![]() |
So, ich war wieder mit meiner Kamera bewaffnet zum Treffen ausgerückt. Leider sind nicht alle Bilder ganz scharf geworden, aber es sind alle auch so ganz gut zu sehen :)
Hier gehts zu den Bildern. [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 25. November 2000 editiert.] |
@kosh
Hey, irgendwie vermiss ich doch bei deinen Bildern das weibliche Geschlecht. Kann doch nicht sein das cindy und ich hier alleine sind oda??? Bye Bastet |
Mein Kommentar dazu: ROFL :D
------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Tja, Bastet -
da bist Du nicht alleine; wir haben alle das weibliche Geschlecht vermisst! :rolleyes: MfG., wombat |
@Bastet: Doch
Aber die Cindy war schon mal bei einem Treffen dabei! |
Hi,
ich war ja heute wegen einer Geb.Feier verhindert wodurch ich Euch ja leider erst am 17.1.2001 live erlebe, umso witziger fände ich daher wenn Ihr mir sagen könntet wer wer ist? bitte bitte! mfg Manfred ------------------ MB |
grosses bild nur 14 und 15 dick und doof, nein nicht ganz so schlimm 2x die lords, LOM und LF - der blade :D bin ich mfg. LF PS los ihr anderen beschreibt euch auf euren fotos.
|
Der mit der hohen Stirn auf Bild 19 bin ich.
@ Kosh: Da warst aber schnell, kaum zu Hause, schon kann man die Bilder anschauen! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Schade das nicht alle Größen des Forums da wahren!
Also, wer`s unbedingt wissen will, wer der unrasierte Typ auf Bild 2 (2.v.re m. weißen Pulli) und Bild 3 (4.v.li), das bin ich! :D mfg domingo ------------------ |
also normalerweise hat der Typ auf 'Bild 18' mehr Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaare... [Hilfe! Kaufe jedes Haarwuchsmittel!]
Dhuaaääääääääääääää :) [wie man heutzutage so schön sagt.] |
wer keine Haare am Kopf hat, hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen
;-))) enjoy |
WOW :eek: :D :cool: :eek:
Das war wirklich schnell, da war ich ja noch gar nicht zu Hause, hast du schon die Fotos ins Netz gestellt, respekt :) Also ich bin der mit'm gelben Leiberl :) ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
hallo leute!
.. wer ist bitte der sympatische, "ältere" herr auf bild 22? gruss wibsi |
hab mir sagen lassen, daß man mich auf grund meiner posting's ganz gut vorstellen kann. für alle die einen großen screen haben:
vorsicht bild 17 'breite front', na ja, hab schon mal jünger (und vor allem 'dünner') ausgeschaut :D @wibsi, das bin I, wir sollten uns auf eine neutrale nummerierung eingen ;) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 26. November 2000 editiert.] |
Hehe, ja der Upload hat fast länger gedauert als die Heimfahrt ;)
Ich hab die Bilder absichtlich nicht beschrieben, die die es genau wissen wollen, sollen zum nächsten treffen kommen :D |
hallo rundumadumleuchtn!
.. jetzt bin ich total verwirrt, wer ist jetzt der "reifere" herr auf bild 22 und wer ist auf bild 17? ...bildnummer nach kosh`s fotos.. gruss wibsi |
Hi,
also es bewahrheitet sich immer wieder "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" Danke für Eure Beschreibung. @Kosh was für eine Kamera verwendest Du und was hältst Du von der Minolta Demage? mfg Manfred ------------------ MB [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 26. November 2000 editiert.] |
ich hab also nix verpasst :p
|
also wibsi, nach kosh's nummerierung =
17, lom 22, bin i :D ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
hallo rundi..!
.. alles klar, danke.. hat mich nur interessiert da ich auch schon zu den etwas "reiferen" gehöre.. :) .. LOM muss dann eigentlich schon mit der windelhose am pc gesessen sein.. :D schönen sonntag noch.. gruss wibsi |
hehehehe, ich bin aber sowas von dafür dass bild nummer 21 im wcm als titelbild erscheint :D
what a man ;) c. |
@TOM:
GRATULIERE ZU DEINEM ERSTEN DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄ :D :D :D :D ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Für alle die es interessiert. Die Gestalt ganz rechts auf Bild 12, sowie ganz links auf Bild 13 bin ich.
PS: Beim nächsten Treffen sollte man kleine Kärtchen mit dem Nick verteilen,würde es ein bischen erleichtern :D. |
@Manfred: Zu solchen Anlässen borg ich mir immer die Sony Digital Mavica aus.
|
Der zweite von links im Bild 009X ist der greise wombat; seine Kehrseite auf Bild 008X (tschuldige, kosh! Oder wolltest Du von mir vielleicht ein Hologramm anfertigen? :D )
|
Hehe!
Ich habs geschaft nirgends von vorne und nur auf einem Bild von hinten drauf zu sein! :) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
Ma!! Jetzt hab ich eh so viele Bilder gemacht... Hab ich dich wenigstens bei letzten Treffen schön erwischt? :D
Das nächte Mal werden wir einfach ein Gruppenfoto machen. Da müssen sich dann alle brav aufstellen, wie bei den Klassenfotos in der Schule, dann gibts auch keine Klagen mehr! |
hi
Foto 10 rechts ganz am rand - das bin ich - in voller Leibesgröße :D: :D: vis á vis vom Sloter. Auffallend sind die Brillenträger in dieser Reihe :cool: hallo Lord Frederik: wie formatfüllend wir beide auf dem Foto wirken - aber nur wirken - nicht sind. Das Grau macht sich. Dadurch, das ich noch kein T-Shirt bekam, hatte ich mir einen eigenen grauen Sweater angezogen, um nicht aus der Reihe zu tanzen. :D: :D: War ein toller Nachmittag - freue mich schon auf den 17.1.2001!!!!!!!!!!!!!!! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 27. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 27. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 27. November 2000 editiert.] |
Jaja, war ein feiner Nachmittag / Abend ...
Hat mich wahnsinnig gefreut, daß so viele angenehme Leut' dort waren, mit denen man (nicht nur) die Computergschichtl austauschen kann. Daß ich in meiner Bierlaune für ein Rollenspiel ATS 180.- gezahlt habe, bereue ich auch nicht mehr, weil ich jetzt für jemanden schon das ideale Weihnachtsgeschenk habe (hähä). Ganz besonders freut mich, daß auch die zu Hause gebliebenen Leuchtmausfritzen offensichtlich ihren Spaß an der Sache hatten ... Mit einem freudigen "dulijöh" verabschiede ich mich von der realen Welt bis zum 17.1. lG, mig PS: meine besten Glückwünsche an Kosh für das strip-tease bilderl. Hast den ansetzenden Schwimmreifen perfekt kaschiert ;) |
Also, auf Bild 12 am Tischende sitze ich...
@Rundumadum Ich hab gar nicht gegnissen, daß Du das bist *peinlich is* Ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf den 17.1. und hoffe, dann mehr Zeit zu haben als diesmal (bin für den nächsten Termin grad noch rechtzeitig heimgekommen...) @Tarjan: Bis zum nächsten Treffen hab' ich mir den Nick auf's Leiberl gebügelt :D ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 27. November 2000 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
ich hab also nix verpasst :p<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also wenn du dich schon nicht für uns interessierst, ein Blick in die Flohmarkt-Wühlkiste hätte sich vielleicht ausgezahlt. Die ist übrigens nicht auf den Fotos zu sehen. Da gabs die tollsten Sachen, und jedes Stück um sage und schreibe 1 (einen) Schilling. Na ja, du hast das ja nicht nötig, ich armer Schlucker hab jetzt endlich eine Geforce2 MX bekommen, und wie günstig auch noch! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
[b] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]: ich hab also nix verpasst :p<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo @wol: :D: :D: das ist nicht fair. Wir hatten uns doch ausgemacht, für jene, die der Meinung sind, nichts versäumt zu haben, nichts zu verraten. Aber jetzt ist es mir auch egal und bin nur zu froh eine <u>IBM Deskstar 75GXP 30 GB DTLA-307030</u> fast geschenkt bekommen zu haben. Ja und der Gipfel, den Festplattenkühler wollte gar keiner - um ATS 1,-- - war er mir gut genug. Am 17.1. bin ich sicher schon 1 Stunde vor Beginn dort, um in der Kiste wühlen zu können!!!!!!!!!!!!! :) Macht mir das bitte aber nicht nach. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 28. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 28. November 2000 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |