![]() |
Tolle Homepage!!!
Leute ich hab diese tolle homepage, über einen "Andersdenkenden" gefunden
Das Knuffelchen (THIS IS NOT SPAM) [Ich übernehme keine Haftung für etwaige Übelkeitsanfälle] @maxtc :roflmao: wird schon stimmen, trau ich mich aber nicht. PS: Das Gästebuch ist gut |
hehe... die homepage von maxb ... :D;)
|
Zitat:
|
:lol: die page ist eigenartig. CISK, wo surfst du nur herum?
|
Übrigens, die jeans hier hat den reisverschuß hinten
*smile* und hat keine taschen :o) die sitzt richtig suppi und weil der reißverschluß hinten ist, steht die da auch kein bisschen ab sondern sitzt gaaanz eng an *freuu* :roflmao::roflmao::roflmao: |
die gästebucheinträge schon gelesen? :eek:
na bum :rolleyes: |
der beste satz:
ich würde mich an deiner stelle schnell eine pistole nehmen und mich erhängen. :roflmao: |
Zitat:
ich hoffe der oberste eintrag ist nicht von dir ;) obwohl, ein bißchen zum kotzen ist sie ja schon :D |
Zitat:
|
ich glaube, dass ist aber ohnehin nur ein fake... so wie alle diese seiten. ;)
aber bei den bildern wird mit übel... |
@CISK - ich bin auch kein toleranter mensch :D
|
<Zitat>
!!! sorry !!! !! NO BOYS !! ! ICH BIN LESBISCH ! </Zitat> :D |
Zitat:
stimmt, aber nicht gefaked sind die kommentare ... |
Zitat:
obwohl viele der einträge klingen so, als würden sie aus ein und derselben tastatur kommen... |
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
ich werd lesbisch
|
wirklich;)
|
AHHHH!!! Ich bin blind!!!
|
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber schauts euch des mal an.. Zitat:
|
Mir is schlecht.
|
Schön pink
|
Zitat:
ich schon - wenn dann ein mann dabei is wenn i lesbisch wär würd i ja mit kan mann schlafn da müsst i dann bi sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geil, den hatte ich übersehen. :D :D :D :D :D
|
Jagut - ein Lacher, wenn man es sich einmal ansieht, erstrecht mit meinem Namen in einer Umleitung. Aber wo zum Daibel liegt der Sinn darin, dieses GB zuzuspammen mit Beschimpfungen, wobei diese gesamte Page eine Verarsche ist und sich der Ersteller nur ins Faeustchen lacht, dass soviele Opfer seine Page besuchen und er durch die PopUps kassiert?
*Schulterzuck* Aber lustig allemale ;þ ps: Warum bin ich eigendlichd er einzige, der wenigstens seinen Nick benutzt hat und nicht irgendwelche unidentifizierbare Scheisse? Nicht nur fascho, sondern auchnoch feige? :D |
wieso glaubst du, dass die page ein fa´ke ist
wo sollten die bilder hersein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |