![]() |
midnight_club2_demo 4 PC
|
1 minute noch :D
|
Naja mir hat das Demo nicht gefallen (sehr unrealistisches Fahrverhalten!!), ich werd das Game doch nicht kaufen...
grrr wieso gibt's für den PC keine gescheiten Rennspiele?! :mad: |
was, 59 min für 170 mb :motz:
super chello |
170 MB in 1 Minute mit Chello zu saugen wär mehr als unwahrscheinlich :D
|
grosser mist das spiel
schade um die mbs und die zeit die es gekostet hat sowas von mies die leute von rockstar haben da grad die steuerung von gta genommen, noch schlechter gemacht und ein noch schlechtere grafik dazugegeben. |
:motz:
midtown madness meats autobahnraser http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon13.gif wenn die release nicht einiges besser ist,...vergessen |
Ich find das Spiel gar nicht so schlecht, obwohl die Grafik wirklich nichts besonderes ist....nur die Auflösung lässt sich im Demo anscheinend auch nicht ändern, zumindest bei mir.
Die Fahrphysik scheint mir doch etwas realistischer, als bei manch anderen Spielen, auch wenn die Lenkung zu feinfühlig ist, finde ich. Aber sonst ganz nett, nur kaufen würd ich es mir jetzt auch nicht mehr... :rolleyes: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lfs war als demo ganz nett, bietet auch vernünftiges online-gaming.
nur: das spiel selbst kommt in mehreren stücken, wovon afaik erst ein teil fertig ist. den gibt es nur als download, dann mußt ca. 12 pfund löhnen, damit es freigeschalten wird... is mir zu viel aufwand und mit der thematik von midnight hat es auch relativ wenig zu tun |
mit tastatur fährt sichs (mnc2) meiner meinung auch sehr ähm, komisch (schaff ichs, dass ich gradeaus fahre?), mit wheel gehts überraschend gut muss ich sagen...
|
Zitat:
mußt halt dein kb kalibrieren :D |
eine "full";)
|
Im Multiplayer ist es sicher ganz lustig, aber die Grafik ist im Vergleich mit den Screenshots doch entäuschend und die Steuerung auf der Tastatur ist mir auch zu direkt. Schade immer noch kein richtig geiler Funracer im Stile von Bleifuss.
|
also ich habe jetzt auch die vollversion
sie ist zwar besser von der leistung her und mir kommt auch vor das das fahrgefühl auch ein bisschen besser ist. die grafik ist auch detailgetreuer najo is halt auch nur ein spiel für zwischen durch um das warten auf nfs under ground zuverkürzen |
Also ich hab mir die demo gesaugt und ich muss sagen das spiel ist auf einem stand von vor 2 jahren!
Die Grafik ist ein Witz das Handling der Fahrzeuge ebenfalls! Also wenn die Vollversion nicht um 200% besser ist dann pfeif ich drauf! Da ist ja Need4 Speed Porsche ein traum gegen das spiel in allen Bereichen! |
Hmm...so schlecht find ich die Steuerung von Midnight Club2 gar nicht (Demo)...ich meine, die Autos reagieren zu einfühlig, aber das Kurvenfahren ist schon irgendwie cool.
Das Demo vom neuesten (letzten) Need for Speed ist auch nicht besonders, die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht, irgendwie so schwammig (beim Demo)....ich weiß nicht...mal sehen, wie das Underground wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |