![]() |
HARRDDISK FLACHMACH !!!!http://www.geocities.com/jabot2000/ez/icons/devil2.gif
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
So sind's, die Schweizer. Die reden auch so komisch. :D
------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 06. Dezember 2000 editiert.] |
Ist Euch L-M's eigentlich dauernd so fad, daß Ihr im Net nur nach irgendwelchen Möglichkeiten sucht, Eure HW zu zerstören?!?
Explodierende Festplatten, zerquetschte HDD's, abgefackelte Graka's, gegrillte CPU's & zerhackte Handy's - irgendwo liegen da die Wertvorstellungen falsch, hääää? :D ------------------ mfg, TeeKiller |
Ich find Freundin "flachmach" irgendwie interessanter ...
ja, sexistisch, unpassend und sowieso frauenfeindlich ... gute Nacht, mig |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mig:
Ich find Freundin "flachmach" irgendwie interessanter ... ja, sexistisch, unpassend und sowieso frauenfeindlich ... gute Nacht, mig<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich würd eher sagen frauen"freundlich"! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
die etwas andere art der komprimierung...
:D :D :D ------------------ "Bite my shiny metal ass." |
Jetzt weis ich endlich was Low level Format ist !!! :D
|
|
Die Platte war sichr eine 7.200er - die wor den Schweizern einfach zu schnöll, odr
|
@mig Frauen "flachmach" ist noch interessanter als Freundin "flachmach". Da kannst dann auch schnell unter die Räder (Ketten) kommen. :)
mfg Mani |
Ich dreh nie wieder den Computer auf, wenn ich angesoffen bis dorthinaus bin. Zwar hat es auch zu fachlich versierten Kommentaren noch gereicht, aber Niveau und Hemmschwelle haben sich doch eher dem Gefrierpunkt genähert. Naja ..
lG, mig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |