WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   ADSL mit echter FLATRATE! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=103061)

taw 19.07.2003 09:34

ADSL mit echter FLATRATE!

Hey Leute hab was interessantes gefunden:

ADSL jetzt auch mit unlimitierten Datentransfervolumen, einer echten FLATRATE!

Mit den neuen privateADSL-Paketen L und XL trägt internet4YOU Österreich der verstärkten Nachfrage nach ADSL mit unlimitierten Datentransfervolumen, (kein Fair use!) einer echten FLATRATE volle Rechnung.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Unabhängigkeit des Endkunden gelegt, daher werden für die neuen ADSL-Pakete kein Festnetzanschluss mehr benötigt, daraus resultierend, entfallen Grundgebühr und ADSL-Zugangsleistung. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass die komplette Netzbereitstellung und Wartung durch internet4YOU erfolgt.

privateADSL L und XL mit FLATRATE sind mit 75%iger österreichweiter Flächendeckung eine echte Alternative zu bisherigen Internetzugangsdiensten und Anbietern und sind bereits monatlich ab 129,90€ mit einer Bandbreite ab 768/128kbit/s. erhältlich (ohne zusätzliche Kosten oder Gebühren seitens der TELEKOM Austria).

Die haben 2 Pakete:
-------------------
internet4YOU privateADSL L 768kbit/128kbit 129,90€/Monat
internet4YOU privateADSL L 1024kbit/128kbit 139,90€/Monat

Einmalige Einrichtungs- und Installationsgebühren 299,90€

Privater Netzwerkbetrieb und Serverbetrieb erlaubt.

Vielleicht ist es interessant, also an meinem Standort geht es, hab es vor mir zu bestellen. Muss nur noch überlegen ob ich meinen Festnetzanschluss behalten will oder nicht.

Verfügbarkeit kann man auch definitiv prüfen unter http://www.access.internet4you.at

mfg
TAW

red 2 illusion 19.07.2003 09:47

.

ADSL mit FLATRATE von internet4YOU ist leider noch nicht verfügbar.

SDSL von internet4YOU ist leider noch nicht verfügbar.

Geiler Fake wäre fast drauf reingefallen.

wizo 19.07.2003 10:24

wieso fake ?

red 2 illusion 19.07.2003 10:34

.

Ist wie Freibier für alle........die eines von 6 Gläsern dawischen.

Fake eben.

wizo 19.07.2003 10:46

wie kommst zu derartig komischen aussagen ?
nur weils bei dir nicht verfügbar ist
ist inode xdsl bei dir schon möglich ?

red 2 illusion 19.07.2003 11:00

.

Keiner der größeren Nachbarorte hab überhaupt ADSL.

Haben im Ort erst mit Bürgerversammlungen und Beziehungen zur Telekom-Austria ADSL bekommen.

ADSL Flatrate wäre nur zulässige wenn alle ADSL-Anwender das bestellen könnten. In jedem anderen Fall ist das nur xAdsl für ausgesuchten Kundenkreis.

Zitat:

Mit den neuen privateADSL-Paketen L und XL trägt internet4YOU Österreich der verstärkten Nachfrage nach ADSL mit unlimitierten Datentransfervolumen, (kein Fair use!) einer echten FLATRATE volle Rechnung.

Das ist ein 100% Fake.

Ja ich bin sauer weil ich seit ich ADSL hab jeden Monat gesperrt werde, wärend meine Bekannten >100GB haben und ohne Flat bist der Depp der schon wieder gesperrt ist.

pc.net 19.07.2003 11:03

@red 2 illusion
die alternativen provider entbündeln einzelne wählämter ... das geht natürlich nicht von heute auf morgen ...

wenn nun ein provider entbündelte leitungen hat, so bietet er auch die entsprechenden produkte dazu an ... wie lange glaubst du, warte ich schon auf XDSL von inode?

maxb 19.07.2003 12:21

Zitat:

Original geschrieben von red 2 illusion
.

ADSL mit FLATRATE von internet4YOU ist leider noch nicht verfügbar.

SDSL von internet4YOU ist leider noch nicht verfügbar.

Geiler Fake wäre fast drauf reingefallen.

Code:

ADSL mit FLATRATE von internet4YOU ist verfügbar.
Folgende ADSL-Produkte mit unlimitierten Datentransfer (kein Fair Use!) sondern echte FLATRATE können angeboten und bestellt werden: privateADSL Paket L
privateADSL Paket XL

SDSL von internet4YOU ist verfügbar.
Folgende SDSL-Produkte können angeboten und bestellt werden: businessSDSL

bei mir (genaugenommen bei meinem nachbarn :D ) wäre das hier in NÖ alles verfügbar :rolleyes:

maxb 19.07.2003 12:25

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
... wie lange glaubst du, warte ich schon auf XDSL von inode?
wissen wir nicht, verrat's uns bitte :)

aber wahrscheinlich wirst außerhalb von wien auf i-node XDSL genausolange warten wie in wien auf wienstrom blizznet :D

TNC.Phil 19.07.2003 12:48

nur dass blizznet keinen sauger interessiert :P

fredl 19.07.2003 13:09

warum is bei der verfügbarkeitsabfrage eine emailadr. pflichtfeld?
funktioniert auch ohne oder wollens a bisserl werbung mailen :confused:
schau mer mal was kommt:)

red 2 illusion 19.07.2003 14:04

.

An Datenschutz@gmx.net werdens sicher nix schicken :-)

fredl 19.07.2003 14:12

i hab meine gmxadr. angeben. dort fallts net auf zwischen dem
ganzen sexmüll:D

maxb 19.07.2003 14:49

Zitat:

Original geschrieben von fredl
i hab meine gmxadr. angeben. dort fallts net auf zwischen dem
ganzen sexmüll:D

ich hab post@office.at angegeben :D

JetStreamer 19.07.2003 17:31

Und wie soll das bitte ohne Telefonanschluss funktionieren? Vorraussetzung sind ja bekannterweise Kupferleitungen ...

LouCypher 19.07.2003 17:54

*****SPAMALARM*****

der erste beitrag und schon so schamlose werbung, ob man damit kunden bekommt? :rolleyes:

wizo 19.07.2003 21:19

ist nicht da einzige forum wo er das verlautbaren mußte

FendiMan 19.07.2003 23:17

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
*****SPAMALARM*****

der erste beitrag und schon so schamlose werbung, ob man damit kunden bekommt? :rolleyes:

Vor allem ist der Preis nichts besonderes, was anderes wäre es, wenn das 10BG-Paket 49€ kosten würde.

fredf 20.07.2003 02:17

Kann sich doch nur um ein Fake handeln.
Ist keine Grundgebühr an die Telekom Austria abzuführen so muss das jeweilige Wählamt entbündelt sein und zwar soviele Wählämter das 75% aller Anschlüsse in ganz Österreich erreicht werden.
F...ing Fake.

zed 20.07.2003 09:59

war doch klar.

ich mein das erste post in diesem thread war doch eindeutig werbung...

LouCypher 20.07.2003 18:02

schickts internet4you eine rechnung, dann könnts euch das oracle popup sparen :hehe:

Bernd0815 23.07.2003 00:15

1. Wenn du keine Grundgebühr an die TA zahlst dann ist das definitiv eine entbündelte Leitung.

75& Prozent von was?

Soweit ich weis sind Inode und UTA die zwei Provider die wirklich entbündeln so das es ins Gewicht fällt.

Fake würd ich nicht sagen aber "etwas" ausgeschmückt *gg*

LouCypher 23.07.2003 09:36

Zitat:

Original geschrieben von Bernd0815
1. Wenn du keine Grundgebühr an die TA zahlst dann ist das definitiv eine entbündelte Leitung.

nein, hängt einzig und allein vom provider ab. Klar gibts eine gebühr an die ta aber die kann auch der provider übernehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.