![]() |
FS2004 dt.Heute
Wollte nur kurz mitteilen(wenn´s nicht schon ein anderer getan hat),daß heute die deutsche Version des FS2004 erscheint.Wurde um eine Woche vorgezogen.
Gruß Jens:cool: |
Woher weißte das? Quelle, Ort für Bestellungen? :D
Stefan |
Aerosoft sagt, dass die ab morgen liefern können. Wird wohl stimmen :)
|
Ich hab heute meine erste Lieferung bekommen.Flight u.Fun wohl schon gestern.Und Aerosoft dann eben morgen.1-2Tg.Differenz sind von Händler zu Händler schon mal drin.
JUHUUU,
hab gerad bei aerosoft angerufen und die haben gesagt, dass sie ab heute liefern können. Hab ihn gleich bestellt und am Samstag is er da. :D Mfg Benjamin, virtueller FO CFG619 |
Hab ihn gerade in der Videothek auf Deutsch zum Ausleihen gesehen...
|
Zitat:
Zitat:
VORSICHT WERBUNG ! Aber es sind ja beides "Werbekunden" von FXP;) Gruss Jürgen |
Hab ich da was verpasst oder gibt es schon die offizielle Ausnahmeliste mit Firmen die nicht unter das Verbot fallen :D
Gruß Heinz |
Achwas, die Firmen haben wir schon heute Mittag geposted, das is verjährt :D
|
Guter Tipp, dann verlinken wir nur noch zu alten Beiträgen die noch nicht gelöscht wurden :D
Gruß Heinz |
Zitat:
Aber für die Softwarepiraten gibts ja cracks... |
Moin.
Steht das Ding schon irgend wo bei einem ´normalen´ Händler ? Z.B. bei ´Geiz ist Geil´ oder ´Ich bin doch nicht blöd´ ? NeinNein ich nenne keine Firmennamen ;) :cool: ;) |
Aldä korrrähkt! Hab FS2004 eben mit der Post bekommen (von aerosoft). Da hab ich natürlich gleich ein paar Kompatibilitätsfragen, aber das ist ein anderer Thread.
|
@Wolfgang
Sollte so sein.
Gruß Jens:cool: PS : Damit sich kein Händler benachteiligt fühlt:Jeder Händler,egal ob Versand oder Flusiladen umme Ecke,sollte ihn schon haben. |
Hallo Wolfgang,
den Händler vor Ort wirst du wohl anrufen und fragen müssen, die Online Händler sind da wohl fixer oder nehmen den offiziellen Erscheinunsgtermin nicht so genau. Gruß Heinz Edit:@Jens, der Amazonas hat immer noch den 22.08. drin. :D |
Zitat:
:eek: :eek: ;) Gruß Jens:cool: |
Moin Jens und Heinz.
Danke. Ich las nur eben den Beitrag und war über den früheren Termin erstaunt. Und da ich heute morgen schon bei ´Geiz ist Geil´ in Offenbach war und dort noch der FS2k2 für schlappe 50 € im Regal steht, meine Nachfrage hier. Ob die sich wirklich einbilden, noch 20 Stck 2k2 an den Mann zu bringen ???? Ich werd mich dann mal weiter umschauen. Hat jemand das Teil im Raum Frankfurt / Offenbach schon gesehen ? Lechz.:look: :look: :look: |
@Wolfgang
Da kann man mal wieder sehen,daß "Geiz iss geil"nicht der Schnellste und schon gar nicht der Billigste ist wie viele Leute meinen.Raum Frankfurt ist nicht so mein Gebiet,aber wie schon vorher erwähnt sollte der Neue eigentlich jetzt überall zu kriegen sein.Mit genauen Adressen oder Links muß man ja nun vorsichtig sein.;) Gruß Jens:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |