WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das schafft wieder mal nur E-Media! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10507)

kato 29.11.2000 20:44

Für nur 999.- gibts eine Gericom Digicam und man muss noch 1 Jahr lang E-Media lesen.
Dabei gibts die Cam um ca.860.- im Internet zu kaufen. Hat mal sogar jemand im Forum gepostet.
Also wieder einmal ein Typischer E-Media reinleger.
So nach dem Motto 1Stück 30.- aber 3 Stück nur 99.-

29.11.2000 21:08

Hi Kato!
Bei Dein Rechenbeispiel hast Du vergessen, daß die Zeitschriften ja sonst auch nicht Gratis sind, mußt also 15 ös x 24 Ausgaben rechnen, dann sieht es wieder anders aus, oder?
Ich bin auch kein Fan von News und Co, noch dazu schafft die Cam nur 20fps bei sehr geringer Auflösung, oder den "besten Pc" (mein Nokia 7110 kann mehr und ist schneller) :).
mfg domingo

------------------

Moose 29.11.2000 22:16

:D Wer zahlt freiwillig für eine E Media?

Außerdem, eine Digitalkamera um den Preis, kann nichts besonderes sein ;)

Satan_666 29.11.2000 22:17

@kato

Wer sagt, dass man dann eMedia lesen muss ???? :confused:

http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif

Umlüx[L-M] 29.11.2000 22:25

Der Winter ist kalt, da braucht man futter für den Ofen ;)

------------------
The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht.

29.11.2000 22:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
:D Wer zahlt freiwillig für eine E Media?

Außerdem, eine Digitalkamera um den Preis, kann nichts besonderes sein ;)
<HR></BLOCKQUOTE>

besonders schlecht kann's schon sein :)

Bastet 30.11.2000 09:07

Und wennst im dich im Handel über die Gericom informieren willst welche konfig. die hat, könnens dir garnix sagen außer, die is nur für emedia produziert wordn.

Sag doch is a schaß.
Bye Bastet

kato 30.11.2000 19:32

Klar weiss ich dass die Zeitschrift etwas kostet aber wer nimmt sich ein Abo wegen einer Zeitschrift? Eher schon wegen der "Geschenke" dazu.
Aber wer weiss vielleicht ist E-Media wirklich "brennend" interessant in dieser kalten Jahreszeit. ;)

wildrotti 30.11.2000 20:33

Mann o Mann, Was ihr nur ständig an E-Media alles auszusetzen habt ist ja nicht mehr auszuhalten. Dabei hat diese Zeitschrift doch so viel schönes zu bieten.

Billig
Dick
Bunt
Grosse Buchstaben
Viele Bilder
Viel Werbung
Schöne Frauen
Erotik (Hechel, Hechel)
und anderes mehr

Das ist doch was,oder etwa nicht

mfg
Wildrotti :D :D :D

maus 01.12.2000 00:19

Hallo!

Zur camera sei gesagt das die auch nie für fotodruck gebaut wurde.
Gebaut wurde sie von einer firma in deutschland (kann mich aber nicht an den namen erinnern),nehme mal an das gericom sie nur vertreibt.
Ich werd sie mir für meine homepagefotos besorgen da reicht die auflösung allemal und meine flieger und meine tochter kommen noch schneller auf die homepage.
Auserdem laufen diese kameras unter FUNPRODUKTEN keiner wird glaub ich ernsthaft damit fotoqualität erwarten.
Schnell und unkompliziert so ist unsere zeit einmal!
Es sei noch gesagt das diese kammeras um 10.000 aufwärts mich auch nicht richtig überzeugen in der qualität der bilder.

CU Christian

goldendragon 01.12.2000 01:52

Ich werd mir das Ding wahrscheinlich auch bestellen. Dann kann man so schöne Fotos von den Rattis machen oder solche die man nicht überall entwickeln lassen kann :D :D

[Dieser Beitrag wurde von goldendragon am 01. Dezember 2000 editiert.]

Tarjan 01.12.2000 09:15

Hat diese Kamera eigentlich einen Timestamp bei den Bildern? Ich bräuchte noch eine billige Kamera in meinen Auto für eventuelle Unfallfotos.

------------------
Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten!

maus 01.12.2000 12:18

Hallo Tarjan!

Ich glaub nicht das die cam die uhrzeit und das datum einblendet.
Bei ner unfallcamera bist du mit ner Quicksnap besser bedient nimm aber eine mit blitz soll ja auch im dunkeln unfälle geben.

CU Maus

01.12.2000 20:37

Hi nochmal!
Also, mein Papa hat sich dieses Ding bestellt und es ist Heute nach ca 1 1/2 Monaten gekommen. Werde es mir Morgen ansehen und genaueres dann posten.
Zur Zeitschrift: Ich kaufe mir auch des öfteren emedia (eben aus oben genannten Gründen v. wildrotti), jedoch an WCM kommt es nicht heran (schönen Gruß a.d. Redaktion).
mfg domingo

------------------

The_Lord_of_Midnight 03.12.2000 10:01

Also Fun ist gleichbedeutend mit mieser Qualität ? Bei mir kommt da keine Freude auf. Ok, vielleicht wegen dem Preis aber was solls. Mann kauft doch keinen Preis oder Rabatt sondern ein Produkt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.