WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wcm-forumpostertreffen update 2.o (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10317)

Lord Frederik 22.09.2000 02:34

hallo leute
gestern war es so weit, viele sind dem ruf gefolgt und haben sich in netter, geselliger runde im regina´s zum 2.forumpostertreffen eingefunden. sogar die anreise aus leoben war einigen nicht zu weit. - freu - und erfreulicherweise wurde in die männerdomäne erfolgreich aus weiblicher sicht eingebrochen. DANKE !!! ausführlich gequatscht wurden die themen wcm-clan, t-shirts und vieles anderes mehr. erfreut habe ich festgestellt das sich die besucherzahl gegenüber dem 1 x erheblich gesteigert hat und auch der ein oder andere wieder mit einem schnäppchen fürs kommen belohnt wurde. zu gast waren auch wieder wcm-redakteure die in gewohnt unauffälliger art mit rat und tat so machem geplagten computerfreund zur seite standen. herzlichen dank an alle beteiligten fürs erscheinen und den gelungenen abend, bis zum nächsten mal. mfg. Lord Frederik

[Dieser Beitrag wurde von Lord Frederik am 22. September 2000 editiert.]

Cindy 22.09.2000 03:18

callas und ich sind gut heimgekommen :)
war wirklich seeehr nett mit euch

cindy

callas 22.09.2000 03:28

ja, hat spass gemacht und war auch sehr interessant, war die weite anreise wert.

dank an alle und vor allem an LF für die organisation.

bis zum nächsten mal
callas

spunz 22.09.2000 07:38

so, bin gerade aufgestenden. um halb 2 vom treffen nach hause gekommen. war wieder eine super gschicht.

thx zu LF

spunz

quiri 22.09.2000 08:40

Ja, authentic und kosh mitgenommen, nach Hause gefahren....
und so leidlich in die Firma gekommen, wars aber wert
grüsse quiri

Who-T 22.09.2000 09:49

jaja, und ich bin in krems gepickt....

naja, hätt eh keine zeit gehabt, bei dem stress.

Rundumadumleuchtn 22.09.2000 09:51

hab ein schlechtes gewissen, hätt den sonic fragen sollen ob er mitfahren will. tut leid hab vergessen :(
ansonsten war mehr los als beim ersten mal und freude kommt auf wenn ich auf das nächste denk ;)

dank an LF, und beim nächsten mal schiebst den stress auf die seite :D

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 22. September 2000 editiert.]

Sloter 22.09.2000 10:02

Morning

Habe gestern meine Linux-Cd vergessen :(
Hat die wer gefunden ?

Sloter

mig 22.09.2000 10:42

Hallo!

Tut mir wahnsinnig leid, daß ich nicht kommen konnte. Mußte im Kreise meiner Familie den Geburtstag natürlich genau am Donnerstag nachfeieren, obwohl da eh wieder fast die Hälfte keine Zeit hatte ...

Naja, ich hoffe ich bin beim nächsten Mal dabei, vielleicht ja sogar schon mir T-Shirt?!

lG, mig

Kosh 22.09.2000 11:31

War wieder mal sehr gelungen, Dank an LF!

@Sloter, die CD wurde gefunden und sichergestellt :)

tom 22.09.2000 11:37

T-Shirt müsste sich für's nächste Mal wohl ausgehen. Möchte bei der Gelegenheit vorschlagen, dass Lord Frederik aufgrund seiner Verdienste rund ums Forumtreffen vorgezogenerweise ein WCM-Sweatshirt erhält. Ihm fehlen zwar im Moment noch knapp 100 Postings auf die 500, aber wenn niemand was dagegen hat...

Lord Frederik 22.09.2000 11:45

@sloter hat tom mitgenommen
@tom - :cool:

Sloter 22.09.2000 13:02

@allen

Sloter

22.09.2000 13:15

Jup, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Besonders toll fand ich, dass unser jüngstes (?)Forum-Mitglied ussi, auch zum Treffen kam. :)

Neutron 22.09.2000 13:40

War ein echter Hit, dies Treffen :D
@tom: sehr guter Vorschlag, bin voll dafür
@LF: danke wieder mal für die Organisation

@alle: BIS ZUM NÄCHSTEN MAL :D

Neutron

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."

Sonic 22.09.2000 13:41

Ich fands auch wieder Super!

Hab auch wieder einiges (viel zu viel?) vom Gabentisch mitgenommen.

Und LF hast du dich abschleppen müssen mit den Resten. :)

@Rundumadum: Macht nichs das du mich nicht wegen mitfahren gefragt hast. Bin es gewöhnt mit öffis zu fahren und es geht ja eh schnell. :)

Bin beim nächstem Treffen sicher wieder dabei!

------------------

enjoy2 22.09.2000 15:17

Müde gingte ich zur Ruh
trotzdem fiehl´n mir nicht die Augen zu.

Nachzudenken der dar viel nach Treffen,
hatten doch gar viel zu besprechen.

Rechnung lag in der Früh auf dem Tisch,
fühlte mich wie toter Fisch.

Trotzdem war es wert dem Preis,
arbeite heute aber mit etwas weniger Fleiß.

Enjoy

PS: Bin aber nicht erst aufgestanden !!!

wol 22.09.2000 17:32

Hallo ihr alle!
Das Treffen war, wie nicht anders zu erwarten, sehr angenehm und nett. Freu mich aufs nächste Mal!

------------------
MfG. wol
-------------------------

The_Lord_of_Midnight 22.09.2000 19:59

Das Baby hat Disziplin gezeigt und hat exakt gestern beim Forum-Treffen das Licht der Welt erblickt. Ein erschöpfter und glücklicher Lom.
:) :D :cool: :)

[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 22. September 2000 editiert.]

Cindy 22.09.2000 20:03

gratuliere, nicht so sehr dir aber deiner frau dafür umso mehr!
naaa eh dir auch ;), dirndl? bub? name?
cindy

[Dieser Beitrag wurde von Cindy am 22. September 2000 editiert.]

22.09.2000 20:55

Jaja,(derJüngste dort) aber das nächste Mal nenn ich mich anders, Lord Frederik ist sooooooooo nett, dass man sich ganz ------- fühlt. Und das Lord of the midnight fehlte ärgert mich zwar, aber ich hätte Ihn wahrscheinlich eh nicht mehr gesehen, und dafür gibt es beim nächsten Mal bestimmt auch schon ein Foto :))

Das nächste Mal versucht es bitte am Samstag zu veranstalten, da kann ich sicher länger.

------------------
-------------------------
http://www.8ung.at/matthew
ussi_2000@hotmail.com
ICQ#65139736

tom 22.09.2000 23:13

ebenfalls Gratulation, hoffe es ist alles bestens.

enjoy2 23.09.2000 00:40

Hi Lord, herzlichen Glückwunsch.

vielleicht gibst du mal ein Bild frei?

enjoy

quiri 23.09.2000 00:53

Hallo LOM
Alles Gute!
Warst Du dabei?
quiri

Wombat 23.09.2000 23:23

Herzlichen Glückwunsch, "LordFather" !

wombat

The_Lord_of_Midnight 24.09.2000 00:12

Na wenn ich mit meiner Kamera fertig bin, werd ich vielleicht ein Bildchen liefern. (möglicherweise auf meiner Homepage auf Wcm ? ;).

@quiri
Ich war natürlich life dabei. Da kann man wirklich zeigen, ob man ein echter Kerl ist :)

Aber bitte erzählts weiter vom Treffen, bin ja auch interessiert, was da alles abgegangen ist, wenn ich nicht dabei war.

Rundumadumleuchtn 24.09.2000 00:19

nix mehr wird genau verraten :D
soll dir ja im mund das wasser zsammlaufen, dann kommst doch beim nächsten mal ;)

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

enjoy2 24.09.2000 00:33

@rundumadumleuchten,

is aber schon a bisserl gemein, kann aber doch auch einigen Gefallen an deinen Posting finden

@LOM,

gratuliere nochmals, meine Freundin und ich sind schon gespannt auf den/die kleine Racker/in

EnJoy

PS: Alles Gute auch an deine Frau,
SIE hatte ja die meiste Arbeit.

Eddy 24.09.2000 18:54

@Lom
Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs, dein Kind hat exakt am gleichen Tag :) das Licht der Welt erblickt wie ich. Allerdings ist es bei mir schon ein paar Jährchen her ;)

Eddy

wohac 24.09.2000 23:04

@LOM
Ich schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an, und mögest du nächtens auch weiterhin friedlich ruh'n. Wenn nicht gibt's ja immer noch das Forum ;)

Vielleicht geht es sich bei mir auch beim nächsten Mal aus, den weiten Weg vom Waldviertel zum WCM-Treffen anzutreten. Dann kann ich mit LOM debütieren.

MfG

Hali 25.09.2000 17:34

@LOM
Hallo, auch von mir alles Gute und viel Spass in der nächsten Zeit. Am Anfang gehts ja noch: Baby in der linken Hand schaukeln, mit der rechten die Tastatur bedienen ;). Später wird´s dann schwieriger, da fummeln sie nämlich immer dazwischen.

Meine (3 1/2) möchte schon ständig Autorennen spielen wenn ich den Computer einschalte :)

Was ist es denn jetzt geworden?

The_Lord_of_Midnight 25.09.2000 21:38

Ein Mäderl :)

Expert@Work 25.09.2000 23:54

Hallo LOM!
Ich kann mich den Glückwünschen meiner Vorredner, äh "Vor-Poster" ( ;)) nur anschließen!
Gratulation zu deiner Tochter!

gman 27.09.2000 00:02

Auch von mir alles gute LOM
mfg gman

Neutron 27.09.2000 04:17

Na da muss ich auch gleich gratulieren.
Bin mal gespannt wie lange wir auf das erste Posting von deiner Tochter warten müssen (in 3-4 Jahren, wenn der Papa ihr alles beigebracht hat ;))

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.