![]() |
wow, der loveblaster
wow, dieser loveblaster :D hat ja auch dieses forum durcheinandergewirbelt wie kein anderer vorher.
zeitweise war die erste seite in forum ja nur von solchen threads überflutet :lol: selbst heute noch gibt es -oops jetzt hätte ich beinahe DODELN getippt- ,die lieber einen neuen thread zu diesem msblast eröffnen anstatt ein wenig zu lesen oder zumindest die suchfunktion zu bedienen :roflmao: was haltet ihr davon? |
is jedem wurscht :eek:
|
wtf is loveblaster? ;)
|
Re: wow, der loveblaster
Zitat:
:D billy, hüfe, erklär eana des :p |
ja und was ist das? ;)
|
Zitat:
von der idee und ausführung her -> ned dumm :p |
ich weiß ja, aber wen "kümmelt" der wurm? ;)
|
keinen anscheinend :D
hab auch eher den aufruhr im wcm & flieger-forum zur diskussion stellen wollen... |
Den Patch zu dem Wurm gibt es von MS schon seit Mitte Juli, man sollte halt hin und wieder auf die Update-Seite schauen.
Ich hab kein Mitleid mit jemand, der glaubt, gerade sein System braucht kein Update. :D |
Komischerweis geht grad jetzt die WinUpdate Seite nicht mehr.
Ob da viele was nachhohlen wollen :rolleyes: :D |
Zitat:
hmm, ist es jetzt dDos oder sind es echt soviele userrequests? m$, was nun :rolleyes: :lol: |
kuhl, ich hab den hotfix am privat rechner zufälligerweise am 19.07.2003 bei einem grösseren update (~die letzten 4-6 monate) draufbekommen :D
|
Ja, hab ich auch letzte Woche nachgeholt....:p
|
manchmal hat es auch sein gutes offline zu sein :D
|
Zitat:
|
laut 2 arbeitskollegen von mir hat das mit dem update aber nicht funktioniert.. sie hatten es zwar aber dem virus wor des wurscht
|
wenn der vorher schon drauf war dann isses ihm klarerweise wurscht :D
|
also zm thema updaten geht nicht - bei mir auch nicht
|
Zitat:
was geht denn nicht? btw - ich hab gestern Service Pack 1 draufgehaut. den patch hab' ich auf dem wochenendrechner auch seit 19.Juli drauf :) |
Zitat:
|
behaupten kann man viel... ich hab aus eigener erfahrung: das update wirkt.
ps: kannst du bitte ordentlich schreiben!? |
ich schreib so wie ich will und i glaub kaum das das daher ghört
|
was gehört wo hin und wo nicht?
|
das da net passt wie wer schreibt
|
hm
|
Zitat:
bekommt ans cheinend keine daten i werd mal wieder probiéren |
Zitat:
zahlt sich beinahe nicht aus :lol: |
Zitat:
|
Trend Micro warnt vor neuer MSBlaster-Variante
http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=5445 Die TrendLabs von Trend Micro haben eine neue Variante des MSBlaster-Wurms entdeckt, die zwar seinen Vorgänger entfernt, aber trotzdem Schaden anrichten kann. |
allerdings:
Zitat:
|
Zitat:
tja anstatt scheiße redn lieber mal erkundigen :D danke midnight i werds erm sagn.. den virus hat e "nua" ein freund vo erm gg |
latest news:
Schnelltest: Wer die beiden Datein svchost.exe und dllhost.exe im Verzeichnis c:\winnt\system32\wins\ hat, hat den welchia worm. |
bei mia san beide datein nua unta windows/system32... des passt scho oda?
|
Donn sujtat ois leiwand sei :p
|
Zitat:
Die Dateien gibts auf jedem XP/2000 System !!!! Die groesse der Dateien ist relevant! |
aber nicht im Pfad \winnt\system32\wins :confused:
|
ja, genau. ich habe die 4 pcs die um mich herumstehen gecheckt, und keiner von denen hatte die betroffenen dateien im verzeichnis wins. ich denke nicht, daß das eine falschmeldung ist, weil die quelle kein onu ist. aber ich gebe zu, ich habs nicht extra überprüft. wie sollte ich auch ? ich mache immer brav die windows-updates, die live-updates und virenscans, und bin seit jahren von viren verschont geblieben. da ich keinen infizierten pc zum testen habe, kann ich die richtigkeit schwer überprüfen.
|
Zitat:
|
das vorhandensein svchost.exe und dllhost.exe heisst aber trotzdem noch nicht, dass der computer infiziert wurde...
|
Zitat:
virenscanner lass i e oft laufn.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |