![]() |
...alle jahre wieder, dürf ma uns was wünschen!!
entweder dort: http://christkind.wu-wien.ac.at/ - oder lieber hier,weil da hamma sicher unser theater wenn die leut so rauslassen,was gern hättn :D AUF GEHT`S !!!... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
Hi Leuchtauge,
ich würde nur gerne wissen, wie man dieses grüne Kichergesicht in den Text postet. Kannst mir auch erst zu Weinhnachten sagen. cu whisper |
I will a Software de net spinnt! :)
|
@ whisper : hi ...hmm wie schreib i des jetzt ohne dasses sich umwandelt...
" doppelpunkt grosses D " (wennst antwort schreibst,hast links von kastl *smilies - legende * stehen klicks an,da sind alle drin - so long ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
I will a rote Neonröhrn
|
Statt welchem Körperteil?
|
deinem ar... :D
|
..m :D :D
|
...wolltest sagn *verlängerter rücken* hä??
:MS: ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
BÖLLER, RAKETEN, BOMBEN (die, die man bei großfeuerwerken verwendet, die anderen gehören in die schule ;)), LUFTHEULER UND ALLES ANDERE WAS MIT FEUERWERKEN ZU TUN HAT *ggg*
|
:D einen schleppdeppen
|
Viiieeel Zeit zum Surfen, Spielen, Rumbasteln, Tunen, Downloaden, Schlafen,.....
------------------ MfG. wol ------------------------- |
einen Proz mit 25 GHz (der is in 2 Monat a no aktuell)
und ansonsten eigentlich nur den Schlüssel für die Handschellen mit denen ich seit 3 wochen am PC gekettet bin :D ------------------ MfG Gandalf |
Das in meiner Familie und Verwandschaft alle Gesund bleiben!Hätte mir nie gedacht das ich so was einmal von mir gebe, aber die letzten 2 Jahre waren diesbzgl. scheiße....
mfg ------------------ MB |
@ wol
Schlafen ist bei Deinen Wünschen fehl am Platz. :) Eher ein Tag mit 36 Std. mfg Mani |
Mani weiß, was Compuerfreaks wünschen!
Ja, ist wirklich wahr. Ich häng immer bis zum Umfallen an der Kiste. Wenn ich früher in Bett geh, hab ich das Gefühl, ich versäum etwas! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Ja Ja so ist es.
Ich halte es so, das ich später schlafen gehe, dafür aber früher aufstehe. ;) mfg Mani |
Ich bin grad froh, dass es Euch gleich geht wie mir. Der Tag sollte 36 h haben oder ich mit 2std. Schlaf auskommen :)
|
Hi Leuchtauge,
is ja unglaublich, was man alles entdeckt, wenn man nur die Maske etwas mehr studiert... Vielen Dank jedenfalls, werde es unter den Weihnachtsbaum legen. cu whisper :D |
:) *gg*
...jetzt is a smiley mit zipflhaubn fällig... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
nen alpha mit 15000 U/min und 25db :D
|
GAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEEEEEEEEEEEEL GELD
und damit wären meine Probleme auch schon gelöst mfg Wildrotti :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Mein Wunsch: ich kauf mir 'nen PC und einen Monat danach kostet er doppelt so viel :cool:
:ms: :confused: |
einen 4er in deutsch
|
LOL! kann seine eigene muttersprache nicht....
|
vas sakst?niks ferßtet er
|
hmm....
ich wünsch mir noch 3 monate weihnachtsferien und den 48h tag :) |
...ja, einen 48h Stunden Tag, aber nur 40 Arbeitsstunden die Woche :)
|
Tja und mein Wunsch ist das alle meine Wünsche in Erfüllung gehen :D und dieses nicht nur zu Weihnachten sondern zu jeder Tages-Nacht-und Jahreszeit!
Wünsche für Euch und den Eurigen zu Hause und ins besonderem Eurem Compi alles Gute :)Fragt´s einmal das Kastl was es sich wünschen würde,ganz leise sein dann wird´s es Euch sicherlich flüstern :D cu RobbiRo [Dieser Beitrag wurde von RobbiRo am 18. November 2000 editiert.] |
Meines will ein Gegenmittel für Virus98 http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
|
:tux: ? :D
|
|
:ms: :tux:
|
|
Ein Itanium System wäre auch nicht schlecht ;). Immerhin gibt es mit Whistler Prof B1 und Whistler Adv.Server B1 sogar zwei 64Bit Betriebssysteme die das Unterstützen ;). Fragt sich nur was es sonst noch dafür gibt?
[Dieser Beitrag wurde von Philipp am 19. November 2000 editiert.] |
Wie wärs mit SCHNEE !?!??
Bei den jetzigen Temperaturen !! mfg Ronhill |
ich will auch schnee
und dann noch neuen compi (obwohl ich eh nen t-bird 800 mit 256 mb ram hab :D) und gute noten in der schule :D ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
Ich will eine sonnige Insel auf der die Worte: Uni, Skript, lernen, Statistik, unter androhung von Todesstrafe verboten sind :cool:
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Schnee? Kommt immer auf die Art des Schnees an http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |