![]() |
MyTraffic Update für den FS2004
Eine Frage an Burkhard ,
ich habe mir jetzt das MyTraffic Update auf den FS2004 geladen (stolze 55 MB) jetzt möchte ich wissen , wie ich MyTraffic 2002 im FS 2004 installiere ? Erst komplett die Version 2002 mit Editor,SP 1-3 usw. und danach das Update ?Ich finde auf der FS 2004-Seite keine Infos http://www.mytraffic2004.com/ Grüße Rainer |
Hallo Rainer,
wirf mal einen Blick in die To2004.Zip, da ist sogar eine LiesMicherst enthalten:) Gruß Heinz |
Hallo Heinz,
ich hatte die Datei noch nicht entpackt,da ich den FS2004 auch noch nicht besitze:D (aber bald) Aber trotzdem danke ! Hast Du Erfahrungen mit MT im FS2004 ? Gruß Rainer |
Hallo Rainer,
leider sitzte ich wie viele(?) Andere auf heißen Kohlen und hoffe das endlich der Postman klingelt:) Gruß Heinz |
GULP! 55MB mit meinem 56K Modem ist mir zu viel. Gibt's irgendwo einen CD-Service dafür?
|
Hallo!!!
Habe es mir gesaugt und habe trotzdem Probleme. Der Großteil aller MT-Jets sind ohne Liveries, Fenster udgl. Andere sind wiederum da... Komisch. Ich hoffe es kommt bald ein Patch..... Ciao Rico |
Hallo Rico ,
Probleme im FS2004 ? Oder 2002 ?Sonst müsste Burkhard hier mal helfen. Grüße Rainer |
Hallo!
Die Probs bestehen im 2004. Ich glaube Burkhard ist im Mom. nicht da und wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Problem bekannt....hoffe ich jedenfalls....lächel. Danke erstmal Rico |
Zitat:
und ob er danach noch zeit hat:confused: :D |
Und da glauben wir, daß wir Probleme haben....gröhl:lol:
Ich kenne das ja auch und vermute, daß ein Patch wohl länger dauern wird.:p ciao Rico |
Zitat:
grüße:D |
Hallo Rico!
Ich habe das schon in einem anderen thread erwähnt. Es fehlen beim A-300,310&330 die Textureordner in dem Aircraftverzeichnissen. Ceck bei Dir bitte mal ab,ob Du einen Sceneryeintrag in der Scenerybibliothek von MT bei Dir findest. Danke dafür. Burkhard ist noch ca.2,5Wochen in den Flitterwochen! Gratulation zu seiner Heirat:feiern: Gruß::) |
Hallo Schuby!!!
Du hast Recht!!! Aber nicht nur bei einigen Airbus-Typen, sondern auch bei einigen 737,747 usw. fehlen die Texture-Verzeichnisse. Und auch in der Scenery Libary ist kein Eintrag von MT zu finden. Manuell nachtragen??? Wenn ja welchen? Oder einfach nochmal den Patch laufen lassen? Danke erstmal Rico |
Hallo Rico!
Mit den Einträgen in der Scenerybibliothek könnte es auch sein,daß dieses so i.o. ist. Da der neue andere Pfade für den AI nutzt! Dieses wird uns Burkhard garantiert noch schildern. So jetzt nochmal zu den Fliegern: Tatsächlich fehlen bei einigen 737-xxx die Texturen. Bei der 737-300 und der 767-200 fehlen alle Texturen :eek: Schau bitte mal bei Dir im Aircraftverzeichniss nach,ob bei Dir folgende Aircrafts zu finden sind.: GulfAir--A-340 Variation:White Wing Unspecified--767-300--Lan Chile Sie müssen auch von der MT install stammen,sind jedoch nicht mit der MT endung im Aircraftverzeichniss aufgeführt. Sie stehen also seperat. Ist das bei Dir auch so? Dank Dir. Gruß::) |
Wie gesagt...bei mir fehlen die Texturen merkwürdigerweise fast überall.
Im Aircraft-Verz. konnte ich die Vögel nicht ausmachen, aber im Flusi selbst beim auswählen sind beide da. Komich!!! Ciao Rico |
Genau dort meinte ich es im Flusi,habe mich mal wieder etwas zu umständlich ausgedrückt:rolleyes:
Warten wir auf Burkhards Rückkehr! Hussain von MT meldet sich auch nicht mehr,vielleicht flittern jetzt alle bei MT;) Gruß::) |
Genau!!! Wird sich schon klären!!!
Tja der Trend geht eben zur "Fünft-Hochtzeit":D ciao Rico |
Hallo,
auf die Gefahr hin, daß dieses eine dumme Frage ist, werde ich sie trotzdem stellen, denn bisher hat hier keiner dieses Problem geschildert. Also, ich habe auch das Update für MyTraffic2004 im FS2004 installiert (so wie in der Anleitung beschrieben), habe aber immer noch die Original-Microsoft-Airlines mit drin (Landmark,...). Z.B. in Hannover wollte gerade eine Maschine dieser Sorte starten. Ist das bei Euch auch so? Habe ich noch irgendetwas vergessen bei der Installation? |
Schau mal in der Szeneriebibliothek nach. "MyTrafficATC" sollte in der Priorität am besten ganz oben stehen.
|
Habe eben mal in der scenery.cfg nachgesehen, da steht überhaupt kein Eintrag mit "...MyTraffic.." drin. :confused:
Wie müßte der Eintrag denn lauten? |
Wenn ich es auf der MT2004-Website richtig verstanden habe, gibt es jetzt im Ordner FS2004\scenery\world\... die entsprechende BGL-Datei für den AI-Traffic. Es können wohl mehrere BGL-Dateien für den AI-Traffic genutzt werden.
Bei mir z.B. befindet sich dort neben einen Haufen Dateien, wie de*.bgl und dw*.bgl auch eine MyTraffic.bgl (Größe 106.703 KB) und auch eine traffic030528.bgl (Größe 13.899 KB). Was hat es denn mit der zweiten auf sich? |
Könnte eventuell mal jemand, bei dem dieses Problem nicht auftritt, nachsehen, ob es dort auch diese "traffic030528.bgl" gibt?
Ich habe sie eben mal umbenannt, in EDDF konnte ich keine MS-Flotten-Flieger finden, nachdem ich sie wieder zurückbenannt habe, allerdings auch nicht. :confused: |
HI Patric!
Bei mir das selbe.(Landmark &Co sind mit von der Partie) Hast Du auch fehlende Texturen bei einigen MT Fliegern? B.Renk kommt bald wieder zurück aus seinen Flitterwochen............... Gruß::) |
Hallo Schubi,
Danke für Deine Antwort. Ja, Flieger mit fehlenden Texturen sind mir auch schon untergekommen. Na, dann warten wir mal, bis Burkhard wieder da ist. |
Hallo nochmal,
ich habe mir eben nochmal die Anleitung für das MT2004-Update vom MT-Forum gezogen. Und da steht unter Punkt 6: "Execute To2004-scenery.exe, and let it install to the FS2004 main directory. Let it run the scenery installer when finished. This will compile the traffic scenery and add the correct sound pack. It will also make the default traffic bgl passive to prevent Landmark and Co. from flying." Ich könnte wetten, daß die von mir schon angesprochene traffic030528.bgl die MS-Originaldatei ist und durch den MT-Installer eben NICHT passiv gesetzt wurde, so wie es angeblich oben beschrieben ist. |
Hi!
Wäre gut möglich. Ich denke Burkahrd wollte uns eine Freude machen und auf die schnelle ist einiges schief gelaufen. Falls dem so ist?Verzeihen wir es Ihm,aufgrund seiner Hochzeit:) Ich weiss noch,wie ich vor ein paar Jahren drauf war,kurz vor dem Standesamt:D :heul: :eek: :o :bier: :smoke: :motz: :feiern: :bier: :zzz: Gruß: |
OK, warten wir's ab.
|
Zitat:
hab auch das Problem mit den fehlenden B737-300. Habs gelöst indem ich einfach das B737_3MY aus dem FS2002 in den FS2004 kopiert habe. Und guckste alle 733 sind da:eek: CU Raptor |
@Raptor:
Eigentlich sollte das umkopieren genau nicht klappen....is ja komisch! Bei mir fehlen nämlich bei fast allen MT-Fliegern die Texturen, abgesehen von ein paar A321 und bei ein paar MD80. Alles andere ist bei mir nackig! Naja, aber wie gesagt....Warten auf den "Flitter-Man" und dann wirds schon gehen. ciao Rico |
Hi. Bin wieder da. Hab sogar etwas Zeit für Euch Buben:)
Also, mit den A300,310,330,762,763 und 772 ist was schief gelaufen, aber wir werden die fehlenden Texturen jetzt zum freien Download bereitstellen. Die 737-300 - hatte bei mir das Problem, in der Luft Texturen zu zeigen, und am Boden nicht??? - ich hatte dann eine Lösung gefunden, aber eventuell nicht richtig ins Update gepackt? Danach dürften nur noch wenige Einzelfragen übrigbleiben? |
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=MyTraffic |
Hallo Burkhard!!
Danke für die Antwort. Ich hoffe Du hast Deine Flitterwochen gut überlebt:D ?? Das Update werde ich mir nachher saugen, aber dieses Texturproblem habe ich auch noch bei einigen 747, Dash8 und oder ATR's (kann die nicht so richtig auseinander halten...grins und Asche aufs Haupt). Dann stehen noch ein paar DC10 bei mir rum, von denen ich erst dachte, daß es statische Flieger von GAP sind. Diese hatte ich allerdings alle gelöscht. Gibts bei MT jetzt auch DC10 oder habe ich nur ein paar Flieger beim Löschen vergessen? Danke Dir und Ciao Rico |
Es gibt in der Tat eine Handvoll ( meist Cargo ) DC10, wie auch solche im USAF Einsatz.
An Marc: Mir scheint, das am Ende der Installation nicht die Szenerieinstallation durchlaufen wurde, eventuell das RUN - Häkchen dafür weggeklickt? Wenn das der Fall war, einfach im FS2004 Hauptverzeichnis die trafficbat.bat durch Doppelklick starten, dann wird die Szenerie erzeugt und ins richtige Verzeichnis kopiert. |
So ein Ärger! Ich wollte mir gestern das Update für FS2004 ziehen, da lese ich daß man dafür die Version 1.3 braucht. Ich hab aber nur 1.2. Wat nu?
|
Zitat:
Jedenfalls habe ich es jetzt mit einiger Handarbeit ans Laufen bekommen. |
Langsam komm ich ins Staunen, wieviele engültige Versionen es von FS2004 gibt... Dazu mengenweise Files desselben Namens, die je nach Version ein paar unterschiedliche Bytes haben - ein Horror.
Naja, das Texturupdate ist in der Newsgroup gepostet. @Cyron: Either upgrade to 1.3 first, or mail me at support@fsrail.com @Marc: I have no idea what got sent to you, I just verify what I assumed it should be send - but I know it worked perfect in 100ds of cases... |
Sorry, da bin ich zwischen zwei Foren hin und hergesprungen, dabei ist das Sprachbit hängengeblieben :D
|
Mail ist raus.
|
Was soll das denn???
Ich bekam meine Mail gerade mit dieser Mitteilung zurück:
The original message was received at Wed, 20 Aug 2003 23:12:39 +0200 from root@localhost ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- burkhard.renk@mail.com (reason: 554 EMail from mailserver at 216.127.90.47 is refused. See http://spamblock.outblaze.com/216.127.90.47) (expanded from: <support@fsrail.com>) ----- Transcript of session follows ----- .. while talking to mail-com.mr.outblaze.com.: >>> RCPT To:<burkhard.renk@mail.com> <<< 554 EMail from mailserver at 216.127.90.47 is refused. See http://spamblock.outblaze.com/216.127.90.47 554 5.0.0 Service unavailable |
OT: Blacklisted
Dein Mailserver ist "blacklisted". Passiert uns in der Firma laufend. :(
Da sieht man mal, was Spammer ausrichten. Ordentliche Mail kann durch übereifrige Schutzsysteme nicht mehr ausgeliefert werden! Hast Du mal auf den enthaltenen Link geklickt? Zitat:
Ehrlich gesagt, so sehr ich die Empfänger auch verstehe, dass sie kein Spam haben möchten, so sehe ich es eigentlich als des Empfängers Problem die Wahl der Waffen sorgfältig zu treffen, damit keine einzige wichtige Mail verloren geht. ooops - etwas lang geworden und ziemlich OT! cheers michaz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |