![]() |
Ist "Wickie" männlich oder weiblich?
Bin da grad in so einer Diskussion mit meiner Freundin. Ich bin der Meinung Wickie ist männlich (Zeichentrickserie "Wickie und die starken Männer").
Was meint ihr? Die singen doch auch am Anfang "hey, hey Wickie ... IHN ... blablabla". :rolleyes: |
Wickie ist eindeutig ein "ER". Vielleicht verwechselt sie ihn mit seiner Freundin Ylvie. ;)
Guckst du hier. |
Zitat:
aber wie du siehst hat auch hier jemand abgestimmt, dass wickie weiblich ist und ich kenne wirklich mehrere die das behaupten?!?! aber irren ist weiblich :D :cool: ;) |
Zitat:
Außerdem wird Wicki auch oft als Abkürzung für Victoria verwendet. |
das is ein männliches wesn .. scho allein beim anfangs lied wird er als "er" bezeichnet :) aufpassn und zuhörn ..
|
was hastn du für a freundin?? emanzipiert?? ;)
|
Re: Ist "Wickie" männlich oder weiblich?
Zitat:
|
"Wickie" aus der Zeichentrickserie ist männlich (von "Wikinger" verkürzt)
"Vicky" kann sowohl männlich wie weiblich sein - als Koseform von Viktor bzw. Viktoria. MfG., wombie ... äh ... wombat |
Wickie ist sicher männlich sonst hätte er keine so guten Ideen :D
Ausserdem bilde ich mir auch ein, dass Wickie wie klane schon gesagt hat im Titellied als "er" bezeichnet wird. An den letzten Satz einer Strophe kann ich mich noch erinnern: "... das fällt IHM gar nicht schwer!" Wickie wird iirc auch manchmal von Halva (schreibt man den so?) stolz als "meiiiiin Junge" bezeichnet. |
Zitat:
|
ausserdem hat er ein schwert und keinen kochlöffel umgeschnallt wenn ich mich recht erinnere :D
|
na wenna an kochlöffl hätt wärs sicha das a männlich wär :lol:
und stimmt er hat nur gute idee und keine sehr guten fg |
Natürlich ist ER männlich.
Gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher. Wickie ein Mädchen, ts ts ts, wie kommt man auf sowas?:confused: |
Er ist männlich, obwohl ich jahrelang als Kind geglaubt habe "Er" sei eine "Sie".
|
kaum zu glauben das glauben aber viele :ja: :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
He, ich bin doch kein Marmeladinger :D |
Hey, hey, Wickie! Hey, Wickie, hey!
Zieh’ fest das Segel an! Hey, hey, Wickie! Die Wikinger sind hart am Winde dran. Nananana na nananana nana Wickie! Hey, hey, Wickie! Hey, Wickie, hey! So heißt der kleine Held Er denkt kurz nach und hat ihn dann, den Trick, der ihm gefällt. Nananana na nananana nana Wickie! Die Angst vor’m Wolf macht ihn nicht froh, und im Taifun ist’s ebenso, doch Wölfe hin, Taifune her, die Lösung fällt ihm gar nicht schwer. |
JBO - wickie und die starken männer
HEY HEY WICKIE....HEY WICKIE HEY!!! Grandioses Cover :D |
ja das is cool
|
Zitat:
kurze Haare = Bub? Die hatten alle lange Haare! Halva auch! und der sah eigentlich nicht sehr weiblich aus. Ausserdem war das ja auch immer Wickies Problem: er fürchtete sich vor den Wölfen und die anderen Jungs haben ihn deshalb immer ausgelacht. Das hat natürlich seinen Vater sehr gestört. Wenn Wickie ein Mädchen gewesen wäre, wäre das ja kein Problem gewesen. Ausserdem hätten die Wickinger nie im Leben ein Mädchen mit aufs Schiff genommen! und, und, und, ... Ich verstehe das voll nicht, wie man auf Mädchen kommt. Höre ich zum ersten mal. :confused: georg |
Außerdem hatte der ja ein Freundin....
Die, die hier für Mädchen abgestimmt haben, sind wohl auch die, die aus Prinzip Salzstreuerin sagen.... (Oder sie habens nicht ernst gemein) |
er schaut trotzdem mädchenhaft aus da könnts sagn was wollts und a freundin kamma auch als mädchen habn .. i hob a ane :eek: dragisch oda? löl
|
Ich habs mir immer schon gedacht das Wickie a Lesbe ist :D
|
Keine Angst - ist ein "ER" - siehe Serie, wo er (Wickie) mit den Seehunden & Ilvie badet! ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |