![]() |
Juhuu!
Es gibt ihn wieder - den Gratis-PC von emedia um 15.424,- Da muß man doch zugreifen. Mich würde aber mal interessieren was dieser News Online Club ist - muß ja eine super Sache sein - denn man zahlt ja schließlich 369,- pro Monat dafür. :confused: D_T |
Hi,
wo gesehen? Wenn's noch dazu in der selben Konfiguration wieder geschieht, ist das ein ziemliches Armutszeugnis ... Hofer PC rulez ;) (doppelte Absicherung: ist als Scherz zu betrachten) lG, mig |
Hallo
@Deep_Thought: da ich kein Emdia Leser bin (noch nicht) poste bitte mal das Gratisangebot (Konfiguration) - damit ich meine Entscheidung treffe kann, ob ich dem NOC beitrete??????????? :D: :D: :D: Nur was ist da gratis oder umsonst?????? :confused: ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
Gratis ist die Verar(%&%/)ung, umsonst ist es, den Rechner zu KAUFEN!
|
UMSUNST IS NET AMOL DER TOD - donn schon gar net ein PC :D
|
Ich möchte mich hier nicht als Emedia leser outen!!! Hab heute einen Prospekt mit diversen Gutscheine bekommen womit man emedia und Format billiger bekommt - aber billiger ist eben trotzdem noch zu teuer. ;)
Aber hier die Konfig: Ein Fusi (nonanet)-SCALEO mit einem Cyrix 550 , 17" Schirm, Disk-LW, 48x CD-LW, 56K-v90 Modem, Tastatur, Wheel Mouse, W98SE, Word 2000, Works 2000 und Norman Anti Virus. Und dieser Computer ist FERTIG VORPROGRAMMIERT FÜRS INTERNET! Programmieren tuns jetzt auch schon bei Emedia. Da geh ich lieber zu Hofer - die programmieren nichts am Computer herum. D_T |
Mein Gott ein Cyrix(ich hielt in bis jetzt immer für ein Gerücht :))
Die wohl langsanste CPU der WElt http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 27. November 2000 editiert.] |
Jetzt hab ich die restliche Post auch durch und hab noch zwei PCs entdeckt.
Vom MaxiMarkt gibts einen Celeron 633 mit 64 MB Ram, 20GB HD Disk-LW, 48x CD-LW, 56K-V90 Modem, Maus und Tastatur und Windows Me um 12.999,- und das ganze ist von J.E.S. Und bei einem gewissen Preis Paradies (gehört anscheinend zu Universal) gibts irgendeinen unidentifizierbaren Compaq Presario mit 700Mhz, 20GB-HD und 17" Schirm mit Word und Works 2000, Money99 und Encarta Atlas 2000 um sagenhafte 11.990,- Es liegt was in der Luft ........ es weihnachtet sehr! D_T [Dieser Beitrag wurde von Deep_Thought am 27. November 2000 editiert.] |
Wieso wollen dann alle schon vor Weihnachten die veralteten Teile loswerden? Dachte immer das kommt erst nacher, wenn alle versuchen die nicht verscherbelten Dinge zu verkaufen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif.
|
Bezüglich News Online Club:
Vermutlich wieder eine Art von Bauernfängerei, nur unter anderem Namen um die Unsatzzahlen zu steigern. mfg Wildrotti :D |
Wos bitte iss a CYRIX ????? *rofl* :D
|
oh, du weißt nicht was ein Cyrix ist, ich helfe dir gerne auf die Sprünge...
Cyrix; Man nehmen 3 Fischstäbchen und 3 Dosen Katzenfutter...faschiere dies alles zu einem feinem Brei, stecke 34,5 Pins rein und schließe dies an dein MOBO... aber achtung, nicht auf die Richtige kühlung vergessen !! *lol* Hab ich dir weiterhelfen können ? :D |
dazu noch ein paar 'Virtual-Basic-Scripte' (neuestes e-Media Seite 146 im 'Etrust Content Inspect' Kastl - sorry, aber ich hab ned gesucht, nur das Heft aufgeschlagen...) und die Sache läuft wie geschmiert :)
|
gibt auch noch andere abo angebote wie zb eine webcam die du kriegst, wennst im handel nachfragst könnens dir ned amoi de konfig sagn, is nur für tvmedia produziert wordn.
tatsache is die meisten abo angebote sind a schaß und dafür brauchst eh nur xx ösen aufzahlen *rofl* Bye Bastet |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mike:
Gratis ist die Verar(%&%/)ung, umsonst ist es, den Rechner zu KAUFEN!<HR></BLOCKQUOTE> Stimmt, es is ned umsonst den PC zu kaufen, aber dafür vergebens. :) |
"Wenn Sie sich stets am Besten orientieren, merken Sie sich einfach einen Namen: SCALEO. So heißt die Top Linie von Fujitsu Siemens Computers. Hier finden Sie alles, was den neuesten Stand der Technik markiert."
http://www.fujitsu-siemens.de/de/scaleo/index.html |
Originalauszug aus dem Datenblatt:
SCALEO Intel Celeron bis 533MHz Intel PentiumIII bis 800 MHz bis zu 384 MB Hauptspeicher ATI Xpert 2000 mit bis zu 32MB Ram man beachte immer das bis zu! Der neueste Stand der Technik :D ROTFL :D http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
I find dies is ja schon fast Bedrug was E-media da macht
wieso tut gegen so gut angebot eigendlich niemand was. es werden ja wieder ah paar neueinsteiger übers ohr ghaut. ums gleiche geld bekommst ein ordendliches Einsteiger System mfg ManiFelix |
Tut´s nicht so viel stänkern!! Es handelt sich bei E-Media schließlich um eine Fachzeitschrift. Die werden ihrer Leserschaft doch nur Spitzenhardware anbieten! Schließlich heißt es, ich darf zitieren, "Ihr neuer Computer ist besonders leistungsstark: Cyrix 550 Prozessor,..."
Oder:"Gratis ins Internet für 369,- im Monat" Ihr Ahnungslosen mit euren Celerons, Durons, TBirds und PIIIs habts ja keine Ahnung, was ein moderner Cyrix zu leisten imstande ist. Ich wette, keiner von Euch hat bis jetzt auf einem Cyrix gearbeitet. Na? Eben!! :D [Dieser Beitrag wurde von Fenris am 29. November 2000 editiert.] |
Die haben ja sogar echte Pci-Steckplätze :eek:
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Fenris:
Ihr Ahnungslosen mit euren Celerons, Durons, TBirds und PIIIs habts ja keine Ahnung, was ein moderner Cyrix zu leisten imstande ist. Ich wette, keiner von Euch hat bis jetzt auf einem Cyrix gearbeitet. Na? Eben!! :D [Dieser Beitrag wurde von Fenris am 29. November 2000 editiert.][/b]<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weit gefehlt! Ich bin stolzer Besitzer eines Hochleistungssystems mit einem originalen Cyrix 133 @ 166, steht in der Schule . Leute, der fegt dahin (wenn er sich net wegen der Übertaktung grad aufhängt), dass die Schüler die Ohren anlegen. Win 89 ist in sage und schreibe 2 Minuten gestartet. Na, jetzt sogts nix mehr! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
...i bin baff!! :eek:
|
es gibt immer noch leute die auf floskeln wie
"für 1000.- im monat können sie das oder das gratis haben" reinfallen!(was ist hier eigentlich gratis?) aber solche angebote findet man sowieso nur in österreich! die werden schon wissen warum. |
@LOM:
Die haben ja sogar echte Pci-Steckplätze Braucht man doch. Wo sonst sollte man seine Lautsprecherboxen anschliessen? Schießt man ja am PCI an, jedenfalls laut eMedia... |
Hä? Steht das wirklich in der neuesten e-media?
|
irgendwie erwecken die den anschein, absichtlich so einen schwachsinn zu schreiben,damit sie dann durch dieses forum in der luft zerissen werden.
frage: hätten die in der wcm-redaktion eine chance? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |