![]() |
Stürmer gegen Shooter
Christls Lied gegen Computermetzler:
Auszüge aus "Mehr Waffen" Du bist erst 14 Jahre alt und schreist schon nach Gewalt. Als Außenseiter hast du's richtig schwer Ach hättest du nur ein Gewehr Dann hätten sie Respekt vor dir Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden Wie das geht, das weißt du ja Das kannst du ja ganz wunderbar Wie in deinem Computerspiel Feinde hast du nie zu viel Dort bist du Herr der Situation Auch wenn hier alle sterben Was macht das schon? Refrain: Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Mehr Wut Mehr Blut Dieses Spiel ist wirklich gut Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld Mit 2 1/2 bis 3 Gigabyte bist du zu jeder Mission bereit 2000 Megahertz simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz (Genau! Den Megaschmerz!) Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt Indem du ihm einen Schlag versetzt Auch wenn das hier nicht jeder versteht Das ist deine Realität Wie in deinem Computerspiel Feinde hast du nie zu viel Dort bist du Herr der Situation Auch wenn hier alle sterben Was macht das schon? Ich schätze , die Gute hat noch nie im Leben selbst sowas gespielt. |
doch, aber immer nur kurz.
sie wurde immer gleich gefragged :D |
in 1 jahr kennt sie eh niemand mehr ...
da is dj ötzi mit love peace and vollgas viel eher auf der welle |
pfah das lied is scheissse
|
...Ach hättest du nur ein Gewehr
Dann hätten sie Respekt vor dir... :D ...Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden Wie das geht, das weißt du ja *har, har* Nachladen , hm, ich legs mir immer auf "Ende". :D :lol: |
:lol: :heul: :confused: de is jo deppat de magersüchtlarin.....
|
:lol: Das Lied gibts wirklich? :lol: :lol: :lol: :lol:
|
begesehn vom text ist das lied grottenschlecht.
|
Es gibt deswegen sogar schon eine Anti Christl Online Petition mit 3000 Unterzeichnungen:
http://www.petitiononline.com/gamer1/petition.html :D |
Zitat:
|
Gibt´s keinen Schilder-Smiley mit "Christl geh doch gackn?" :D
Da wird wieder ein Aufschrei durch die Medien gehen. Alle Computerspieler sind pickelige, brillentragende Soziopathen die Masseker anrichten. Heh 2 der Dinge treffen sogar auf mich zu. :hehe: |
|
Ja genau! :roflmao:
|
Zitat:
|
Bin irgendwas mit 322 oder so...
Na jedenfalls kann man dazu eh nix mehr sagen |
olls pure kommerzteppen, vera hams letztesmal interviewt und irgenda voll einfaache frage gstellt (weiss nimma welche) und sie hats net gwusst ....
gibts ka cristl hp wo ma sich im forum / gästebuch auslassen könnt? |
Zitat:
ps. es gibt dort auch a gästebuch |
also ich find die christl geil :D
was sie singt ist mir egal, obwohl musizieren würde ich schon gerne mal mit ihr *fg* |
naja maxtc stell da vor, sie weckt dich am morgen auf und sagt dass du geil warst, und du glaubst du hast es mit joe cocker getrieben
|
damit könnte ich leben :D
|
die petition hab ich auch schon vor einiger zeit unterzeichnet und in ihr GB hab ich auch grad was geschrieben.
ich hoffe es kommt durch die prüfung durch dann weiteres da hrhr. |
ähm, mädels - was soll das im gästebuch heissen - meldung wird einer routineprüfung unterzogen...
ZENSUR postets bitte brav, die solln a bisi was zu lesen haben .... |
Zitat:
|
mir is zbled, starmania is a dreck
|
Alle Gamer sind schießwütige, bemitleidenswerte Versager, alle Schwarzafrikaner sind Drogendealer, alle Polizisten sind rechtsradikale Schläger, alle Rapidler sind arbeitslose Proleten,.......welches Vorurteil fehlt da noch ??????
Ach ja, alle weiblichen Popstars sind Schlampen, die sich nach oben gebumst haben....;-) Mit solch plumpen Texten werden Vorurteile nicht gerade abgebaut.......aber was will man von so ein......ZENSURIERT.....schon erwarten. |
hm, eine ahnung, alle starmina hörer teppen?
|
Bitte die Unterschriften Nr. 3570 und 3571 von der "Nina".
Ich hab glaubt ich brich ab. Wie alt ist die? 13? "IHR SEID ALLE SCHEISSE!!!!!!!!!!! UND COMPUTERSPIELE SIND ES AUCH!!!!!! Alle compterspieler sind voll scheiße und brutal! so was muss man doch nicht machen! IHR SEID SOOOOOOOOOOO GESTÖRT! ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich euch hasse! ich finde, dass christl recht hat! computerspiele sind der größte scheiß! BITTE HELFT MIR; IHR ALLE; DIE CHRISTL HELFEN WOLLEN! irgendwas müssen wir doch tun!" Ja bitte unterschreibts noch ein paar. :roflmao: Ich glaub die Nina hasst die Gamer nur weil ihr Freund lieber auf der PS2 herumfummelt. |
komisch, manche einträge sidn im gästebuch sofort drinnen:
Datum 23.07.2003 15:53 Name cindy Eintrag Hesy leutlan! q3 is soooo geill, gfallt ma voi weiter so christl! ich glaub da hat wer net gecheckt was q3 is -...:lol: |
ahh, diese minute is er verschwunden - hat mein browser was?
**stillerbeobachterbin*** |
Bei mir ist er noch da!
|
:lol:
|
Hab auch unterschrieben.
Ich denke die Chancen stehen gut, daß mit dieser Homepage demnächst etwas passiert! Bin mal gespannt ob ich das richtige Gefühl hab... :D <edit> Mit "dieser Homepage" meine ich http://www.christinaonline.at/ </edit> |
Zitat:
|
ich hab grad den newsletteraboniert. werd ihn aber nicht abbestellen, für was hat gmx einen spam blocker? vielleicht machen das ja noch ein paar leute ... schätz mal dann bekommt keiner mehr ... ach neee ich red nur scheisse vergessts das was da steht ich bin alkoholisiert
|
Zitat:
|
olta im forum fetzens grad, der admin is aber auch net älter als 14 ...
|
übrigens wurde die seite jetzt zensuriert und alle kritischen kommentare gelöscht sofern ich das beurteilen kann ...
history im anhang |
lest mal bei beitrag 13406 die ersten buchstaben nach unten :D
ma bin ich heut kreativ ;) ich sollt schlafen gehn |
ich wollt
Zitat:
p.s. wersn nicht erkennt: nur jede 2te zeile lesen ;) |
Zitat:
Da würd ich mich sofort reg. lassen und einige Threads aufmachen. :D Ich wart auch schon auf die ersten "netten" Flash-Games. :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |