![]() |
Hi,
Wer von Euch hat bei der Onetwosold-Wiedergutmachung (Pc im Wert von 57.000.-)mitgemacht, und wer von Euch hat hat eine Gewinnbenachrichtigung bekommen? ich frage deshalb weil ich eine Nachricht bekam, mir aber nicht vorstellen kann der einzige zu sein! Grüße ------------------ MB |
Hä????!!!! Worum gehts da????
------------------ MfG. wol ------------------------- |
hat wahrscheinlich einer aus jux 57000.- geboten und ihn dann nehmen müssen.....
|
??? ´versteh dein prob nicht ganz?
was war das für eine nachricht? welche wiedergutmachung? |
Ich hab mitgemacht und keine Antwort bekommen. Habe 17213 Hits gewettet. Und du ?
|
Hi,
Onetwosold hatte Serverprobleme und als entschuldigung gab es eine PC-Kombi im Wert von 57.000.- zu gewinnen, man mußte erraten wieviele Zugriffe auf die Onetwosold-Seite am 5.11.2000 waren.Wer am nächsten kam hat gewonnen, aber nicht überbieten.Habe 8333 getippt und drei Tage später bekam ich dieses Mail To: manfred.bachmann@chello.at From: "onetwo Internet HandelsgesmbH" <support@onetwo.at> Subject: OneTwoSold gratuliert - Artikel ersteigert! CC: save.onetwosold@onetwo.at Ihre Daten: Manfred Bachmann Adresse: Speisingerstraße 84-98/14/6 PLZ: 1130 Ort: Wien E-Mail: manfred.bachmann@chello.at Sie haben folgende Artikel ersteigert: ================================================== ================= Artikelname: Artikelnummer: 623043 Ersteigerte Anzahl: 1 Tatsächliches Auktionsende: 10-11-00 15:00 Versteigerungswert: ATS 8333,- Folgen Sie dem Link, um den Artikel nochmals zu betrachten: http://www.onetwosold.at/News/Item.asp?ItemID=623043 Verkäufer: Alias: OTS Elke Markus Adresse: Hainburgerstraße 15 PLZ: Wien Ort: 1030 E-Mail: e.markus@onetwo.at Bitte setzen Sie sich mit dem/den Verkäufer(n) in Verbindung! Wollen Sie den/die Verkäufer dannach bewerten, steigen Sie bei Login ein und folgen dem Link "Bewertung abgeben": http://www.onetwosold.at/scripts/osa...me=members.htx Für nähere Auskünfte stehen Ihnen die Ansprechpartner der OneTwo - Internet Handels AG gerne zur Verfügung. e-mail: support@onetwo.at Tel: 01-427233-0097 Normalerweise müßte ich jetzt auf stur schalten und den Computer für 8333.- einfordern. mfg ------------------ MB |
Wieso willst du 8333.- zahlen? So wie ich das versteh, hast du das Ding ja gewonnen!?!
Du solltest das Ganze einfach einfordern. |
Das erinnert mich sehr stark an die ganzen Super-Gewinne z.B. Reisen. Da muß man immer einen zweiten mitnehmen und Wucherpreise dafür bezhalen. Im Endeffekt zahlt man mehr, als wenn man normal gebucht hätte. Ich möcht mir das Angebot auch nicht weiter anschauen, ich verstehe nur nicht, warum die nicht einfach einen Rechner um 45.000 herschenken und nichts vom Kunden verlangen ? Verdächtig, verdächtig...
|
das onetwosold faked kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
es hat ja einen guten namen im gegensatz zu den "sie haben 200.000.- gewonnen firmen" |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Manfred:
Normalerweise müßte ich jetzt auf stur schalten und den Computer für 8333.- einfordern. <HR></BLOCKQUOTE> Auktionsstand ist 3,-, Anzahl Bieter ist 642,-; Daß in der Mail ein "Versteigerungswert von 8333" steht ist wahrscheinlich nur ein Mißbrauch des Feldes - die haben dafür kein extra Programm geschrieben sondern die Standardsoftware verwendet und da muß in dem Feld offenbar irgendwas drinstehen. Insgesamt riecht die Sache sehr nach einem richtigen Gewinn; gratuliere! |
was hast eigendlich (angeblich) gewonnen?
|
Du brauchst nur den Link in dem Originalmail zu folgen.
------------------ MB |
Gewinn schon angefordert ???
|
Nö Leute ist kein Gewinn, hab auch mitgemacht und selbige Mitteilung bekommen eine Stunde später kam die Mitteilung das die vorherige E-Mail nicht relevant ist und heute ist eine Mitteilung gekommen das ich nicht gewonnen hab
Der Preis wär im Fall ein PC im Wert von 57000 ATS gewesen Hubman |
Ich habe heute auch das "Leider nicht" Mail bekommen, aufgrund des ersten Mail müßte man denen aber den Arsch versohlen!
In tiefer trauer++ mfg manfred ------------------ MB |
Deto bei mir - aber ich habs beim ersten Mal denen eh nicht abgekauft...
Weiß man wer ihn überhaupt gewonnen hat ? mfg Ronhill |
Wir nehmen uns ED Fagan und verklagen die Affen auf 26 Mrd.$ Schadenersatz wegen Traurigkeit! :rolleyes:
mfg ------------------ MB |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |