![]() |
haben unsere kicker international die wunderpillen eingeworfen ?
1, u19 wm - dritter
2, tirana - gak 1-5 3, pasching - werder bremen 4-0 :D |
Stimmt.
Was wär das für die Parasiten gewesen, hättens gegen Werder 4:0 gewonnen? :eek: Naja man muß Prioritäten setzen und den Cup abgeben, und sich lieber auf die Meisterschale konzentrieren. :lol: :lol: :lol: |
Nicht zu vergessen, die U17 ist auch Dritter bei der EM geworden!
|
em wm wurscht
|
raunzen - noch mehr raunzen - cisk :D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
1. nicht Fc Pasching,sonder FC Superfund
2. Bremen nimmt diesen Bewerb net ernst 3.unsere haben zumindest schon Spielpraxis,die Germanen fangen erst morgen an. aber trotzdem bewegt sich zumiondest was. was sagt krankl dazu? |
FC SUPERFUCK
|
Zitat:
Das glaub ich nicht. Grad die Deutschen nehmen ihn sehr sehr ernst. Im UI- Cup hast minderstens 1. Spiel zuhause und das ist halt bei den deutschen ein volles Haus. Und wer läßt sich schon min. 40000 zahlende Zuschauer entgehen. Außerdem hast als Deutsche Mannschaft eine große Chance, das´t im UEFA-Cup spielen kannst. |
Zitat:
|
Zitat:
100% hat werder nie und nimmer gegeben, es gibt auch club intern viele streitigkeiten. so hat sich ailton erst öffentlich aufgeregt, dass sein vertrag noch nicht verlängert wurde. die deutsche meisterschaft ist sicher wichtiger als ein heimspiel im mikey mouse ui-cup. |
Natürlich warn es keine 100%, aber wer läßt sich schon gerne 4:0 als Favorit Abschießen?
|
es gibt ja noch ein rückspiel :D
|
am besten hat mit der hochhauser gefallen... ein richtiger spaßvogel...
wir haben in den letzten 24h gesprochen und trainiert und die spieler haben das sehr gut umgesetzt, was ich ihnen gesagt habe. *ROTFL* :roflmao: |
Zitat:
|
Wir brauchen unbedingt eine Hochhauser Tabelle. :cool:
Würd ja eh passen. 1. von der Austria aussortiert 2. Neuer superüberdrüber trainer... |
http://www.boxingpress.de/fotos/braithwaite-wayne.jpg
interessierts? :lol: bissi feuer ins öl gießen :hehe: euch is eh bewußt, das die meisten amis soccer für einen schwulen-sport halten :D |
Zitat:
|
Zitat:
wenn die was für schwul halten kann es eigentlich nur cool sein :p |
wo bleibt die toleranz? :D
|
Zitat:
btw, der thread hat gute aussichten in den debattierclub verschoben zu werden :lol: |
if
mr.bush != amiland then .at != haiderland else x=shit bitte das mal zu akkzeptieren, danke :D |
Zitat:
aber für mich sind die amis mitschuld weil sie nicht wirklich was gegen den krieg getan haben. PS : unglaublich, wie weit wir vom thema abgekommen sind :lol: |
Zitat:
edit: ist eh im Guru, e-Zitate & Off Topic :lol: |
Zitat:
|
Ich glaub schon, dass Werder die Partien gegen FC Pasching Kurssturz Superfund wasweisichsonstnoch ernst genommen haben, weil im Finale des UI Cups wartet aller Voraussicht Schalke und da habens bei den Deutschen zwei volle Häuser, also eine Menge Kohle zu verdienen. Also Daumen drücken für die Mostis, und hoff ma das die T-Mobile Liga Tabelle am Ende auch so ausschaut wie am 2. August 16:44 h:D
|
denn ans is kloar:
HIER REGIERT DER SCR!! |
Zitat:
zuschauer kommen eh keine,denn wer ist "pasching"?. und das rückspiel geht sicher 5:0 aus,die haben ein auswärts-3:0 im rücken. |
Hi,
schön, wie ihr so über den SV Werder disskutiert...:) Ganz sicher haben die Bremer das Spiel ernst genommen, nur leider die Spieler nicht! Und als ich dann gestern das 3:0 beim CL-Aspiranten Berlin gesehen habe, war ich schon baff! Wie kann sich eine Mannschaft innerhalb so weniger Stunden so umstellen? Übrigens passen beim Rückspiel wegen Umbaumaßnahmen nur 24.000 in das Weserstadion, und weil sie ganz kleine Preise nehmen, werden sie wohl auch nix verdienen (außer durch das TV). Gruß aus dem hohen Norden Tomas |
hallo bremer!
wie schauts mit "unserem" jara kurti aus? wird er den herbst überleben? kein toller einstand,aber dafür sind die 96'er auf Meisterkurs. |
Tach Herr Karl!
Da ich als Bremer den HSV von Natur aus hasse, muss ich natürlich von einem Abstieg der Hamburger ausgehen. Also wird der Jara Kurt den Herbst wohl nicht überleben! 96 mag ich übrigens auch nicht, das liegt aber daran, daß ich in Hannover arbeiten muss...;) Gruß Tomas |
eins muss ich unseren "regenten" aber lassen
1. geile dressen 2. endlich eine mannschaft. aber da hätt ma schon vor einem jahr draufkommen können, die so spielen zu lassen, ohne die ganzen alten. die ham wirklich gar nix mehr bracht |
gearde auf DSF
1:0 für Bremen nach 42min. |
ich schau gerade DSF und EUROSPORT... liberec:schalke ist das beste spiel. der ORsch zeigt natürlich wieder den GAcK, ein spiel das niemanden interessiert...
pasching hatte eine große chance, ich glaube glieder nach abwehrfehler... gerade vorhin! |
jetzt wurde ein klarer elfer für bremen nicht gegeben...
|
1:1
hut ab vor pasching, jetzt müssens noch schalke packen :D;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |