![]() |
Arnie wird nicht Gouverneur!!!
|
Na wie schade
tipp am rande, für die die es nie überreissen. keine links vom teletext posten, sonder selber speichern |
Zitat:
|
gott sei dank.
|
warum sollten sich denn seiten vom teletext ändern????
;) sorry aber teletext texte sind nur etwas länger als sms und irgendwie les ich da lieber auf orf.at |
schon mal was von aktualisierung gehört?
|
hm, dachte immer die teletextbilder die manche leute posten haben die selber gemacht, fernseher mit computer verbunden und pic gemacht.
sagt bloß man kann den orf-teletext in bildern auch im inetz anschauen, weil ihr was von aktualisierung schreibt? |
|
das problem ist, daß morgen auf der teletext-seite 103 was anderes steht !
103 ORF1 Mi,30.07.2003, 22:10:16 Mehr über Leute >> 145 SCHWARZENEGGER KANDIDIERT NICHT Arnold Schwarzenegger wird nicht für das Amt des Gouverneurs von Kalifor- nien kandidieren. Das meldet der TV- Sender CNN. Vor allem seine aus dem Kennedy-Clan stammende Frau Maria Shriver soll über die politischen Ambitionen ihres Mannes nicht begeistert sein. Der aus der Steiermark stammende Hollywood-Star hatte erwogen, sich bei vorgezogenen Neuwahlen im Oktober um die Nachfolge des Demokraten Gray Davis zu bewerben. Wetter-Telefon 0900-500-522-50 (EUR 0,68 pro Min.) ps: wie gut, wenn man eine hauppauge wintv pci hat :cool: |
Schade. Ich hab schon gedacht er ziehts durch.
Nach seinem, in meinen Augen, perversen Auftritt im Irak wo er neben seiner Werbung für Terminator 3 auch noch feststellte das in Kalifornien , genau wie im Irak, ein Machtvakuum herrscht hab ich schon gedacht daß das schon der Auftakt zum Wahlkampf sein könnte. |
war gar nicht so schlecht, daß du einen link auf die teletext-seite gesetzt hast, pioneer. wie würden wir sonst jetzt wissen, daß otto bei rot über die kreuzung gefahren ist :tux:
|
nagööö die östarreicha übernehmen nicht die weltherrschaft :lol:
|
ARNIE 4 US PRESIDENT!!
und doan mach ma a bissal aktschn auf da wöd... doan bring ma opflstrudl und wiena schnitzl von da mama in iran :D |
und vergiss ja die manner-schnitten nicht ;):lol::verwirrt:
|
also i hab im radio ghört er hot net na gsogt .. letzte woche ..
wos is jetzt los ? ha? was des wer? gg |
er hot oba a net yo gsogt.. *so nebnbei*
|
sei frau wird ihn ned lassen.
|
.
Is ärm die Lebenserwartung von an politischen Kennedy doch zu gering? |
|
na Gott sei Dank, jetzt hat er doch noch ja gesagt, ich hatte schon schlaflose Nächte deswegen. Ich glaube, dieses Land hat ihn verdient.;)
|
.
Der Gouvernator läßt sich nicht unterkriegen. "Join Arnold and Let's Bring California Back." |
sicher wird ers.. :D
|
Opföstrrrrudllll ko wos...und ich wettte die würden sofort aufhörn sich die Schedl einzhaun wenns nur a weng an Apflstrudl kriegn würdn *ggg*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich find das übrigens höchst anständig, Pioneer, dass du uns mit deinem Link immer die neuesten Teletext-News bringst! Ohne lästigen Umweg über die ORF-Seite! :)
|
Zitat:
|
Arnie ist schon. :-D
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |