![]() |
ADSL mit echter FLATRATE!
Hey Leute hab was interessantes gefunden:
ADSL jetzt auch mit unlimitierten Datentransfervolumen, einer echten FLATRATE! Mit den neuen privateADSL-Paketen L und XL trägt internet4YOU Österreich der verstärkten Nachfrage nach ADSL mit unlimitierten Datentransfervolumen, (kein Fair use!) einer echten FLATRATE volle Rechnung. Besonderes Augenmerk wurde auf die Unabhängigkeit des Endkunden gelegt, daher werden für die neuen ADSL-Pakete kein Festnetzanschluss mehr benötigt, daraus resultierend, entfallen Grundgebühr und ADSL-Zugangsleistung. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass die komplette Netzbereitstellung und Wartung durch internet4YOU erfolgt. privateADSL L und XL mit FLATRATE sind mit 75%iger österreichweiter Flächendeckung eine echte Alternative zu bisherigen Internetzugangsdiensten und Anbietern und sind bereits monatlich ab 129,90€ mit einer Bandbreite ab 768/128kbit/s. erhältlich (ohne zusätzliche Kosten oder Gebühren seitens der TELEKOM Austria). Die haben 2 Pakete: ------------------- internet4YOU privateADSL L 768kbit/128kbit 129,90€/Monat internet4YOU privateADSL L 1024kbit/128kbit 139,90€/Monat Einmalige Einrichtungs- und Installationsgebühren 299,90€ Privater Netzwerkbetrieb und Serverbetrieb erlaubt. Vielleicht ist es interessant, also an meinem Standort geht es, hab es vor mir zu bestellen. Muss nur noch überlegen ob ich meinen Festnetzanschluss behalten will oder nicht. Verfügbarkeit kann man auch definitiv prüfen unter http://www.access.internet4you.at mfg TAW |
.
ADSL mit FLATRATE von internet4YOU ist leider noch nicht verfügbar. SDSL von internet4YOU ist leider noch nicht verfügbar. Geiler Fake wäre fast drauf reingefallen. |
wieso fake ?
|
.
Ist wie Freibier für alle........die eines von 6 Gläsern dawischen. Fake eben. |
wie kommst zu derartig komischen aussagen ?
nur weils bei dir nicht verfügbar ist ist inode xdsl bei dir schon möglich ? |
.
Keiner der größeren Nachbarorte hab überhaupt ADSL. Haben im Ort erst mit Bürgerversammlungen und Beziehungen zur Telekom-Austria ADSL bekommen. ADSL Flatrate wäre nur zulässige wenn alle ADSL-Anwender das bestellen könnten. In jedem anderen Fall ist das nur xAdsl für ausgesuchten Kundenkreis. Zitat:
Das ist ein 100% Fake. Ja ich bin sauer weil ich seit ich ADSL hab jeden Monat gesperrt werde, wärend meine Bekannten >100GB haben und ohne Flat bist der Depp der schon wieder gesperrt ist. |
@red 2 illusion
die alternativen provider entbündeln einzelne wählämter ... das geht natürlich nicht von heute auf morgen ... wenn nun ein provider entbündelte leitungen hat, so bietet er auch die entsprechenden produkte dazu an ... wie lange glaubst du, warte ich schon auf XDSL von inode? |
Zitat:
Code:
ADSL mit FLATRATE von internet4YOU ist verfügbar. |
Zitat:
aber wahrscheinlich wirst außerhalb von wien auf i-node XDSL genausolange warten wie in wien auf wienstrom blizznet :D |
nur dass blizznet keinen sauger interessiert :P
|
warum is bei der verfügbarkeitsabfrage eine emailadr. pflichtfeld?
funktioniert auch ohne oder wollens a bisserl werbung mailen :confused: schau mer mal was kommt:) |
|
i hab meine gmxadr. angeben. dort fallts net auf zwischen dem
ganzen sexmüll:D |
Zitat:
|
Und wie soll das bitte ohne Telefonanschluss funktionieren? Vorraussetzung sind ja bekannterweise Kupferleitungen ...
|
*****SPAMALARM*****
der erste beitrag und schon so schamlose werbung, ob man damit kunden bekommt? :rolleyes: |
ist nicht da einzige forum wo er das verlautbaren mußte
|
Zitat:
|
Kann sich doch nur um ein Fake handeln.
Ist keine Grundgebühr an die Telekom Austria abzuführen so muss das jeweilige Wählamt entbündelt sein und zwar soviele Wählämter das 75% aller Anschlüsse in ganz Österreich erreicht werden. F...ing Fake. |
war doch klar.
ich mein das erste post in diesem thread war doch eindeutig werbung... |
schickts internet4you eine rechnung, dann könnts euch das oracle popup sparen :hehe:
|
1. Wenn du keine Grundgebühr an die TA zahlst dann ist das definitiv eine entbündelte Leitung.
75& Prozent von was? Soweit ich weis sind Inode und UTA die zwei Provider die wirklich entbündeln so das es ins Gewicht fällt. Fake würd ich nicht sagen aber "etwas" ausgeschmückt *gg* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |