![]() |
Scahut von euch wer Taxi Orange????
Ich finds gar nicht so schlecht. euer Devil http://smilecwm.tripod.com/scorchio/saburn.gif |
Der Walter aus Tirol ist echt ein Hammer. Den seine Meldungen sind echt köstlich!
Übrigens: Stimmt´s daß die schon die erste Havarie haben? - hab mir gleich gedacht, daß das nicht lange dauern wird! UND: Big Brother von den Piefke ist Dreck dagegen! Allein schon das HOCHdeutsch...... |
Frage was gefällt euch daran?!?
|
:confused:
[Dieser Beitrag wurde von Mamxan am 23. September 2000 editiert.] |
ich glaub es ist der voyeurismus der in (fast) jedem steckt :D
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
http://www.taxi31300.at/ mfg. LF
|
hi LF, ist das die alternative :D ?
oder meinst die beiträge in deren forum? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 23. September 2000 editiert.] |
forumsbeiträge ? selten so ein todes forum gesehen, aber typisch taxler erst maulen und dann nachdenken. mfg. LF
|
Hab gestern beim Heimfahren sogar eins dieser Taxis gesehn :eek: - weis net wer das war - hatte nen Cowboy-Hut auf - schaus zu wenig um zu wissen wer das is...
PS: Quaxi Orange is da wesentlich lustiger... :D |
UND da bist Du gar nicht rausgesprungen und hast das Taxi wild winkend aufgehalten und bist mitgefahren und hast die ganze Zeit von nichts anderem gesprochen als von WCM!? :D
|
:D stellt's euch bitte "Quaxi Orange" vor: man sperrt alle TV-Wetterfröschinnen und -frösche auf der hohen Warte ein und sie müssen täglich das Wetter richtig vorhersagen... wer das Wetter falsch vorhersagt, muß im Regen stehen ;)
|
Da wären aber alle Wetterfrösche und Fröschinnen innerhalb kürzester Zeit verkühlt, bei dem vielen Regen...
[Dieser Beitrag wurde von Neo am 23. September 2000 editiert.] |
quaxi orange ist wirklich kult
enjoy |
heut am abend werd ichs mir anschauen... ich hab auf den weg in die scs ein taxi orange gesehen, am straßenrand...
...mit polizei :) |
*schnüff**grunz* das war ja spannender als die Millionenshow und trauriger als die Barbara Karlich Show. Oder war's umgekehrt....? :confused:
|
egal wie auch immer jetzt hab ich die erklärung warum so wenige am board waren :D
habs ja gesagt 'der voyeurismus is net ohne' :) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
lol :)
bei mir steht der fernseher (zumindest der fernseher ersatz->video recorder mit altem amiga monitor ;)) gleicht neben dem pc-monitor (nicht direkt wegen der magnetischen ablekung der elektronen ;)) |
Wer gefällt euch im Container am Besten???
euer Devil http://smilecwm.tripod.com/scorchio/saburn.gif |
Container? - ah BigBrother
Also da find ich den Christian am besten -der is doch jetzt schon der Arsch der Nation :D Für die Leut da drin is er echt ne Kretze - aber für uns hier draußen macht er den faden Containerkram wieder lustig und interessant. Der hat so tiefe Sprüch drauf, da liegst ... Moderator: "Christian bitte ins Nominierungszimmer" Christian:"Scheisse jetzt hatt' ich grad so ne schöne Erektion" *rofl* Und dann erst der warme Jörg! - Der ist Klischee pur! Bei der Nominierung hab ich geheult vor lachen - Also die nächste schau ich mir bestimmt an. |
Gestern is mir aufgefallen, dass es bie Taxiorange doch tatsächlich 13 leute waren anstatt der angekündigten 13.
Sowos. Habne sich wohl verrechnet. Werden übersehen haben, dass, wenn sie 12 Wochen lang jede woche einen rausnehmen, sie am schluss keinen mehr übrig haben für die Million. Habens halt noch schnell eine ganz tolle Überraschung draus gemacht :D |
|
hallo ihr,
schlimm genug, dass es solche sendungen gibt (und wahrscheinlich immer häufiger geben wird), aber man sollte sich so etwas doch nicht ansehen. hinter dem ach soo coolen getue und allem drum und dran stecken nackte einschaltquoten - und wir glotzen und ergötzen uns am bunten treiben irgendwelcher marionetten, die ebenso darauf aus sind abzucashen. zu guter letzt lässt uns der orf noch gebühren dafür zahlen - naja volksverblödung will eben gesponsert sein. grüße fran |
|
hab am samstag die wochenzusammenfassung gesehen und da kam mir die galle hoch!!
fahren die glatt ohne gurt!,funken da herum und fahren nur mit einer hand(wahrscheinlich ist funken am steuer erlaubt im gegensatz zu telefonieren!!?). wenn ich die polizei wäre würd ich da ordentlich abkassieren! würde gern eine stellungnahme der echten taxler hören! gut fand ich aber das der "beste" einen rauswerfen muss!!! |
Ich finde Taxi Oransche super.
Da kann ich endlich in Ruhe vor dem PC sitzen während meine Frau vor dem Fernseher sitzt - und das jeden Abend. Das Fernsehprogramm ist ja im Moment wirklich zum kotzen :mad: |
Zum Kotzen nicht unbedingt,aber es ist nicht soooooooooo gut.
euer Devil http://smilecwm.tripod.com/scorchio/saburn.gif |
Also, ich halt nicht besonders von diesen Reality TV (hab' auch nicht viel von den Soaps gehalten)
1.Find ich's schad das der Begriff "Big Brother" dermaßen verkommen ist, dass man sich dafür fast schämen muss ihn auszusprechen. (OK vielleicht ein bisserl übertrieben, aber mir gefällt das Buch 1984 halt soooo gut) 2.Find ich's komisch/pervers/erstaunlich, dass nach sogenannten Filmskandalen wie "Truman-show" und "Running man", sich jemand wirklich dorthinarbeiten will. 3.Verstehe ich dass in jedem ein Voyeur steckt, und bin der Meinung dass sich jeder selbst das Niveau aussuchen darf, auf das er sich begeben will. mfg Neutron ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
:confused: :confused: :confused:
Mamxan Dragon ******* |
Hmm, habe gerade 5 Minuten von TO gesehen. Da überlegt man es sich ob man den ORF nicht verklagen sollte. Wie währe es mir einer Sammelklage?
|
Ich plädiere für eine zufällige Auswahl der Kandidaten aus allen Bewerbungen ohne Casting. Und ohne den Lebenslauf zu lesen.
DAS wäre Reality-TV ! |
@neutron
Was, jetzt gibts auch schon ein Buch dazu?? Huck |
NEEEIIIIIN Huck,
die Worte "Big Brother is watching you" stammen aus den utopischen Roman "1984" von Georg Orwell und wurde 1948 als geschrieben. Dieses Buch ist ein wirklich empfehlenswerter Klassiker, den jeder der sich irgendwie für Utopie und SiFi interessiert gelesen haben sollte (vielleicht sollte man mal ein Exemplar and Endemol schicken ;)) Neutron ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Geh Neutron, verwirr net die Leute!
Na im Ernst, das Buch "The Big Brother" ist das Handbuch zur allerersten Staffel der Sendung , die 1984 in den USA gesendet wurde. Damals hat ein gewisser George Orwell gewonnen. So war das! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Hi
TO und BP sind wirklich eine Frechheit. Habe beides erst einmal gesehen. Es stimmt das es sich jeder aussuchen darf auf welches Niveau er sich herunter lässt, aber dieses Niveau bekommt man vom ORF vorgesetzt.Einziger Ausweg - Kiste nicht aufdrehen und ORF klagen - bin ebenfalls für eine Sammelklage. @Neutron: bin auch deiner Meinung. Die Teilnehmer kennen diesen Klassiker schon gar nicht. "1984" ist ein Pflichtroman für SiFi!! @wol: das ist spitze, so erweitert man seinen Horizont! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 03. Oktober 2000 editiert.] |
Was hat das mit Sience Fiction zu tun wenn das schon 1984 gelaufen ist? An sowas erinnert sich doch heute niemand mehr. Aber warum gibt es das Buch erst jetzt?
Aber wahrscheinlich zahlt es sich eh nicht aus es zu kaufen. Die Bücher zu einer Serie sind meistens viel schlechter als die Serie. Huck |
1984 wurde GO 1949 geschrieben (Roman, nicht zu einerSerie) und handelt vom totalen Überwachungsstaat.
Von diesen Gesichtspunkt ist es durchaus SF. Übrigens wirklich Pflichlektüre. Es gibt auch eine sehr gute Verfilmung. [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 03. Oktober 2000 editiert.] |
Also doch ein Film. Jetzt kenn ich mich nimmer aus: war das so eine Art Pilotfilm zu dem was jetzt im ORF läuft????
Huck |
Es gab doch auch 1984 SiFi, oder nicht? Überhaupt wenn es aus dem Jahr 1949 stammt!
@huckleberry übrigens ein PILOTENFILM ist es auch!!!! [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 03. Oktober 2000 editiert.] |
Tschuldigung!
Mein "Beitrag" war nur ein blöder Witz, natürlich hat Neutron recht! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Hmm, mein letzter Beitrag war auch nicht gerade klar ausformuliert. Kommt davon wenn man schon gehen will und noch schnell ein Kommentar abgibt ;).
Also nochmals hoffentlich etwas klarer: George Orwell veröffentlichte 1949 seinen Roman "1984". Darin ging es um einen fiktiven Staat, wo jeder Bürger total überwacht wird. Die Überwachung erfolgt vom Staat der unter dem Synonym "Big Brother" auftritt. Davon stammt auch der Ausdruck "Big Brother is watching You". Davor gab es weder eine Serie noch einen Film zu "1984". Zu diesen Buch gibt es auch eine Verfilmung (aus den 70- oder 80´er Jahen), diese richtet sich nach dem Buch. Und der der Ausdruck "Big Brother is watching You" so populär wurde, und Big Brother zum Synonym für die totale Überwachung wurde hat sich die RTL Serie Big Brother genannt. Im Amiland hat eine analoge Big Brother Serie übrigens Probleme mit dem Nachfahren/Rechteinhaber von George Orwell bekommen, da "Big Brother" ja eigentlich geistiges Eigentum von GO ist. Hoffe jetzt ist einiges klarer geworden. [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 04. Oktober 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 04. Oktober 2000 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |