WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Domino-Steinchen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10395)

deafsport 04.11.2000 09:35

war echt süss und spannend mit den domino-steinchen für`s buch der rekorde gestern im tv.

spannender als taxi orange,diese einblendungen waren schon echt störend.

Lagavulin 04.11.2000 09:59

also ich fand beides öde, wirklich spannend war das nicht, nur adi und edi haben die sache ein wenig aufgelockert. nach einer 1/2 std. war´s mir zuviel und ich hab mich auf deck16 vergnügt, dort ging mächtig die post ab ;)

Oli 04.11.2000 13:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lagavulin:
also ich fand beides öde, wirklich spannend war das nicht, nur adi und edi haben die sache ein wenig aufgelockert. nach einer 1/2 std. war´s mir zuviel und ich hab mich auf deck16 vergnügt, dort ging mächtig die post ab ;)<HR></BLOCKQUOTE>

ADI & EDI: die zwei stotternden Wichtigtuer gehören schon längstens von der Gehaltsliste des ORF gestrichen. Gestern haben Sie wieder mal bewiesen, wie man Reprotagen NICHT machen sollte ....
Null Vorbereitung, Null Schlagfertigkeit, Null Charisma !!!

Oliver/Wels

Mapilu 04.11.2000 15:15

Hi
mit Taxi Orange habt ihr recht. Ich weiss nicht was passieren kann, das diese Sendung früher beendet ist, als geplant.
Schade, dass man nicht alle zugleich hinauswählen kann oder sonst was - die sind ja so doooof und werden wahrscheinlich alle Stars!!!!

------------------
Ciao &lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt; MAPILU &gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;

Jarod 04.11.2000 15:24

Frühes Ende -> wenn man ihnen mit Schrottautos Reihenweise die Taxis abschießt :D

04.11.2000 15:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Oli:
ADI & EDI: die zwei stotternden Wichtigtuer gehören schon längstens von der Gehaltsliste des ORF gestrichen. Gestern haben Sie wieder mal bewiesen, wie man Reprotagen NICHT machen sollte ....
Null Vorbereitung, Null Schlagfertigkeit, Null Charisma !!!

Oliver/Wels
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast du Recht,den Sport im Fernsehen habens mir eh schon lange versaut, aber dort waren sie nur noch störend. Es wäre zu schön gewesen, endlich ein stilles Event wo niemand zu laut ist um nicht eine Kettenreaktion auszulösen(die Temelinfreunde sollten auch so vorsichtig sein ;) ) und dann blabbern die nur so rein....

------------------
-------------------------
http://www.8ung.at/matthew
ussi_2000@hotmail.com
ICQ#65139736

Mapilu 04.11.2000 15:39

Das ist eine gute Idee.
Nur befürchte ich, das sie dann nur mehr in ihrem Kobel sitzen und einen Blödsinn und eine Niveaulosigkeit nach der Anderen von sich geben :D.
Wegen diesem Übel gibt es für mich sowieso kein ORF1 Hauptabendprogramm mehr. Sitze ich halt schon früher als sonst beim PC. Wollte mir in aller Ruhe den Domino Day ansehen - auf einmal kommen Zwischenschaltungen zu TO -mir ist der ganze Abend vergangen.

------------------
Ciao &lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt; MAPILU &gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;

kato 04.11.2000 17:12

TAXI ORANGE = MUNDL LIVE
(zumindest im Internet) obwohl sie natürlich einem Edmund Sackbauer nicht das Wasser reichen können.

Lagavulin 04.11.2000 17:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
<HR></BLOCKQUOTE>

na wenn man linda de mol in rtl gehört hast war man richtig froh und glücklich über adi & edi. als sportreporter kenn ich sie nicht, ich schau nur f1, da haben wir ja unseren heinzi prüller, aber die halbe std. die ich gesehen hab war der kommentar zumindest besser als auf rtl.

04.11.2000 18:00

ich habe kein problem mit taxi orange. wieso? ich schau sogut wie gar nicht mehr orf. wozu auch mit einer digitalen multifeedanlage? :D

wol 04.11.2000 18:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze:
ich habe kein problem mit taxi orange. wieso? ich schau sogut wie gar nicht mehr orf. wozu auch mit einer digitalen multifeedanlage? :D<HR></BLOCKQUOTE>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist denn das???

------------------
MfG. wol
-------------------------

Hubman 04.11.2000 18:41

Habens den Rekord eigentlich geschafft??, ich hab auch nur die erste halbe Stunden Steinchen fallen gesehen und da ist ja schoneiniges in die Hose gegangen

Hubman

04.11.2000 18:57

@wol

digitaler receiver, sat-schüssel und zwei digitaltaugliche lnbs, so dass ich astra und eutelsat empfang.

Faserschmeichler 04.11.2000 21:45

Aha, eine schielende Satschüssel also. Immer diese Fremdwörter. ;)

------------------
mfg
Faserschmeichler

04.11.2000 22:14

so könnte man's auch sagen :)

deafsport 04.11.2000 23:10

@grandmaster freeze

sind diese programme nicht alle verschlüsselt?
sehen kann man unverschlüsselt sicher nur die shoppingkanäle,oder? :)

04.11.2000 23:13

Zurück zum Thema ???

@hubmann

Leider! Ich glaub', die haben was zahlt dafür, dass sie's g'schafft haben; hat ja lange genug gedauert, bis die Zählerei vorbei war! Aber es ist ja ständig was stecken geblieben und jedesmal hat die "Aorta" gerettet!

Naja, jetzt sind wieder die Japaner/Chinesen dran, den Rekord zu überbieten.........

:)

Tarjan 05.11.2000 02:08

Naja, aber 3 Stunden für die Dominosteine war doch auch etwas zuviel.

05.11.2000 13:58

Stimmt; voriges Jahr war's auch interessanter, weil sich ja vielmehr getan hat und nicht jedes 2. Bild eine Macke hatte :D

Die Kameraleute haben mir extrem leid getan, weil die mussten die Sache ja möglichst verstecken/verbergen, wenn mal was schief gelaufen ist - und dann hat man wie wild die Aorta g'sucht.......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.