![]() |
Konsolen
Hallo!
Welche Konsolen habt ihr zu Hause? |
gamecube, óle!
:laola: -------------------------------------- hast die möglichkeiten für mehrfachbesitzer vewrgessen! |
he da fehlt die kult-konsole
NES :D von da oben hab ich keine :heul: |
keine :rolleyes: :D
|
dafür host oba an obstler daham;)
|
wo kann ich da für "keine von da oben" abstimmen? :rolleyes:
|
Zitat:
|
SNES
PS1 Dreamcast fehlt! |
Snes rult. ;)
|
nix von dem schas da obn .. pfui..
psx --> hass ich aber snes!!!!! rox und meinen treuen pc der reicht für div. spiele :D:D |
@moderator
umfrage bitte auf wunsch der user noch erweitern. mfg heimwerkerkönig |
ahjo nen msx hab ich auch ghabt aba der is grad bei meinem papa =)
so nen komischn gameboy advanced hab ich auch - dient rein nur zum unterhaltn wenn i länger wohinfahrn muss gg |
meine
Ich hatte: (diese habe ich teilweise verschenkt und teilweise verkauft)
SNES Gameboy Advance Gameboy "normal" Gamegear (Sega) Fernsehspielkonsole (weiss den namen nicht mehr) PS1 hatte ich 2Stk da mir eine eingegangen ist :) PS2 hatte ich auch N64 Jetzt habe ich noch: MegaDrive II (Sega) XBOX GameCube mfg GOTHIC |
colleco-vision :D
|
ah da zählt auch was ich hatte? :lol:
ich hatte auch noch game gear normalen game boy äm ja und so kleine trick und tronik? oda wie heißn die spiele ya gg die warn lustig gamegear und snes san bis jetzt nu am bestn vo denen und msx und mein pc sowieso g |
Gameboy hab ich auch, des is aber ein Handheld ka Konsole!
Müßt´s schon sinngemäß auf die Frage antworten. :D |
bei mir steht ein N64 zuhause
spiele aber schon länger nicht mehr, pc rult einfach mehr :) |
Nitendo
Super Nitendo und morgen werd i ma nu de PS2 kaufen. |
Xbox
PS2 GameCube ghabt: NES, Gameboy, N64, PSX |
-
Stimmt Game Boy ist keine Konsole, aber man kann ihn ja trotzdem aufzählen wenn man seine anderen Konsolen aufzählt. :)
PC-Rult wirklich am meisten, auch bei mir: Meine Gründe dafür 1. Patches möglich 2. Updatebar (auch bei Games) 3. Kann einfach viel mehr 4. Die Spieleauswahl ist insgesamt (wenn man alle Jahre rechnet) höher 5. Erweiterbar (Aufrüstbar ohne grössere Probleme) Game Cube habe ich mir eigenlich wegen Mario Kart gekauft, das sollte hoffenlich bald kommen :) XBox ist auch als DVD-Player verwendbar und kann auch einiges. mfg GOTHIC |
ich habe (hatte):
NES (hatte ich) SNES (habe ich) GAMEBOY (hatte ich) GAMEBOY COLOR (hatte ich) GAMEBOY ADVANCE NINTENDO 64 GAMECUBE SEGA GAME GEAR (hatte ich) SEGA MEGADRIVE (hatte ich) SEGA MEGA CD (hatte ich) SEGA DREAMCAST (gehört meiner Schwester) PS1 (gehört dem freund meiner schwester) |
Ich hatte nie eine und werde mir nie eine kaufen.
|
psx
psone psx2 mega drive + 32x megacd saturn dreamcast game gear game boy gameboy color gameboy adv. snes n64 game cube pong |
MEGA DRIVE
PSX PS2 X-BOX GAMECUBE DREAMCAST Und einen mächtigen Kabelsalat:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
PS2
XBox N64 und irgend so einen Atari2600-Verschnitt. Andy |
Ah ja.
Und ein Philips CD-i (zählt das auch??) :) Andy |
Wenn man schon über die Konsolen reden.
Hat jemand schon mehr Informationen (Gerüchte) über de Phantom Konsole? Phantom Konsole (http://www.phantom.net/) |
wer mit einem PC umgehen kann, braucht keine Konsole :p
|
Unsinn! Sag mir ein gutes Prügelspiel am PC.
|
PC-Spieler habens nicht nötig, andere zu verprügeln. :D
|
aber dafür können wir (PC Spieler) jeden sehr realistisch erschießen.
Ja, sag mir lieber ein Spiel auf dem PC was so gut ist wie Grand Turismo 3 und nur auf dem PC erschienen ist oder ein Spiel zur aktuellen Formel 1 Saison. I hab wie vorher gsagt beides (PS2 für Rennspiele, PC für 3D-Shooter und XBox Umsetzungen). |
Ich überlege gerade mir eine PS2 (gebraucht) zu kaufen, extra für Final Fantasy X.
|
da fehlt da n64 *heul*
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
dafür gibts auf konsolen keine gescheiten ego-shooter wenn man so was überheaup gescheit ennen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |