaub. Danach wird aber pausenlos gebastelt.......... Muss noch ne rießen Bestellung beim Conrad aufgeben *lol*.......... |
Zitat:
wennst werkzeuge brauchst oder was schweissen musst etc. dann schnorr dich im TGM oder in sonst einer HTL ein, wennst connections hast bekommst oft amnestie :D |
bin schon voll gespannt auf die pics
|
Zitat:
|
Zitat:
biddesehr http://www.ikea.at/PIAimages/10798_PE087661_S3.jpg :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Des muss nach Hightech aussehen und net nach Schlafzimmerschrank!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
achtung
passt mit der frontblende aus plastik auf
ich kenn ja die baupläne nicht aber ich glaub nicht dass sich diese dinger gut kleben, schweißen oa. lassen |
Gibts eigentlich was neues?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |