![]() |
Schaut mal auf
www.goforit.ch macht den IT-IQ Test und postet euer Ergebniss! Eines war mir allerdings nicht klar: Frage 19. Markiere den Ausdruck, der nicht zu den anderen passt: Microsoft IBM Corel Adobe Symantec MS macht Soft und Hardware, IBM ebenfalls, die anderen alle nur Software. Welche Company sticht jetzt da heraus? |
Wie hoch ist Deiner?
|
92 oder 94, weis ich mehr genau
Nicht gerade viel, aber was soll's |
I hon 49 !! :D
Irgendwie denk ich mir ich bin deppert ... |
Das ist keine Schande.
Freunde von mir, die höhere Posten in der IT-Branche besetzen, hatten oft noch viel weniger! :D |
solche tests hatte ich heute schon genug => 61
|
91!!! :D
|
hab den test grad gmacht 79
vieleicht war a glück dabei mfg ManiFelix |
Auch 91.
Bei dem Test sind Blindfragen dabei, hab jetzt nicht alle probiert, aber 7 und 16 sind wurscht. Wollten wahrscheinlich 20 Fragen zusammenbekommen *g* |
naja, auf 87 bin ich gekommen, weiß nicht kriegt man was dafür?
@grandy, das sollt sich bei deiner posterei niederschlagen, frag mich nur warum du's nicht tust? ewig schad :D ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Halbherzige 75!
@neo: das mit IBM ist eh klar: Hardware ist deren Hauptgeschäft.... (oder?) http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
Erster Durchlauf ohne langes Überlegen: 64
Zweiter Durchlauf mit Konzentration : 104 Wäre neugierig was dabei herauskommt wenn man die Auflösung benutzt ... Mehr als ein Spaß ist der Test sowieso nicht, viel zu unprofessionell, nicht mal ein Zeitlimit, bestenfalls ein Werbegag. Aber ich habe Intelligenztests sowieso noch nie ernstgenommen.... |
beim ersten durchlauf, einfach nur irgendwas anzuklicken, bin ich auf 55 kommen, danach hab ich ma die fragen auch angschaut http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
|
Probiert mal die aus die sind glaub ich a bisserl ernsthafter :) http://www.iqtest.de
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
55 :(
|
91.
Die unterschiede der Fragestellungen waren aber schon recht heftig. Manche hatten fast dummy Niveau, andere wiederum... @Gandalf: werde ich bei Zeit und Gelegenheit auch mal auspropieren. [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 29. November 2000 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neo:
Frage 19. Markiere den Ausdruck, der nicht zu den anderen passt: Microsoft IBM Corel Adobe Symantec <HR></BLOCKQUOTE> Also, wennst mich fragst gehört Symantec ned dazu. Die sind die einzigen die kein Betriebssystem haben. Microsoft=Windows IBM=hmm, IBM DOS?? Corel&Adobe=Linux mfg Mike |
@MikeW: genau
points: 91, hab eine ausgelassen, was auch kein IQ-Renommé is... @Rechtschreibung: renommée schreibt man glaubich so und im übrign sollt makeine fremdwörter verwenden, wenn man schon lang nichmehr in frankreich war.. [Dieser Beitrag wurde von Wolferl am 29. November 2000 editiert.] |
Hmm, also wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe ist 91 anscheinend das Häufigste Ergebnis.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet darf ihn behalten! |
Hmm - 61 !
Naja - was solls sind manchmal schon ziemlich verzwickte Fragen ! mfg Ronill |
:( 67 :(
Schade das es keine Antworten gibt. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
I hon 49 !! :D Irgendwie denk ich mir ich bin deppert ...<HR></BLOCKQUOTE> Ich bin auch deppert - hatte auch 49 (obwohls mich am Schluß nicht mehr gefreut hat, auszufüllen) Ciao Oliver/Wels |
Der Test sollte ja nur zum Spaß für zwischendurch gedacht sein.
Wissenschaftlich beweisen tut er gor nix. Und wo man mit seinem Wissen bezüglich IT steht scho gor net. Übrigens: Bei der Bill Gates Frage: Heißt er nicht "Henry William Gates III." im Orginal, und nicht nur William Gates????? Glaub schon |
97!!
Ich hab aber...ähh...2 mal richtig geraten! ;) |
Bei dem Test muß man nicht raten? Kein Wunder daß ich so ein schlechtes Ergebnis habe :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |