![]() |
<FONT COLOR="Purple">Ist jemanden ob dieses anrüchigen Datums schon heute/je etwas zugestoßen? </FONT c>
|
mir ned
|
mein aon complete hat net funktioniert - aber das liegt sicher net am datum :D
|
@freeze
... bist ja auch ein hero :D |
Is schon vorbei und hat gar nicht weh getan :D
|
war ein richtiger glückstag. aon complete funkt net bei meiner freundin. kurz alles durchgeschaut, keine fehler gefunden. nagut, rufen wir halt mal an.
nach 3 min musik hebt wer ab (staun) ich schildere das problem, bekomme als antwort: "hm, ich verbinde sie mit der technik" nach 20min musik: "ja hallo?" nach kurzer schilderung des problems: "hm, warten sie kurz, ich komm gleich wieder" 3 minuten später: "bitte versuchen sie es jetzt" und es FUNKT. ist das net ein glückstag? :D |
Ob Glückstag oder nicht weiß ich erst am Sonntag
enJoy |
Was isn leicht am Sonntag :confused:
|
lotto Ziehung, obwohl ich kaum Hoffnung habe, aber wer weiß...
enjoy PS: dann kann ich endlich wieder volltanken und auch mir ein Studium leisten und zwar gleichzeitig ;-))) |
Sagts ja nix über den Freitag den 13!
An einem solchen bin ich nämlich geboren worden. :cool: |
am fr is chello ned gangen (erst seit heute ca. 16h wieder; datenbank hat uns als "abgemeldet" eingetragen->alle daten vom modem wurden gekillt), hab 10 fest wo eingebaute leds mit 12v gekillt und win neu installiert...
|
Ja und ich bräucht die nächsten paar Jahre nicht mehr zu arbeiten und könnt Wirtschaftsinformatik und Psychologie studieren.
|
ja und ich könnt schon am vormittag das forum studieren,statt nach der hack`n.
|
Mich wundert, dass im Computerzeitalter immer noch der Aberglaube herrscht.
Oder gerade desswegen ...? Für mich ist ein Tag wie der andere. Mal schön, mal weniger. Was interessierts das Universum welchen Tag /Zeit wir haben! Das sind doch Peanuts. |
jaja, Peanuts. Manche sind weiter oben und werden gleich aufgegessen - manche ganz unten, die dürfen noch ein wenig sein...
|
Und gerade die da unten - versteckt im Salz
die schmecken so salzig :eek: - wers gerne hat ... |
SCHICKSAL
|
Nachtrag: ich habe am FR in meinen Firmen-Diesel-PKW Benzin getankt :-((((
Hat mich 1.200,-- gekostet (Entsorgung, Arbeitszeit) + 400,-- falsch getankt (es war nicht nur FR, 13. sondern auch 06:00 Uhr früh, eine Zeit, wo ich mich normalerweise gerade in der Tiefschlafphase befinde) Ciao, Oli/Wels |
Hallo Oli,
hab mir im Orf die Dokumentation zum Freitag den 13. angeschaut. Die haben das so erklärt: Wenn man immerfort nur an den Freitag den 13. denkt, ist man abgelenkt und dann passieren genausolche Fehler. Das ist besonders gefährlich bei allen Dingen, die man automatisch macht. (the unconscious known). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |