![]() |
WCM im TV ?
die c't gibts bald auch über den äther ...
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=105623 wär das nicht auch was fürs wcm? zb.: in kooperation mit ATV+ :) |
wasn sexy pc news mit mike oder leyrer im stringtanga? ;)
NEIN DANKE! :D lg cin |
Zitat:
|
Wieso auch. Dafür haben wir ja unsere Cindy :cool: :D :p
|
atv gibt dir lieber mike sicher ein wetterhäschen an die seite...........
|
:roflmao:
|
Sag mal, hast du einen Werbevertrag für ATV+ unterschrieben oder warum erwähnst du den Sender ständig? ;)
|
naja ...
[gier-modus] wenns was wird, dann erwarte ich mir aber schon eine klitzekleine entschädigung für die idee ... zb. ein gratis wcm-abo auf lebenszeit ;):rolleyes::lol: [/gier-modus] |
sicher, du bist ja auch der allererste der an soetwas gedacht hat... :rolleyes:
|
freilich doch ... oder? :confused:;)
|
Oder???? ;)
|
es kommt ja nicht immer darauf an, der erste zu sein, der die idee hat ... wichtig ist, der erste zu sein, der die idee verkauft :ms:
|
Richtig! Aber du warst zumindest der erste, ders ins Forum gepostet hat :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also wenn bitte in den "Bildfunk", dann nur mit herzeigbaren Männern. Wenn ich mir die dzt. Formate z. B. "Neues" im 3Sat ansehe, vergeht einem ja voll der Appetit ;)
Ciao Oliver |
hm ... also fallen mike und _m3 schon mal aus :ms:;)
|
na super.
da gibts dann liveschaltung zum forumstreff. ist dann als antikampagne gegen alkmissbrauch zu werten :D wie bitte soll sich so eine sendung zusammensetzen? wie GIGA-Tv z.b. ? |
Zitat:
|
Zitat:
:hammer: :verwirrt: |
Zitat:
*flücht* :eek: |
Zitat:
Hast schon mal "25 das Magazin" oder "Streetlive" gesehen??? :D |
hm ... wo läuft das? :confused::D
|
mia is dös wuascht, i hob kan fernseher :D
http://www.wcm.at/vb2/images/wcmlogo.gif ist ein computermagazin für GANZ ö oiso bidde livestreaming im i-net ...und die idee is c(opyrighted) by me, gell :p |
:lol:
|
Zitat:
dös is :roflmao: :D |
also ich find die idee mim WCM im TV gut ich schau zwar fast nie fern aber das wäre ein grund.
|
Live Stream wär a nettes Abo zusatz feature ;)
pong |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |