![]() |
|
Dein Monitor scheint ja richtig warm zu werden. Ich glaube das lieben Katzen. Oder hat Sie es auf deine Maus abgesehen? :)
Auf meinem steht meine Webcam. Wie mach ich jetzt mit meiner Webcam ein Foto von meiner Webcam auf meinem Monitor? - grübel grübel und studier - Ich glaub ich laß es lieber, das wird mir zu philosophisch (wie war das mit der Rechtschreibreform?, egal!!!!!) |
wegen der katze steht die webcam bei mir auf dem lautsprecher links neben dem monitor :)
|
bei mir liegt eine decke drauf...staubdecke
rat für davinci webcam aufnehmen lassen und dann die webcam, mit mehr als lichtgeschwindigkeit, in einer leichten bogenform an ihren aufnahmeort befördern. :D |
nix, nix...
[Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze am 01. November 2000 editiert.] |
spiegel
best regards, LZ |
Was heißt nix, nix, du wist doch nicht etwa an meinen theorien zweifeln :confused:
|
Bei mir sin 3 Tropenholzschiffe drauf, die in Überraschungseiern drinnen waren und von indischen Kindern zusammengeklebt worden sind, oder so. Hat mir mein kleiner Kuseu (geht das jetzt schon?) mal geschenkt. Irgendwer (Mami?) scheint die Schiffchen immer wieder hinterm Monitor hervorzuholen um sie wieder auf diesenwelchen zu stellen.
Webcam hab ich keine, und diese Tatsache ist wohl auch philosophisch (oder einzig und allein philosophisch) nicht zu lösen. |
Die Idee mit dem Spiegel hatte ich nach dem Posting auch gleich. Ist einfacher als sich mit Einstein-Theorien herumzuschlagen.
http://members.chello.at/franz.grill1/webcam.jpg Die Lichtverhältnisse bei der Aufnahme haben die Cam anscheinend einigermaßen verwirrt. Grandmaster, dein Foto ist von einer Digitalkamera oder? [Dieser Beitrag wurde von davinci am 01. November 2000 editiert.] |
nein, meines ist von einer philips vesta webcam.
|
Ich habe eine Vesta-Pro aber selten so gute Aufnahmen wie deine da oben (siehe Spiegel-Bild). Ich schätze das heißt ich muß die Kamera-Einstellungen noch ein wenig tunen.
Kannst Du mir bei Gelegenheit mal nen Tip geben wie deine Einstellungen ungefähr aussehen? |
alles standard bei mir.
|
auf meinem Monitor ist jederzeit ein 20-Mann große Warhammer40000 (+Cyborg) - Armee auf jeden Backdoor-Angriff bereit.
und in der Mitte steht ne Web-Cam (PenCam von Gericom) :p ------------------ -x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x- Meister WB8 -x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x- |
Auf meinem Monitor ist nur Staub !
|
Ich hab zwar schon einiges versucht, aber bei mir fällt immer alles runter. Habe mir jetzt angewöhnt, alles mit doppelseitigem Klebeband zu befestigen. Ist aber bei einer Logitech Quickcam Home und dem Infrarot-Empfänger geblieben (siehe profile)
kr eRay |
bild von der alten und prozzesorabdeckung von meinen slotA tb.
|
...und wieder einmal funkt nicht so, wie's soll... :(
[Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 02. November 2000 editiert.] |
Bei mir steht das drauf, was ich mir aufgrund ständig aktualisierter Technik-Trümmer net leisten kann:
Ducati Monster900 *saftl* *haben mag* :sardonic http://www.idrive.com/teekiller/file....X.AP-asn.JS36 ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 03. November 2000 editiert.] |
auf meinem monitor sitzt ein "battle droid" (ca.12 cm groß) aus star wars-die dunkle bedrohung.... und außerdem etwas staub ;)
|
nix, es fällt alles herunter, der Monitor ist nur 1 cm tief
|
Ein Y2K-Bug. Den sollt ich aber bald wegschmeißen, ist ja nur noch Nostalgie heut.
|
die fragmente einer tote fliege, die zeitung mit der ich sie erlegt habe und das taschentuch mit dem ich versuchte den fleck wegzuwischen.
|
Seit mir ein Monitor mit dem ewigen Klump drauflegen eingegangen ist, steht rein gar nichts mehr drauf. Eine c't war übrigens das schuldige Blättchen. Mit einer WCM wäre so etwas nicht passiert, die ist atmungsaktiv :) .
Kennt ihr übrigens eine günstige Webcam die NICHT über USB läuft? (hab ich nämlich zuhause nicht) |
aufblasbare Gummipuppe-echt Geil-hechel,hechel
je wärwmer Sie wird um so mehr streckt Sie mir ihre geile ...... entgegen :D :D :D |
und wo bleibt das Bild?
|
vom hechelnden wildrotti oder der puppe?????
an ersterem wär ich persönliche mehr interessiert ;) c. |
der erste, dem der monitor abbrennt, schickt 'ne mail...
bei mir steht ein feuerlöscher marke 10kg drauf |
Auf diese Frage antworte ich nur, da mir selbst momentan fad ist.
Vier selbst gebastelte Osterhasen meiner Tocher. Alle halten ein Ei in der Hand. Die Hasen sind aus Karton und mit dem Rücken aneinandergeklebt. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
Wollt ihr noch die Farben der Hasen wissen:
blau, braun, grün und rot! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
@ Mapilu:
Bitte noch genaue Bastelanleitung mit Ausschneidebogen!!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
@wol
wenn mir meine Tochter die Bastelanleitung aushändigt, werde ich sie hier posten. Sonst schicke ich ein Foto!!!! :D ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
Für Cindy
Bei interresse an mir-bitte Mail an mich Adresse steht im Profil-Danke im voraus gruss Wildrotti ;) |
lol, hastas soooo nötig?
aber leider bin ich nicht bei der caritas :D c. |
Ein 10cm großes Plüschschweinchen, ein Geschenk meines Sohnes und er bestand darauf, daß ich es auf den Bildschirm stelle. Ob das was zu bedeuten hat?
------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 04. November 2000 editiert.] |
Auf meinem liegt meine Freundin :)
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
am umlüxal....... in welche richtung liegtn de nachad?
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer am 05. November 2000 editiert.] |
... rechts hängt der schwarze spitzenslip meiner freundin herunter,und sonst liegen zur zeit nur das user manual meines neuen 7110 drauf - ich wechsle regelmässig das zeitungsklump welches sonst draufliegt
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
Auf einem Monitor steht wie kann es anders sein ein Drache. aber nur ein grüner.Auf dem zweiten steht ein liegender Löwe mein Sternzeichen.
Auf dem dritten Monitor(welchiger ist der der besten aller Ehefrauen) gar nichts weil die ärgert sich immer so dann hauts herum und alles fliegt runter. :D [Dieser Beitrag wurde von goldendragon am 07. November 2000 editiert.] |
Auf meinem Monitor steht ein Messerschmitt-Kabinenroller-Modell. Die Forumler meiner Generation werden sich sicher noch an die geniale 3-radler erinnern.
Dazu fällt mir noch ein Witz aus der Zeit ein: "Was fahrt auf den Semmering und singt? Ein Lloyd 600(400?)!" Aber das ghört eigentlich zu "Kinder wie die Zeit vergeht". :) |
Auf meinem liegt das Simpsons Greates Hits Video eine gemikrowellte CD-Rom :D
und die Sendestation für meine Funkkophörer wenn ich noch was finde ( muss erst mal den Staub wegschaufeln) poste ich es noch :D ------------------ MfG Gandalf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |