![]() |
Er verlangt die CD!?!? FS2k4
hab heute mit Post den neuen bekommen und wollte sofort spielen, habe ja gehört dass er die CD 4 haben will aber habe die CD 4 nun drinne und er fragt immer noch nach ihr!?!?
ist 100% original da ich es mir von PCfun.de bestellt habe. Aber kapiere das nicht.:confused: :confused: :heul: :confused: |
!!! MAYDAY MAYDAY THAT IS A GREAT PROBLEM !!!
!!! I Need help immediately !!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Hallo,
ich habe von anderen Spielen schon gehört, dass das am CD Laufwerk liegen kann! Ich glAUbe ein No-CD Crack würde helfen...:rolleyes: Gruß Max |
Hallo Orson oder Rene!
Schau Dir mal die CD genau an und brülle nicht nach ein paar Sekunden rum! |
ja und was soll damit sein ???
|
Hallo Nobbie,
versuche mal das andere Laufwerk oder schaue nach einem neuen Treiber für das Laufwerk. Verschmutzt kann die CD ja noch nicht sein:rolleyes: Wenn das nichts hilft könntest du noch die Speed senken: http://www.wintotal.de/softw/?id=489 Gruß Heinz |
folgendes zeigt er mir an:
(!) Legen Sie CD 4 ein, drücken Sie auf OK und starten Sie die Anwendung neu. wenn ich andere CDS ausprobiere zeigt er mir das gleiche nur mit einem (X) an. PS:"Wollte eigendlich einen Screenshot einbringen hat aber nicht geklappt." |
danke für die Antworten, leider nützen Sie alle nichts, ich installier grad nochmal neu, mal sehen, vielleicht ist ja die BAtterie schwach ;-) aber warum geht der nicht ???
ich krieg noch das heulen :heul: |
Hallo Nobbie,
auf der CD4 ist ein Kopierschutz und damit gibt es des öfteren Probleme, also ist eine Neuinstallation überflüssig. Gruß Heinz |
COOL und wie bekomm ich sonst das Problem in Griff (Ich schwöre dass die CD 100% Original ist):hehe:
|
Hmmm Hast Du einen Brenner im selben Rechner? Wenn ja kannst Du entweder den CD Pfad in der Windows Registry ändern oder die Installation vom Brenner aus noch mal machen. Brenner haben eine verfeinerte (Ich drücks jetzt mal so aus) Lesetechnik und kommen eventuell besser mit dem Kopierschutz zurecht.
Wenn nein, dann hau mal Google an und suche nach einem NO CD Crack für den FS2004. Vielleicht gibs ja schon was. Vergeß aber nicht Deinen Virenscanner einzuschalten. Man weiß ja nie... EDIT: Nix gegen Deine Signaturen, aber ist weniger nicht manchmal mehr? |
Zitat:
Gruß Heinz |
|
@heinz
jap hat aber leider nichts gebracht :-( |
Hallo Nobbie,
Zitat:
Gruß Heinz |
Kopierschutz ?
Guten Morgen,
in diesem Zusammenhang mal eine Frage : Ist es problemlos möglich eine Sicherheitskopie zu brennen oder ist der Kopierschutz unüberwindbar ? |
Hallo Rainer,
mit dem richtigen Programm sollte es kein Problem sein, aber wenn der Tipp von Nobbie funktioniert kann das Original doch auch so in den Safe;) Gruß Heinz |
Rainer, mal zwei Zauberworte CloneCD und ClonyXXL;)
|
Hallo Jens ,
ist halt die Frage , wieviel Totenköpfe Clony mir anzeigt - sprich brennbar oder nicht ?? Grüße Rainer |
Hallo, entschuldigt bitte dass ich nicht sofort gestern abend mich gemeldet habe, es geht mit dem Crack aus google, also bin trotzdem fasziniert über den neuen. Einfach Spitze!!!
Aber ohne Crack funzt der trozdem net, :confused: Woran mach das wohl liegen ???? |
Hallo Nobbie,
danke für die Info und wie ich schon sagte, der Kopierschutz des FS2004 hat wohl ein Problem mit deinem CD-Laufwerktypen, das eventuell mit einem neuen Treiber behoben werden könnte. Falls dein GCE 8400B Probleme beim Anzeigen/Aktualisieren des Inhalts hat hilft der neueste Treiber, hab den erst gestern bei mir installiert. Gruß Heinz |
den neuen Treiber hab ich schon länger drauf, aber LG ist ziemlich Geizig was neue Treiber angeht, so gibts für mein DVD LAufgwerk gar keinen Treiber, sonder nur eine Betriebsanleitung.
Kann schon Sein dass das an meinem Laufwerk liegt, werde den Flusi demnächst beim Kumpel ausprobieren. mal sehen, schreibe dann das Ergebnis hier rein. bis denne:D :cool: :lol: |
Zitat:
Allerdings die gleiche Vorsicht walten lassen wie bei BIOS Update´s. Readme´s lesen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |