![]() |
Suche Auto
Ich such einen roten BMW, wenn möglich tiefergelegt, Baujahr 90 oder so, net mehr als 200 000 km, um die 200 ps wenn möglich, typ ist eigtl. egal, vl. noch nen satz reifen dazu.. das alles um ca. 2000 € +sparstrumpf aufmach und reingugg*... :(
über überrollbügel, schalensitze, hackengurte ~> 4-punkt-gurt, heckspoiler, frontspoiler, seitenschweller, renngetriebe, sportlenkrad, turbolader *lol*, 220er vorne und 280er hinten, + eine endstufe wär ich natürlich noch glücklicher.. ob ichs bezahlen kann ist da was anderes.. *lol* vl. noch verdunkelte scheiben?.. irgendwo noch was mit airbrush > NO FEAR oder so.. jo.. des wär scho leiwand.. wenn jemand so ein auto für diesen geilen betrag von 2000€ verkaufen will.. *lol*.. dann bitte bei mir melden ;) |
bayrischer mistwagn igitt :D
|
Re: Suche Auto
Zitat:
lt. ks sollt ja sowas bei deinem macD in massen herumstehen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und nen dönner griller im kofferraum :D sry musste sein |
Re: Re: Suche Auto
Zitat:
|
Zitat:
i fahr mit meinem eiganen dann :p |
Zitat:
dann mach ma mal a paar ausflüge.. *froi* :).. |
byrischer mistwagen is nur ein schass in der oben aufgeführten version
|
Zitat:
nur die neuen sind sch***** http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon13.gif |
|
Hm, den blauen 540er bekommst sicherlich um 2000€...
Wie kann man nur so deppert sein und auf ein Auto wie BMW (oder auch Audi und Mercedes) nur so peinliche Spoiler oder Remus draufschrauben? |
Zitat:
:roflmao: |
Zitat:
:roflmao: :lol: |
Bist Du sicher, daß Du mit so einer PROLETENKARRE Aufsehen erregen willst?
|
Zitat:
|
Verstehe, damit'st vorm Hofer den Kofferraumdeckel kommoder zuziehen kannst :lol: und der Rauchfang hint drauf ist eine Steighilfe für die Verladung von Bierkisten...
Wie auch immer, jedem das Seine. Mußte jetzt erst lachen, als ich einem Spezialisten hinterhergefahren bin, der diese nach oben gebogenen Endtöpfe drauf ghabt hat - kennst sicher, Sebring, oder? Jedenfalls war bei dem schönen Audi das ganze Heck ziemlich schwarz, derweil kann der Wagen nicht lang aus der Waschanlage kommen sein, der Rest war tip top sauber - peinlich sag ich nur... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! |
vorallem bei den TDI modellen finde ich die DTM-rohre (so nennt sich das ;)) leiwand...
der krebserregende ruß verteilt sich so viel besser... ;) http://www.ntpog.org/reviews/dtm/dtm-medalion1.jpg |
Tuning schön und gut aber dezent sollt es sein und ein Wagen den
vielleicht nicht schon jeder 2. getunt hat. @ maXTC Wieso jemand einen Sportauspuff auf einen Diesel montiert werd ich sowieso nie verstehen. |
vielleicht damit er dann im innenraum das "nageln" mit sonorem brummen übertönt? :lol:
|
Hm, imho die "geilsten" Endrohre sind für mich die beiden dünnen Standartröhrln bei Audi >=V6/Turbos oder den BMW's ab ich glaub 323 oder 328i... die einfach grad nach hinten stehen. Gfallt mir am besten.
Ich finde auch - dezentes Tuning, leicht tieferlegen, schöne Felgen dazu (wobei bei Audi die großen 17-18er Originalfelgen eh am besten ausschaun) und eventuell noch ein paar dezente Kleinigkeiten (Chromzierleisten, aber nur dezent). Bei BMW vielleicht eine nette Schnitzerfelge und die Sache paßt. Mehr würd ich bei so einem Auto gar nicht machen, die Technik alleine besorgt den Rest, taugt mir mehr, wenn er mehr kann, als es aussieht. Achja, danke maXTC, wenn wir noch ein bisserl weiter üben kann ich vielleicht bald auch beim D&W durchgehen und die Artikel sogar benennen ;) P.S.: ich kauf mir so einen DTM-Rauchfang und montier ihn 180° verdreht drauf, gemeinsam mit der Biegung der TDI-Rohre schaff ich es dann vielleicht, daß der Auspuff nach vorn schaut und der Gegenwind soviel Druck erzeugt, daß ich eine Staubremse im PKW hab ROFL |
Den Dümmsten Mitteleuropäer den ich je gesehen habe hatte eine Auspuffanlage auf einen 2er Golf GTD. :confused:
Ja und dann gibt´s noch die Typen die sich ein Ofenrohr raufschweißen. Sehr beeindruckend. :D |
mir gefallen die original endrohre von meinem baby am besten. ich mag die protzigen remus tröten nicht...
es muss ja nicht drin sein, was draußen drauf steht. ;) |
:lol:
Die BMW-Seite ist ja eine Gaude! Lordof, schau den bekommst auch sicher um 2000: http://www.jimmy540i.com/moron93.jpg edit: Wunderbaum fehlt noch am Rückspiegel :lol: |
also bitte ein alter bmw pfui... bitte spar da des geld für notfälle... aber für so nen bmw geb ich kein geld aus... wenn schon den schon ein gscheiter m3 (da csl... einmal ordentlich aufs gas... richtiger gänsehauteffekt... so ein geiler sound bei 8000rpm...) http://www.supercars.net/SDBQ?id=2324
@maxtc ach geh bitte dtm-rohre... das is ja nix... die geben net ordentlich feuer... wenn schon auf jeder seite ein ordentliches flammrohr -> siehe viper... wenn wir schon von ordentlichen rohren reden... |
Die neuen LED-Rücklichter von BMW schauen goil aus übrigens... schon paarmal bei nem 3er Cabrio gesehen. Oder sind die gar nicht BMW-eigen sondern "getunt"?
PS: LordOf~, vergiss BMW's mit 200,000+ km und 10-12 Vorbesitzern, das Auto ist dann meistens Schrott. Grad BMW's kaufen sich keine Vorsichtigfahrer, sondern eher welche, die ordentlich auf's Gas steigen. Oder ihre Ehefrauen fahren damit, was jetzt schlimmer ist, sei dahingestellt :lol: |
Ah ja, nochwas: wennst deinen Traum-BMW dann gefunden hast, poste ihn bitte auf der Seite, die Dr. Mabuse empfohlen hat ;)
|
Zitat:
|
Re: Re: Suche Auto
Zitat:
wenn er nen bmw will dann gleich nen neuen m3 |
Da gibts einen BMW.
|
Zitat:
Gleich mal reinpinkeln! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
ich selbst fahr einen e30 bmw und würde nie auf die bescheuerte idee kommen den zu "verunstalten"
ich habe jetzt 2 chrom ausbuffrohere wie beim neuen 3 sport BMW sehr sexy leicht herrausfunkelnd (jedoch mit dämpfung, weil ich mach doch nicht meinen geräusch armen bmw wie einen rasenmäher auch wenn mein schatzi knapp 140ps hat) alufelgen,schöne reifen, bisschen tieferlegen, einen gewissen soundfaktor und passt........ aber ich kann dir sagen das was du willst, um 2000€ muahhahahahahaha bekommst höchstens einen mit getriebe schaden *lol* kauf da einen aufgemotzden skoda den bekommst *hihi* |
skoda???
wenn schon ein lada rofl |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Serienausstattung extra 1000€
sonst nur vier räder, fahrgestell und sitz... wie du lenken sollst weiß i net rofl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |