![]() |
Euer Hoffnungsträger 2003
in welches noch für 2003 angekündigte* pc-spiel setzt ihr eure ganze hoffnung? mir persönlich wird ja immer ganz blüminant wenn ich an hl2 denke...:p
grüße gleeful * ich weiß, doom3 is bei activison für q1 04 verbucht, aber solang id nix dazu sagt... |
also
wenn da noch DOOM 3 drinsteht
kannst auch gleich Duke Nukem Whenever *äh* sorry Forever reinhauen und wo bittschen hast Jedi Knight 3??? |
Re: also
Zitat:
2) ad dnf: hm, die burschen haben bis jetzt glaub ich erst 3 engines durch - nah, die bringen das alles nochmal auf die source-engine, bevor was weitergeht. ;) 3) für jedi-knight hast ja das "ein anderes spiel" feld. soll das noch 2003 rauskommen??? grüße gleeful |
@ gleeful
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13519/
ja JK3 kommt noch heuer und die macht wird mal wieder mit uns allen sein.... und ich glaub kaum das Valve die Source Engine an 3dRealms verkauft/lizenziert, da sich 3dRealms ja so über HL2 ausgelassen hat... (irgendwie erinnert mich das an Britney & Fred.... aber naja...) |
Re: @ gleeful
Zitat:
ad dnf: das mit der source engine war auch bloß a kleines scherzerl meinerseits . grüße gleeful |
ich fand deus ex schon ein gutes spiel. ich hoffe deus ex 2 wir auch so gut. :bier:
|
-
GOHTIC II - Die Nacht des Raben
Von den obigen HALF LIFE 2 |
ja, da stimme ich dir zu gothic. die addy sachen sind wirklich gut.
am geilsten fand ich immer mathe und englisch:lol: :lol: :lol: |
mein top add* siehe anhang:hehe: :laola:
|
-
:lol: :lol: :lol: :lol:
für mich bitte ein addy mit "orkisch" hutschatscha :lol: |
doom 3?
*loooool* |
@gothic
dein wunsch ist mir befehl mein treuer gefährte |
jeztala
|
cool
:lol: Coole Hülle, jetzt brauch ma nur noch das Programm :D
|
@gothic
wusste gar nicht, dass diese orks so mathefanatisch sind. hab noch einen gefunden. aber spass beiseite, ich freu mich auf max payne 2. der bruce willis verschnitt is schon cool. hoffe aber auf bessere grafik. |
Re: -
Zitat:
wollt ursprünglich eh schon einen siebten punkt "Für Gothic (den User): GII - Die Nacht des Raben" einbauen. :D is aber ein add-on, drum zählt's leider nicht - da müssma streng sein. freu mich aber selbst schon wie blöd - spiel grad wieder Gothic I, und es macht immer noch genauso viel spaß wie am anfang. grüße gleeful |
mb worldracing
nfs underground ja und noch ein rennspiel, is aber nda :D |
Zitat:
der bua hot so a freid mit dem gspül!!:lol: |
ich kann mich gar nicht mehr erinnern wieviele grafikkarten ich schon für DOOM 3 und seine tollen features gekauft habe :D
|
Re: Re: -
Zitat:
@w4tl Hab wirklich a freude damit, sicher auch viele andere, das warten lohnt sich :D Spiele auch grad wieder Teil 1 :) mfg GOTHIC |
Zitat:
|
Zitat:
naja, zumindest entwickeln sie quake IV schon fast genauso lange - könnt also tatsächlich sommer 04 rauskommen. ;) grüße gleeful |
tja... die hoffnung stirbt zuletzt :D
|
1.Duke Nukem Forever
2.Half Life 2 3.Worlds of Warcraft 4.Max Payne 2 . . . . . . . . Doom3 |
Natürlich Half-Life 2. Wer das 500Mb Quicktime-Video gesehen hat versteht wieso...
Und sollte Duke Nukem Forever nicht schon seit 3 oder 4 Jahren rausgekommen sein? :D |
wo gibt´s das video?
ich freu mich am meisten auf star wars und auf deus ex! lg woodz |
Zitat:
http://www.fileplanet.com/files/120000/123983.shtml?r=5 musst dich registrieren und geduld mitbringen - ordentliche serverwartezeiten. vormittags is besser. hat 587mb. :p in zerstückelter und höher auflösender form gibt's die mehr oder weniger gleichen sequenzen via steam, auch bei gamespy und diversen anderen websites. grüße gleeful |
also nachträglich muss ich sagen: gta vice city :D auch wenns einige nervige fehler hat, zb das es unmotiviert abstürtzt und solche kleinigkeiten.... :D
|
na hoffentlich
kommt da bald doom 3 mal daher warte ja schon einige zeit.
*ganz*nervös*bin* :D |
Re: na hoffentlich
Zitat:
grüße gleeful |
Grundsätzlich bin ich sehr wälerisch/anschpruchsvoll.
Mein wunschkandidat ist Dark Project3 |
Ich verstehe nicht warum soviele Leute auf Half Live 2 abfahren.
Ich fand die ersten Teile total langweilig. |
Zitat:
|
übrigens: hl2 wurde, wenn es war ist, auf februar 2004 verschoben :heul:
siehe software dschungel oder gamestar.de . adererseite steht auf der selben seite, dass angeblich hl2 ab 30.9 via steam downgeloaded werden kann. hier |
"Wer wenn nicht er" ... :P
also Alex Denton in Deus Ex2 |
Zitat:
der 30.09.2003 wurde als release-date schon vor gut einer woche offiziell gekillt. die burschen bemühen sich jetzt um einen release in der vorweihnachtszeit - nennen aber keinen spezifischen termin (aus schaden wird man klug ;) ). doug lombardi von valve: "The previously announced September 30th release date for Half-Life 2 is being pushed back. We are currently targeting a holiday release, but do not have a specific "in-store" date to share at this time. We will release that information as soon as we have confirmed a new date." grüße gleeful |
inoffiziell spricht man von 1Quartal 04 soweit ich weiß... dabei sind ja die Benchversionen der Engines schon "draußen" .. der Fehler liegt also warscheinlich im Feinputz des Programms, ..
Weiß wer wann DX² kommt ?? :) mfg |
Zitat:
|
ahhhhhh noch soooooooooo lang *süchtig-bin* :D :cool:
|
naja, es gibt glaub ich kein offizielles Release-Date.
Amazon.com schreibt 1. Dez. 2003: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...games&n=507846 Aja, an alle die englisch sprechen, ein Flash-Movie wegen derm Delay von planethalflife.com. Ich fands ganz witzig. :D http://www.planethalflife.com/half-life2/delaymovie2/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |