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Frage zur PMDG 737
Wie lange habt ihr jeweils auf die Antwort mit den Aktivierungsdaten gewartet?
Gab es irgendwo besondere Probleme? |
Hi Marc,
bei mir hat es wohl zwei Stunden gedauert. |
Hi!
Bei mir auch nicht viel länger, evtl. einen Tag. :p |
Hi Marc,
etwa 1 Tag. Michael |
zwei Tage,allerdings am Wochenende geordert.
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Hallo Marc,
knapp 36 Stunden, dann war es geschafft. |
Hi Marc
Im Moment sind sie ein bisschen busy, habe neuen Code wegen neuem Board und Prozi (AMD3200+) gebraucht und hatte 3 Tage gedauert. Aber Rob versicherte länger dauert es nicht, notfalls die Mail nochmal senden |
Beim ersten Mal ca. 2 Stunden. Bei der erforderlichen Neuregistrierung wegen Umpartitionierung der Festplatte 3 Tage, was mich genervt hat, da man ja vorher die alte Installation unbrauchbar machen muß.
War zwar nicht Gegenstand Deiner Frage, muß das trotzdem loswerden: Ich finde es lästig, daß der Flieger auf der gleichen Maschine nicht mehrmals installiert sein kann, zum Beispiel für den Parallelbetrieb im FS2002 und FS2004 :( Ich meine wozu machen die eigentlich eine Hardwareabfrage? Ciao Peter |
10 Minuten...
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auch zwischen 10 Min und 20 Min
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5 tage
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Zitat:
Wirklich? Was ist denn da passiert? Und was hat PMDG dazu gesagt? |
keine ahnung ich habe immer dorthin hingeschrieben und irgendwann als ich im urlaub gefahren bin kamen die daten dann doch an.....allerdings war auch gerade an dem tag,andem ich wieder in hamburg gelandet war, die regestrierungsfrist abgelaufen....aber hat noch so geraaaaaade alles hingehauen
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bei mir hat's 3 Stunden gedauert - und das gestern (Samstag !!) abends.
Da kann man wirklich nicht meckern - die Jungs wollen wirklich guten Service anbieten - und es klappt ja auch fast immer :) HansJürgen |
Hi,
gibt es nun eigentlich HInweise, ob die PMDG737 als CD für den FS2004 erscheinen wird? Hoffnung habe ich ja schon, wenn schon Lagos Kampfjets (F16, Tornado) gepresst werden...;) Ich will nämlich evtl. was ganz schreckliches tun, meine DF737 ausflotten... Gruß Tomas |
Tomas,
Hinweise gibt's, aber die CD soll erst erscheinen, wenn die ganze Serie fertig ist (also auch -800/-900 + BBJ). Seit gestern gibt's automatische Registrierung bei PMDG (vermutlich so ähnlich wie bei Flight1) Michael |
Ausmustern der DF737 zieht den Verlust der ATPL nach sich !!
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Zitat:
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Zitat:
Die B737-400er gibts schon lange bei LH nicht mehr da genau gleiche Sitzlatzzahl wie der A320. Die B737-400er gab auch nur ein paar Jahre bei LH. Bis dann |
Stimmt, aber die -300 (31 Stück) und die -500 (27 Stück) fliegen sie noch....
Wobei die -300 in etwa die selbe Stzplatzkapazität hat wie der A319, die range ist geringer, jedoch die Wirtschaftlichkeit besser. Mellies, nu´ aber schnell ausmustern...;) |
Zitat:
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B737/A32S hat es wohl auf die -400er (DF 737) bezogen, ich meinte ja auch die komplette Reihe von -300 bis -500.
Ein wenig Abwechslung täte LH mal gut, also weg damit! |
Ja, LH könnte zum Beispiel Illjuschin fliegen, oder Tupolev, die sind derzeit sehr günstig aus Restbeständen der Aeroflot zu haben...:)
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Hallo Mellies,
warum sollten wir die 737/300 u. 500 ausmustern...???? Sie sind und waren schon immer unsere Arbeitspferde. Die 400 hat nicht so in das Konzernkonzept gepaßt, deswegen hatten wir von diesem Typ nur 4 Stück, die D-ABKA-KB-KC und die KD. Eine, wenn nicht sogar zwei Maschinen gingen in den Bestand der AEROFLOT über. Beste Grüße Siegi |
Die 737 mag das Arbeitspferd der LH sein, auch die Wirtschaftlichkeit und sonstiges will ich ja gar nicht anzweifeln.
Es sind rein subjektive Wünsche meinerseits, da ich die 737 nicht leiden mag! Also nix gegen die LH gesagt (außer das sie Bremen mehr oder weniger boykottieren, aber das ist ja eine andere Sache...) |
Hallo Mellies,
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Zitat:
:lol: :lol: Edit: Ups. Falsche Emoticons ... :heul: :heul: |
Hi Stefan, ich habs auch grad gelesen.
So ein Zufall aber auch, gerade jetzt wo doch der Patch kommen sollte. Ein Schelm wer böses denkt...http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/clown.gif |
Zitat:
Als Alternative haben wir aber OLT mit den schnuckeligen Metros! Aber bald kommt Gexx!!! |
tja,und DUS wird auch bald von Eurowings/Cityline übernommen,außerdem werden ca.60 737 zu Lowcost Fliegern umgebaut,dh. hintere Galley wird durch zusätzliche Sitzreihen ersetzt.(Germanwings?)
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Hallo Joerg,
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Hallo Mellies, Zitat:
Das Aufkommen in BRE ist leider nicht höher. Zumal auch HAM, HAJ und FMO ja auch andere große Flughäfen in der nähe sind. BRE wird ja auch sonst von wenigen Fluggesellschaften angeflogen aufgrund des geringen Aufkommens. Für LH wäre es betriebswirtschaftlich sicherlich nicht zu vertreten z.B. BRE-MUC wieder mit größerem Fluggerät anzufliegen. |
das LH kein LowCost fliegt ist schon klar,das wird mit den abgebenen 737 jemand anderes machen.Aber die Routenreduzierung bekommen wir bei DUS WS(bin jetzt im 16ten Jahr bei LH-Technik)schon deutlich zu spüren,und es kursieren immer neue Hiobsbotschaften.Das EW schon einiges an Routen übernommen hat ist in Dus anhand der EW-Flieger nicht zu übersehen.
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Hallo Joerg,
die B737 werden wohl noch einige Jahre bei LH bleiben, das ist meine Meinung +- 5 Jahre. Sie werden dann ausgemustert wenn der neue 100+X Sitzer kommt (B717/(A318)). Nachdem EW DTM fast aufgegeben hat wahr klar das die Flugzeuge nun irgendwo anders eingesetzt werden müssen. In der letzten Zeit waren Kapazitätsanpassungen aufgrund der wirtschaftlichen Entwickleung des Luftverkehrs nicht auszuschließen. Man hätte die EW CRJ auch in HAM oder MUC stationieren lassen können, aber dort ist CityLine schon seit Jahren sehr stark vertreten. Auch Strecken wie DUS-DRS und DUS-LEJ kann man im Moment nicht mit B737 bedienen. Die Nachfrage ist nicht ausreichend. Zumal auch EW auch kostenünstiger operiert und auch somit die Gewinnschwelle auch schon bei geringer Auslastung erreicht wird. Soweit ich weiß wird jetzt auch die DUS-CDG Strecke jetzt komplett von CityLine geflogen. Die dezentralen innerdeustchen Flüge werden alle von B737 durchgeführt. Die HUB-Strecken dagegen (meist) A32X und auf High Density Routen A300/310. |
Ob der A318 in diesen Zeiten eine wirtschaftliche Lösung ist, mag man bezweifeln. Er ist einfach zu schwer. Gegen die B717 spricht ein neues Typerating und vor allem das Fehlen einer Familie, viele Fluggesellschaften hätten gerne "ein bißchen größer und auch ein bißchen kleiner", wie nun in Le Bourget wieder deutlich herauskam.
Aber nun will ja LH die Swiss übernehmen bzw. einsteigen, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.... |
Hallo
Deswegen habe ich die A318 auch in Klammern gestellt, es ist ja zur Zeit noch eine Ausschreibung von der Star Alliance. Mein persönlicher Tipp ist B717, die dann noch etwas verlängert wird uns schon hat man die 300/500 Größe. Übrigens Spanair operiert mit der B717 schon seit ca. zwei Jahren und ist sehr zufrieden mit der B717, speziell mit der Zuverlässigkeit was bei der alten MD-80 Reihe doch öfters ein Problem war. Als Alternative bleibt dann nur noch EMB aus Brasilien. Die Star Alliance werden aber erst im Herbst entscheiden wer den Zuschlag erhält. Bis dann |
Ich hoffe nur, daß die CRJ nicht gekauft wird, denn so eng und unbequem ist eine Zumutung. Schade, daß Dornier unterging, denn die 728 hätte hierzulande auch die Industrie gestärkt....
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Den CRJ mit 100+X sitzen wird es wohl nicht geben da kann ich dich beruhigen ich denke das CRJ Programm ist jetzt wohl zu Ende . Eine größere Variante kann ich mir nicht vorstellen, denn dann gibt es so allmählich beim Gepäck Platzprobleme.
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