![]() |
Das Thema sagt wohl alles http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif!
|
ich antworte auf dieses posting, würde jetzt aber gerne was essen :)
|
Warum dreht sich die Welt? Warum ist die Banane krumm? Warum fällt Wasser vom Himmel?
WARUM?WARUM?WARUM? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ------------------ Es grüßt Sie Mr.XXXlarge |
ich hock grad in der FH und fadisier mich.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Who-T:
ich hock grad in der FH und fadisier mich.<HR></BLOCKQUOTE> Und was würdest gerne machen? :D Ich sitze in der Firma und muß hackln :( und würde lieber daheim UT spielen. :cool: |
|
Schliess mich momentan Lagavulin voll an.
Allerdings ist in ca. 30 min. Arbeitsschluss :D Dann geh ich zur Geb.tagsfeier meiner Frau. :) fredl |
Wie ein Wilder nach O Holy Night, gesungen von einem Chor für die werte Frau Mutter suchen. Gott sei Dank find' ich nix ;)
(oder kann man des im forum gar ned finden?? Wurscht :) ) |
.Vorm Compi sitzen
.Weil mir fad ist .Mit ner Geilen Tussi Sado-Maso Spiele machen mfg Wildrotti :D :D :D |
ROFL
|
.Da sitzen und Musik hören.
.Weil ansonsten so fad is. .Wo anders sitzen und Musik hören :D |
|
Wiedermal das Forum nach neuen Beiträgen durchstöbern, sowie selbiges durch eigene bereichern. ;) Die Comp-Lüfter werden durch sanfte Musik aus der Anlage übertönt, ich fühl mich sehr ruhig und wohl!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Ich hock hier schau ins Forum und lass nebenbei ein Lied von Queen (Princes of the Universe) mit voller Lautstärke laufen und denk grad, "DAS IS ES"
Hubman |
was? füsse auffm schreibtisch liegen haben und belanglose postings schreiben
warum? weil ich sonst selbst belanglose topics schreiben müsste lieber? in der firma den netten hoverfügbarkeitsserver antesten, der leider nur bei uns zwischengelagert ist (marke: emc(hoch)2, ram: 2gb, hdd: 52*18gb u2w-scsi) mfg, randalica |
was? Anlage noch lauter drehen und nächst flasche Tequilla verzweifelt aufbeissen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif warum? Weil das klopfen vom Nachbarn echt nervend ist :D und weil die vorige leer wurde lieber? Die Anlage mit Starkstrom betreiben und Tequilla in Dosen abfüllen :D ------------------ MfG Gandalf |
Was? Zwischendurch in einem ruhigen Zimmer im Forum lesen
Warum? weil die Geburtstagfete meiner Frau immer noch läuft Gerne: Schlafen gehn, weil ich um Sechse auf muss :) |
- am Compi sitz und Kaffee nuckl'
- munter werd' und UT üb - um nicht dauernd eine auf die Mütz zu bekommen :mad: mfg Mani |
http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif :p http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
Da ich den Thread aufgeworfen habe sollte ich mich auch mal zu Wort melden. Was: Sitze in der Arbeit und überlege ob ich heute was arbeiten soll oder nicht. Warum: Weil ich eigentlich keinen Bock drauf habe. lieber: Irgendwo sein wo es wärmer ist, da lamgsam aber sicher der Winter bei uns einkehrt. PS: Eigentlich ärgere ich mich gerade, da der IE zum wiederholten Male den Geist aufgegeben hat, und wü´nsche mir mal einen Browser der jede Webseite in einen eigenen Prozess startet, so daß nicht alle Web Seiten weg sind wenn sich eine erhängt! |
Ach ja, hatt ich noch vergessen: Ich wünsche mir Liegestühle im Büro :D.
|
Was: Scho wieder arbeiten!
Warum: das Geld reicht immer noch nicht Lieber: zuhaus im warmen Bett liegen & schlaafen! Hoffentlich wirds heut ein ruhiger Tag :) |
Uahhh moin
was? geb grad meinen Senf dazu warum? was soll i denn sonst tun lieber? ned in der Arbeit sein Bye Bastet |
Frage an randalica !
Wie seid Ihr mit dem EMC2-Server zufrieden ? Setzt Ihr den als Fileserver ein ? Womit wird der gesichert werden ? Sorry weil ich so neugierig bin, aber bei uns ist auch so ein Ding angedacht (ca. 2TB) und auf die Firma möchte ich mich nicht verlassen, die sagt nämlich der ist uuuuurrrrsuper. Darum hätte ich gerne eine Meinung von jemanden der den bereits in Betrieb hat. Bei uns wird ADSM zur Sicherung verwendet (IBM-Bandroboter). Danke und mfG: ------------------ wizardgp |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mani:
- am Compi sitz und Kaffee nuckl' - munter werd' und UT üb - um nicht dauernd eine auf die Mütz zu bekommen :mad: mfg Mani<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brav, mani!! Fleißig üben, damit du mir das nächste Mal ordentlich eins auf die Mütze geben kannst! ;) ------------------ MfG. wol ------------------------- |
@wizardgp
leider kenne ich diese maschine nicht als laufende, die steht bei uns nur zur überführung in die schweiz, da die kiste gegen eine neue (grössere) getauscht wurde. aber mal so zur info: wenn emc2 sagt, dass sie die besten sind, dann stapeln die arg tief. die sind die einzigen die in der lage sind, derartige hochverfügbarkeitsfileserver in einer clusterumgebung zu bauen. und wenn ihr daten von 2tb andenkt, gehe ich mal davon aus, dass ihr eine clusterserver-umgebung habt, alles andere wäre ja wahnsinn. die emc2 stand bisher bei einer recht grossen firma in einer umgebung mit 3 hp9000, 1 rs6000 und einer 390. sämtliche server waren applikationsserver, und die daten kamen von der emc2. ich kenne die kiste auch aus verschiedenen deutschen firmen und kann nur zu einer emc2 raten, wenn es um echte hochverfügbarkeit von daten geht. mfg, randalica |
Danke Dir randalica !!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------ wizardgp |
|
Und das am Vormittag http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif!
|
Was macht ihr gerade jetzt?
|
Zitat:
|
bei was :D?
|
bei deinen forschungen in den tiefen des forums :p
welche überaschung bringt der nächste f5 :D |
Archäologe :D
|
Ich sitz grad da und höre Illdisposed weil ich es will und weil ich im Moment nichts anderes tun will...!
MfG fuike |
Zitat:
|
buhahahaha
|
hm, rev&kawa - ihr kommts mir scho vor wie 2 worme... *duck&cover*
wo der eine is, is auch der andere :D zerscht post von rev, dann post von kawa muahahaha sitzt ihr händchenhaltend vor einem pc? net bös sein, es ging nicht anders. mach ma uns demnächst bei einem bier aus ;) |
Zitat:
aber in diesem sinne :D ja klar :D |
Zitat:
:bier: termin ? |
sitze momentan grad zuhause und bin depressiv...
grund: frauen, was auch sonst...:rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |