WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das war Taxi Orange!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10505)

01.12.2000 01:09

das war taxi orange!!!!!
was is eure meinung dazu? habt ihrs geschaut?
warum oder warum nicht?
ich finds super, dass der max gwonnen hat; erstens weil er rapidler is, zweitens weil er einfach der beste von den 13 war
antwortet mir

------------------
Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks,
1-2-3-Tom

goldendragon 01.12.2000 01:49

Habs mir nie freiwillig angeschaut, sondern nur wenn meine beste aller Ehefrauen sich gegeben hat. Ich persönlich finds schwachsinnig und traurig dafür dem ORF Gebühren zahlen zu müssen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif

Benjy 01.12.2000 02:13

ich habe es hin und wieder immer so 10 min gesehen (wenn wo anders grade werbung war) und muss sagen das es wohl nach bb der größte schwachsinn war, den ich jemals gesehen habe. ich muss dem orf aber gratulieren. er ist auf den zug erfolgreich aufgesprungen, und hat nicht marktanteile an die deutschen sender verloren.

rein vom inhalt her naja, wenn ich "reality" will gehe ich vor die tür, da brauche ich mich nicht hinter dem fernseher verstecken.

hype, hype, hype sag ich da nur.

wenn ich mit die leuteln so anschaue, die heute (ja ich habe es teilweise gesehen)
vor dem kutscherhof (schreibt man das so?) gestanden sind, und herumgeschrien haben, weil drei völlig normale maxeln aus einem container (hatten die sonst nichts zu tun?) rauskommen, und mehr oder weniger alle mit einem dankeschon ohne geld nach hause gehen können frage ich mich obs da bei denen was hat im oberstüberl.

Cindy 01.12.2000 02:51

und nun lasset uns alle in einigkeit beten, dass uns nicht eine zweite heimsuchung des orangen taxis bescheret wird.
in diesem sinne
gott zum grusse
c.

Faserschmeichler 01.12.2000 04:19

Einige Minuten mußte ich auch ertragen.( "Papa schau, des is da Chris, der is sooo liab" usw.)
Spannend war es jedenfalls nicht.
Und Max hat nicht gewonnen WEIL er Rapidler ist, sondern OBWOHL er Rapidler ist. :p

Gebete werden uns vor einem Aufguß nicht schützen können, die Taxisendung soll ja ein Erfolg gewesen sein.

------------------
mfg
Faserschmeichler

mani 01.12.2000 06:39

Seit Taxi Orange habe ich ORF rausprogrammiert. TO ist "eine" Art Volksverdummung. Aber jeder was er verdient :) mfg Mani

Tarjan 01.12.2000 09:12

hmm, das mit dem rausprogrammieren ist eine gute Idee. Die Hoffnung, dass das programm jetzt ja wieder besser wird ist ja wohl auch trügerisch.

Habe gestern so ca. 10 min der Abschlußgala gesehen (mehr hätte mein Geist wohl ohne bleibende Schäden nicht ausgehalten). Nun beim Puplikum habe ich eher angenommen, dies sei die Abschlußveranstaltung des Ferienspiels. Wahrscheinlich kann man nur Kindern so einen Schwachsinn vorsetzten.

PS.: Wenn jemand reality haben will kann er mir ja das nächste mal für nur 10,-/min beim Geschirrabwaschen zuschauen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif.

------------------
Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten!

running_wild 01.12.2000 09:18

Von TO habe ich genau 3 Folgen gesehen. Des is genau so a Sch... wie BB.

Warum soll ich mir mit so einer Verblödung die Zeit vertreiben, wenn i an PC daham hob!?

Außerdem werden wir wohl von einer 2. Staffel nicht verschont werden! :mad:

------------------
...keep on running...

01.12.2000 10:03

leider werden wir von den containerhanseln noch länger zu sehen, und vor allem zu hören bekommen.
da diese freaks ja alle sooo musikalisch sind, werden wir in nächster zeit so einiges zu hören bekommen. die silke hat schon ihr erstes, "eigenes" lied fast fertig("mercedes benz"), chris wird, nachdem er reden gelernt hat, natürlich seinem vorbild britney folgen, und der rest der geistig benachteiligten wird eben den bb-sladdi-pop wieder auferstehen lassen. alles in allem wird natürlich ganz österreich "orange" bleiben, wobei ich annehme, dass angesichts der umstände eher alle "blau" sein wollen, um dem hype zu entfliehen.

es wird bei uns wie deutschland werden: die reality-live-freakshow wird niemehr enden... :(

[Dieser Beitrag wurde von radiokopf am 01. Dezember 2000 editiert.]

MoSKiTo 01.12.2000 14:08

Hab ich das Ende verpasst? So ein Pech aber auch :D. Naja, PC zusammenschrauben war sowieso spannender.

Vielleicht wird das Programm nun wieder besser. Aber das ist nur Wunschdenken, befürchte ich. Und eine Fortsetzung von TO wird uns wohl vermutlich auch nicht erspart bleiben :o. Gott sei Dank gibt es einen Ausschaltknopf am Fernseher.

Umlüx[L-M] 01.12.2000 15:21

Die FM4 Version war ja recht hörenswert :D

01.12.2000 16:47

Na, so schlecht wars nicht, immerhin hab ich einmal gelacht wie der angeblich nicht vorhandene Ressigeur (hinten im Kofferraum) geflucht hat, und komischerweíße war das nicht in der Glotze, man muss eben einsteigen um seine Feinde zu kennen. Aber ich hatte meinen Favouriten, nur hat der nicht mal ein Geschenk bekommen. Dabei ist er sicher der klügste der jeh durch das Orfprogramm gesendet wurde. Leider war die dreizente Nummer nicht für Kater Orange reserviert, sonst hätt ich eine sehr sehr millieniums-............äh millionenschwere Telefonrechung. So hab ich nur die normalen Telefongebühren....

------------------
-------------------------
http://www.8ung.at/matthew
ussi_2000@hotmail.com
ICQ#65139736

kato 01.12.2000 22:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
und nun lasset uns alle in einigkeit beten, dass uns nicht eine zweite heimsuchung des orangen taxis bescheret wird.
in diesem sinne
gott zum grusse
c.

<HR></BLOCKQUOTE>

Leider werden unsere Gebete unerhört bleiben. Hast Du in Ö3 den Callboy gehört (der immer alle am Telefon verarscht)? Der wollte so ein Taxi Orange kaufen und bekam nur die Antwort die Autos werden noch benötigt!
Ja warum denn wohl ?? Sicher für die 2.Staffel die sicher sehr bald beginnen wird.
Ist ja sehr einfach für den ORF. Ein paar Idioten machen den Kasperl es gibt kein Drehbuch keiner muss sich irgendwie Gedanken machen oder aufwendige Reportagen das plätschert alles so dahin und die dummen Zuseher akzeptierens noch.

Gandalf 01.12.2000 22:40

NA Bitte net ahhhhhh net no a Staffel das ist doch nicht zum aushalten. I ma wenn intressanter sachen vorkommen würden wie z.B:
*wie bremst man mit durchgeschinittenen Brmasschläuchen :D
*kann man den Ring um 5 uhr nachmittags mit einer Durchschnittegeschw. von 120 km/h umrunden
*wieso darf ma auf einer Tankstellen nicht rauchen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif

ehrlich gesagt wunderts mich ja schon fast das sich nicht ein paar pubertierende, hysterisch kreischende Jugendliche aus dem Fenster gestürzt haben. Immerhin hat sich die Gruppe ja aufgelöst :D :D
Soviel zum Thema Bildungsauftrag und ORF

------------------
MfG
Gandalf
Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein

Mapilu 02.12.2000 01:08

GOTT SEI DANK!
ES IST VORBEI!

------------------
Ciao &lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt; MAPILU &gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;

mani 02.12.2000 06:02

Aber für wie lange? http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif

LEUCHTAUGE 02.12.2000 14:02

habs gelegentlich angeschaut,mich über den d...chris abgehaut,hab gelacht als der falsche sprit getankt wurde;kaum charisma die leut-
kater orange war mein favorit-
ich hätt die "MAMA" ganz gern gewinnen sehen;
der hat wenigstens dazu betragen,dass das image der "hochsommergeborenen"etwas aufgewertet wird-denk ich mir halt-
ansonsten: harren wir der dinge die da noch kommen werden...

------------------
-----------------------
mfg euer L.A.
-----------------------

Tarjan 02.12.2000 14:16

soll wohl eher heissen: ...harren wir der undinge die da kommen werden!

------------------

LEUCHTAUGE 02.12.2000 14:39

.. :) habs neutral gehalten weil sicher auch was zum lachen dabei sein wird - obwohl... i kann so ziemlich über jeden bledsinn lachn...

------------------
-----------------------
mfg euer L.A.
-----------------------

Who-T 02.12.2000 15:20

was TO vorbei!

verflixt, und ich hab keine einzige gesehen

ist mir bei BB auch passiert

vielleicht bin ich deshalb noch in der lage, zu denken :D

Tarjan 02.12.2000 20:38

Ich will euch ja die Laune nicht verderben, aber hier Auszüge aus einem Interview mit dem Resigeur von TXO (wozu haben die einen Ressigeur gebraucht?).

'Helmig rechnet damit, dass der Reality-Boom noch vier, fünf Jahre anhalten wird. "Wir befinden uns erst im Entwicklungsstadium." Er tippt auf neue,große Abendserien - die etwa den Alltag in einer KFZ Werkstatt oder einer Single-Agentur zum Inhalt haben.'

Na,das haben wir ja unbedingt gebraucht. Ich wollte schon immer einem Mechaniker beim Autoreparieren zuschauen.

By the Way: Will nicht irgendwer mir beim tippen am Arbeitsplatz zusehen? Ist wirklich spannend: ich sitze so da und tippe, und tippe, und tippe.... Unterbrochen von einer Mittagspause, mehreren Kaffeepausen, und noch anderen Pausen.

------------------

wildrotti 02.12.2000 20:46

Leute ihr versteht das ganze nicht so recht.
Ihr müsst das alles mit den Augen des ORF sehen.
Wenn man viele Zuseher haben will,muss man ein Programm haben das deren IQ entspricht.
Nachdem der grossteil der Östmärker eher primitiv und geistig unterentwickelt zusein scheint,hat der ORF hiermit wohl voll ins schwarze getroffen.
Also werden wir uns infolge des grossen Erfolges in Kürze weiterer Folgen erfreuen dürfen.

mfg
Wildrotti

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.