![]() |
Empfehlung für ein Kamerahandy-A1
Hallo,
sollte meine Mobilpoints endlich einlösen, da bereits das Ablaufdatum erreicht ist und abgebucht wird:-(( Daher: könntet Ihr mir von diesen Angeboten eines empfehlen http://www.a1.net/mobilpoints/handie...,2158,,00.html Tja, wie im Betreff schon erwähnt wenn ein Neues dann gleich mit Kamera. Bin seit Jahren mit meinem Bosch 909dual eigentlich zufrieden-von der Akkulaufzeit abgesehen. vielen Dank für die Hilfe. LZ |
das T610, solltest im A1-shop auf jeden Fall um 189€ bekommen da der Erstanmeldepreis vor ein paar Tagen auf 149€ gesenkt wurde.
Gut zum Features vergleichen die Telering-Website. |
kamerahandys,sind doch nur für spanner .
pfui gack! die werden doch schon fast überall verboten. |
Zitat:
149,- bei EA kostet es ja auch nur wenn man ein DataPackage dazu nimmt... |
Ich würde die Siemens nehmen, da brauchst die Kamera nicht immer herumschleppen, und die haben auch ein Blitzlicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
?siemens? außer das mc60 (das erst kommt)...ist die kamera immer anzustecken.... |
Das meine ich ja gerade damit, dass man die Kamera nicht immer herumschleppen muß ;).
|
Zitat:
eher bei den ansteckgeräten musst die cam immer extra mitnehmen, dann kannst du sie leicht verlieren und, und, und... ;) |
Aber leider sind die eingebauten Cams durchwegs Mist, vor allem weil der Blitz fehlt.
|
Zitat:
|
Die S/M/SL-55 Cams sind eben ein Lichtblick in dieser Misere... :D
|
lichtblick?
naja, das s55 macht auch keine mächtigen fotos. aber für MMS, die eigentliche anwendung, reichen alle cams. ;) |
Ja schon...wenn ichs mit den 7650-Pics vergleiche...die sind grauenhaft.
Überzeug dich: http://www.usp-forum.de/board/index....757b4cb7a7adb6 Natürlich sind Handy-Cams nicht mehr als ein Gimmick für Schnappschüsse, aber die von Siemens sind eben doch ein Eck besser. |
ich habe mich schon davon überzeugt, da ich ein 7650 besitze und ein S55 hatte.
inzwischen aber ist meine digi-cam ist kleiner als mein handy (7650) :lol: |
Wer meint eine Digicam im Handy haben zu müssen wird auch nichts besseres bekommen. Wer hat eigentlich mit diesen Schwachsinn angefangen?
|
ich glaube der hype kommt aus japan, oder vom japanischen markt.
irgendwie musste man ja MMS rechtfertigen. ;) |
wie wärs mit dem Nokia 7250?
is nicht so klobig wie das 7650, und sieht auch noch super aus! ah ja: nimm auf jeden fall ein Nokia, alles andere is ein dreck ! :) :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein nokia 7650 hat sehr gut funktionert und ich war auch zufrieden!
nur nach 2 monaten sah die sache schon anders aus. mehr softwarefehler kann man in dem handy nicht mehr unterbringen, dafür reicht der 3,6MB speicher nicht! und dass das telefon sich 3-8 mal am tag mit einer fehlermeldung und einem reset verabschiedet scheint auch normal zu sein. von dem immer langsamer werdenden menü rede ich gar nicht. wenn man nach einem tastendruck 20 sekunden warten muss, bis der gewünschte menüpunkt erscheint, naja... und dabei war ich anfangs so begeistert und zufrieden... :lol: nokia hat eine nette design abteilung, die telefone gefallen mir sehr gut. die software lässt aber sehr zu wünschen übrig. |
Ich versteh´s nicht warum´s mir beim Nokia Service(oft besucht wegen dem spinnerten Klumpat) immer das
N O K I A disconnecting people rausgelöscht haben, weil stimmen tut´s! |
:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |