![]() |
schau mal bitte in deine mailbox.
cindy |
Antwort is unterwegs. :)
|
WARUM IST NICHTS IN MEINER MAILBOX??? :D :D :D
|
Hast du keine Spiegel daheim??
MUHAHAHAHAHAHAHA *grunz* |
|
jungs, jungs, jungs, tuts euch doch nicht streiten wegen einer mail von mir ;)
sooo toll sind die gar nicht :D c. |
will auch eine mail haben
|
Ich auch wollen haben Mail
mfg Wildrotti :D :D :D |
@Diablo2: Soll ich dir eine schicken http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif?
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
jaaaaa
aber nur wenn was gscheits drin steht. :D z.B das neue wcm (i habs no immer ned) |
ERKLÄRT MIR WER DEN SPIEGELWITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
er is so fesch das sich keiner traut ihm zu mailen. und da er keine spiegel hat fällt es ihm nicht auf.
natürlich gibt es noch eine andere variante, aber von so einer böswilligkeit seitens kosh will ich nicht ausgehen. [Dieser Beitrag wurde von DiabloII am 02. Dezember 2000 editiert.] |
Ja ! Besonders die weiterführenden Varianten würden mich interessieren ... :D
|
hehe
also ok, der kosh is der einzig schöne mann hier, darum bekommt er ein mail und ihr anderen alle nicht ;) alles liebe macho-cindy |
ich hab den spiegel witz immer noch ned kapiert....... :confused: :confused: :confused: :confused:
PP: und v.a. die anderen varianten würden mich intressiern ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 02. Dezember 2000 editiert.] |
bin ich wirklich der einzige der den witz kapiert :confused:
gibts ja ned. kann ja sein das gar kein witz is. das bedeuted ja dann das ich witze sehe wo keine sind was wiederum bedeuted das ich Halluziniere, d.h ich bin verrückt.blödsinn kan nicht sein, kann doch sein. na i bin ned verrückt. recht hast. ich geh jetzt essen. ich auch. |
Jaja, das hat ja kommen müssen...
das Forum wird jetzt geschlossen und durch ein mailforum ersetzt... |
Soll ich auch für jede Mail, die ich versende, hier ein Topic eröffnen?
Warm anziehen LOM :D ------------------ mfg Faserschmeichler |
ich wollte nur dem kosh mitteilen dass er nachschauen soll, weils wirklich oberdringlich war und er gerade im forum war.
(wieso verteidige ich mich eigentlich ;) ) interessant finde ich ja, dass 68 leute den beitrag lesen obwohl @kosh draufsteht ;) c. |
ich glaub swürden weniger lesen wenn du @all geschrieben hättest.... sollte man mal testen......
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
*rofl* :D :D :D
Bin grad heimkommen, hab 1 Flasche Prosecco intus und zerkugel mich voll über den Beitrag :D Noch neugieriger könnten wir eigentlich nicht sein oder? ;) DOCH! ;) Hey, aber den Spiegelwitz habe ich auch nicht verstanden. |
@cindy:
na ja, tsxi orange hat ja auch niemand angschaut.... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
ich wollte nur dem kosh mitteilen dass er nachschauen soll, weils wirklich oberdringlich war und er gerade im forum war. (wieso verteidige ich mich eigentlich ;) ) interessant finde ich ja, dass 68 leute den beitrag lesen obwohl @kosh draufsteht ;) c. <HR></BLOCKQUOTE> Naja Cindy, die Neugier und das Verbotene. ;) Aber wenn das hier so ist, dann: Wolferl, schau einmal in Dein Gewissen. T.K. geht's Dir gut, oder greifst Du ein? Hojac, repräsendiert diese Regierung uns???? ------------------ mfg Faserschmeichler |
hehehe du willst ja jetzt nich damit sagen das der beitrag genauso bedeutungslos war wie taxi uransch. der hatte sícher mehr inhalt. ;)
aber wahrscheinlich haben sich bei dem @kosh alle was irrsinnig spektakuläres erwartet. liebeserklärungen, heiratsanträge oder sonst was. tut mir leid jungs dass ich euch so enttäuscht hab. :D :D :D c. |
Wer oder was ist Kosh?
------------------ mfg Faserschmeichler |
@Faserschmeichler: Antwort: Name aller Vorlonen
Noch witziger finde ich, daß mehr als 22 auf diesen Beitrag antworten! |
Hehe, da ist man ein paar Stunden offline und was passiert,.....
Naja, ich will mal das mit den Spiegeln erklären. In der Tat war der Witz so gemeint: Der Moose ist so schiach, daß er keine Mails bekommt. Und da er keine Spiegel hat, ist er sich dessen nicht bewußt. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Hehe, da ist man ein paar Stunden offline und was passiert,..... Naja, ich will mal das mit den Spiegeln erklären. In der Tat war der Witz so gemeint: Der Moose ist so schiach, daß er keine Mails bekommt. Und da er keine Spiegel hat, ist er sich dessen nicht bewußt.<HR></BLOCKQUOTE> *ZUSAMMENREISS* *MUNDWINKELZUCK* *ROFLMAO* ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
*Senfdazugeb*
Jupp, aber ich bin fescher :D Kriech ich jetz auch ein Mail ??? ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |