![]() |
Wenn schon off-topic dann ordentlich ;)
DIE KANDIDATEN max offensichtlich ex-lover von programmchefin kathi zechner und aktueller hengst von moderatorin dodo roscic. anders ist es nicht erklärbar, warum dieser mensch, der etliche natürliche feindbilder in sich vereint (wiener, rapidfan, klampfenheini, glatzkopf, schauspieler, herr gscheit) zum erklärten sympathieträger und gewinner dieser sendung gepusht wird. max ist prinzipiell in ordnung, aber in diesem umfeld ist das keine grosse kunst. christof (chris) die lachnummer aus der steiermark! sieht exakt so beschissen aus wie leo di caprio und kann auch genau so gut deutsch wie dieser. das merkt man vor allem dann, wenn er was sagt, was gottlob nicht allzuoft vorkommt. er dient also hauptsächlich als dekoration und zielgruppe 1- objekt! hansjörg (hansi) tiroler mit hang zum cowboyhut. student. easy to handle und völlig belanglos. wurde ausgewählt, um die katze, die laut script am welttierschutztag zufällig eingeschleust wird, bei eventueller themenflaute notkastrieren zu können. hansi hat keine besonderen interessen und macht grundsätzlich das "was halt alle tun"... robert (robo, mama) tuntige tuntentunte. hat ausser schwul sein nichts im programm. dass er auch noch ziemlich undünn ist, läßt den schluss zu, dass der orf gleich alle minderheiten in einer person vereinen wollte. er ist der einzige, dem man ansieht, dass er für nichts modelt. nicht mal für süssigkeiten. wenn es stimmt, was verbreitet wird, nämlich dass er sozialarbeiter ist, so kann man nur hoffen, dass er nicht drogenberater ist. schwer vorzustellen, dass jemand, der fünf minuten mit ihm sprechen muss, freiwillig auf drogen verzichten würde. sabine (schokomaus) eigentlich "bumsmaus", aber die zensur, mein gott, DIE ZENSUR! mit leichten ein- und ausparkproblemen. sehr blond, aber andererseits auch sehr...ah...ah.... blond! wurde in den kutscherhof geschmissen, weil sie einmal von thomas muster durchgeliebhabt wurde. und wer von uns wurde das schon? hat ja immer tennisspielen müssen, der tom! hat ja nie zeit ghabt für fickificki! sonst könnten wir alle viel mehr darüber diskutieren, ob leistungsport sich auch auf die potenz auswirkt.. silke (löwinger) kommt direkt vom bauernhof. wurde ausgewählt, weil sie zwei lieder singen kann und weil sie vom bauernhof kommt, denn der orf weiss: auch dort, wo die heisse kuhmilch noch mit haut drauf gesoffen wird, und bärli und schwänli, die oidn goassn, sich guten nacht sagen, stehen schon tv-geräte herum. ausserdem sieht man ihr an, dass sie über kurz oder lang in einem fremden bett landet... marion unscheinbares bravmädchen mit gitarre. nett, unkompliziert und ohne ersichtlichen dachschaden. also die totale fehlbesetzung für taxi orange. der orf hat seinen fehler aber schnell bemerkt und rasch gehandelt, in dem er sie als erste wieder rausschmeissen liess linda die heulnummer aus der steiermark. model mit dem supertalent, wegen jedem schass losplärren zu können. das ist auch gleichzeitig ihr prägnanter charakterzug. was genau sie eigentlich verkörpern hätte sollen, ist unklar. sie kann nichts, sie weiss nichts, sie ist nichts. walter weder model, noch sonst irgendwie mit äusserlichen gottesgaben beschenkt. er ist im kutscherhof, weil er 1.tiroler ist und 2. aussieht wie dj ötzi. der orf konnte ja beim casting nicht wissen, dass sich auch der schlechteste song nicht zwei jahre lang an der spitze der charts halten kann. die jungen mädels von heute, wissen gar nicht mehr, wer das war. renate kärntner thekenschlampe mit entsprechendem iq. völlig weltentrücktes weib mit schweren minderwertigkeitskomplexen. natürlich ist sie esoterik-fanatikerin, denn für alles andere fehlt ihr der nötige grips. aber wenigstens raucht sie ununterbrochen, weshalb sie nicht ununterbrochen den mund offen hat. reinhard die nummer dreizehn und somit der grosse wurf des orf. mit ihm hat keiner gerechnet. wer konnte schon ahnen, dass die komparsenscouts auch die heimischen psychiatrien abklappern. so einen reini in freier wildbahn anzutreffen muss ein grosser spass sein. schade, dass bei uns die jagd in besiedelten gebieten verboten ist.... andreas groupier mit überhöhten selbstdarstellungsambitionen. klappt aber nicht so ganz, denn wo nichts zum darstellen ist, da sind auch die ambitionen für den hugo. wenn er grade mal nicht von allen anderen ignoriert wird, besteht seine hauptbeschäftigung aus nervösem geblinzel. |
aha. vielleicht sollte ich doch wiedermal orf schaun :)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
Wenn schon off-topic dann ordentlich ;) DIE KANDIDATEN max offensichtlich ex-lover von programmchefin kathi zechner und aktueller hengst von moderatorin dodo roscic. anders ist es nicht erklärbar, warum dieser mensch, der etliche natürliche feindbilder in sich vereint (wiener, rapidfan, klampfenheini, glatzkopf, schauspieler, herr gscheit) zum erklärten sympathieträger und gewinner dieser sendung gepusht wird. max ist prinzipiell in ordnung, aber in diesem umfeld ist das keine grosse kunst. [robert (robo, mama) tuntige tuntentunte. hat ausser schwul sein nichts im programm. dass er auch noch ziemlich undünn ist, läßt den schluss zu, dass der orf gleich alle minderheiten in einer person vereinen wollte. er ist der einzige, dem man ansieht, dass er für nichts modelt. nicht mal für süssigkeiten. wenn es stimmt, was verbreitet wird, nämlich dass er sozialarbeiter ist, so kann man nur hoffen, dass er nicht drogenberater ist. schwer vorzustellen, dass jemand, der fünf minuten mit ihm sprechen muss, freiwillig auf drogen verzichten würde. [marion unscheinbares bravmädchen mit gitarre. nett, unkompliziert und ohne ersichtlichen dachschaden. also die totale fehlbesetzung für taxi orange. der orf hat seinen fehler aber schnell bemerkt und rasch gehandelt, in dem er sie als erste wieder rausschmeissen liess walter weder model, noch sonst irgendwie mit äusserlichen gottesgaben beschenkt. er ist im kutscherhof, weil er 1.tiroler ist und 2. aussieht wie dj ötzi. der orf konnte ja beim casting nicht wissen, dass sich auch der schlechteste song nicht zwei jahre lang an der spitze der charts halten kann. die jungen mädels von heute, wissen gar nicht mehr, wer das war. <HR></BLOCKQUOTE> 1. Max hast du grundsätzlich Recht, aber Rapidfan ist der sicher auch nur weils im Drehbuch steht. So einer kann sicher nicht zu uns gehören. 2. Robert hast du Recht, da merkt man auch das die Wahlen gefälscht sind, wir Niederösterreicher würden dem schwulem Sack nie alle Punkte schenken 3. Marion die einzige die mir getaugt hat, warscheinlich ist sie deshalb geflogen. 4. Walter Ich bin so schwul ich bin so spitz ich bin der Walter aus Tirol........ ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
Nichts desto trotz: DIESE SENDUNG ENTSPRICHT VOLLKOMMEN DER LINIE DES ORF!!
Alles Scheiße, Deine Emma (aus einem Kinderaufsatz) ------------------ MfG Wolf(42)gang -------------------------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 07. November 2000 editiert.] |
Hallo!
@Wolf42: gut getroffen. Bin ja gespannt, ob nach TO das ORF1 Hauptabendprogramm wieder zum aufdrehen ist, oder ob die Volksverdummung mit Titeln wie:"Die Tage danach....", "Die Wochen danach....." weitergeht? :) ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
Folgende Alterna(t)iv- bzw. Folge-Sendungen könnten entstehen:
Little Mother (ex Big Brother) Operation Freitag (ex Unternehmen Robinson) Fiaker Rot-Geld (ex Taxi Orange) Musikantenstadl (ex Musikantenstadl) Ich glaube, mir wird jetzt schon übel, da sind die unnötigen Unterbrechungen in der Werbung diverses deutscher Privatsender noch besser. (Ausgenommen ober erwähnte Sendungen) [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 07. November 2000 editiert.] |
also wolf42 für jemanden der sich so an dieser sendung stößt weißt du sehr viel über die kanditaten. wenn mich was nicht interessiert und anstinkt dann lass ich die sendung eben sendung sein und schau mir halt was anderes an oder mach was anderes. deine meinung wirst du dir ja selbst gebildet haben indem du dir den schwachsinn reingezogen hast, oder hast es irgendwo abgemalt. dürfte aber scheinbar an deiner mangelnden toleranz andersdenkenden gegenüber sein - siehe der schwule robert die alte tunte - sei froh das es solche leute gibt, bleiben mehr frauen über.
|
@Lagavulin
Selbstverständlich ist der Text geklaut, so wie einiges in anderen Postings in diesem Forum. Und grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen Andersdenkende bzw. Andershandelnde, solange sie mich in Ruhe lassen. Jeder soll tun und lassen was und wie Er/Sie will, wir leben zum Glück noch (oder wieder) in einem freien Land, in dem es eine Meinungsfreiheit gibt. |
Soviel zum Thema: Bildungsauftrag des ORF.
Bye Bastet |
achso, dann hah ich dir unrecht getan, tschuldigung.
|
@Lagavulin
Ist schon ok, ich dachte schon, Du verstehst gar keinen Spaß, nicht einmal einen so subtilen wie diesen hier. ;) |
doch doch, habs nur falsch verstanden. mich kotzen immer nur die leute an, die sich so über sachen aufregen und dann auch noch bei dem schwachsinn dabei sind.
|
Vor meinen Computer(n) ver(geude)wende ich mehr Zeit als vor dem Fernseher, nur ab und zu überkommt es mich und ich schalte den "Röhrentoaster" ein, bin dann aufgrund des Programms frustriert und kehre reuhmütig zu meinen Rechnern zurück. Nur was da so läuft (im TV) geht nicht ganz an mir vorbei, und irgendwie und -wo muß ich mich abreagieren, in der Hoffnung auf Verständnis zu stroßen.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lagavulin:
...die alte tunte - sei froh das es solche leute gibt, bleiben mehr frauen über.[/b]<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leider ,Leider! Die Rechnung stimmt nicht, da es ja auch Lesben gibt! Welche Verschwendung! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
hm... - auch wahr - verdammt!!!!!!!!! ;)
|
Das isja ein ganz liebes Posting zu den TO-Charakteren!
Danke für die Ideen, Wolfi42 mfg WR |
hi leute
danke für die bewertung der Taxidriver-typen jetzt weiss ich bescheid und kann mitreden wenn wo drüber gemotzt wird :D :D.anschaun will ich mir den schwachsinn nicht.bleib weiter beim compi. CIAO Quasi |
das original von wolf42 und noch viel mehr über TXO, vor allem deen wirklich echten wochenrückblick findet ihr auf http://www.crazycat.at/schmafu.htm
viel spass callas |
@callas - danke für die ehrenrettung;
@wolf42: ... also nochmals: das original sowie laufende updates und gänzlich txo-fremde satire auf schmafu :-) mfg schmafu-red. ------------------ http://www.crazycat.at |
@minamon
Habe schon erwähnt, daß ich es geklaut habe, aber nicht von der Schmafu-Seite, hab es selbst per Mail bekommen. Leider läßt mein Firmen-Proxy die Schmafu-Seite nicht zu, ergo muß ich mir mal, wenn ich Zeit (wer hat die schon) habe die Site von daheim anschauen. |
@wolf42
na gut, dann simma auch nicht mehr böse :-) nein im ernst: wenn die sachen schon per email verbreitet werden, haben wir ja allen grund stolz zu sein... schönen tag noch die schmafu-red. ------------------ http://www.crazycat.at |
zitat aus einem krone leserbrief:
"ich hatte gar nicht gewußt, das schwachsinn eine farbe hat ;)" ------------------ ************************* Legends may sleep but they never die ************************* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |